Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laptop geht aus...

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Laptop, Kaputt

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:02
@Laremi
für 50 euro schicke ich dir einen passenden funktionierenden lüfter


melden
Anzeige
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:02
@atomflunder

Ja, ich kann den anschubsen, passiert nur nichts


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:03
also 50 euro?? oder bist du ein armer schüler oder sowas?


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:08
Ich glaube nur der Lüfter tuts da nicht, diese Lappy ist Wrack, wie ich gerade gesehn hab...


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:13
na denn kauf dir ein neues notebook. am besten auf www.notebooksbilliger.de
wenn ich dir einen lüfter geschickt hätte müsstest du den aber nur bezahlen wenn das notebook danach geht. nicht dass du angst hast du baust den lüfter ein und er ruckt noch immer.
wenn der lüfter ruckt ist zu 100 prozent der motor im lüfter defekt. und wenn nicht musst du den lüfter nicht bezahlen. aber musst du wissen. bin auf dein geld nicht angewiesen :-)


***behalte deinj g eld doch*** **faustschwinge***


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:33
@Laremi
Hast es mal mit nem Staubsauger probiert? Ist es Staub und Flusen, was den Ventilator hindert oder kein ersichtlicher Grund?


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:36
@chilichote

Hab jetzt im Moment keine vernfünftigen Staubsauger hier, mache das mal am Samstag..

Ich hab jetzt den Staub der im Ventilator war so geht es geht weggemacht, klappt immer noch nicht..

Sieht wohl echt so aus, dass der total im Eimer ist


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:36
atomflunder hat schon recht, da ist wohl der Motor im Lüfter defekt, aber 50 Euro für so einen popeligen Lüfter, das ist schon eine Frecheit


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 20:39
@Laremi
Da brauchst auch kein 2000W Supersauger^^

Egal, kannst das Ding rausschrauben? Also den Lüfter, ohne das Gehäuse aufmachen zu müssen?


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:02

SANI HAT HEILE GEMACHT :D



melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:03
es lag am staub... hab das ding mal ausgebaut und es war total verstopft.

jetzt geht der lüft wieder


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:04
Ja, der Ventilator läuft wieder, bin mal gespannt ob er trotzdem noch ausgeht...


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:10
@sani
@Laremi
Muss halt erst n Kerl ran^^


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:11
@chilichote

Ich wollte es ja selber machen, aber er hat mir den Laptop förmlich aus der Hand gerissen :D


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:12
@Laremi
Jaja :D


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:28
wenn ein lüfter zuckt dann hat das nichts mit staub zu tun .... ich wär auch noch auf 30 euro runter. wobei 50 euro nicht sonderlich teuer sind @timmiator1. oder schick mir mal einen link eines günstigeresn anbieters...? ;-)

wenn der lüfter jetzt wieder geht und davor geruckt hat, dann ist das sehr kurios.


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:28
aber ich hoffe natürlich dass er noch lange lebt


melden
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 21:30
Das warn ja richtige Staubklumpen die wir da raus geholt haben...


melden

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 22:17
@Laremi

na dann teu teu teu :)

dann müsstest du doch jetz recht gute laune haben :)


melden
Anzeige
Laremi
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Laptop geht aus...

02.03.2010 um 22:22
@canpornpoppy

Naja, ich weiß ja nicht ob es daran gelegn hat..
Abwarten und Tee trinken :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt