Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Jungs

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Jungs

09.03.2010 um 18:16
dvds schauen :D kuschäääln

öhm ö.Ö kino, aber da skostet ja <,< .

malen^^ fotografieren gehen, spazieren, daumenwrestling! oder schere stein papier spielen :)

Anzeige
melden

An die Jungs

09.03.2010 um 18:17
@azerate

Ka. Allgemein ^^ Spreche aus Erfahrung.. xD


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 18:20
dankee ich werd den mal aufn paar möglichkeiten ansprechen, berichte dann was er so davon hält xD !


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 18:27
Wenns wärmer wird Nacktbaden!
Regt die Fantasie an ;)
Ihr könntet euch z.B. gemeinsam um Waisenkinder kümmern!
Oder euch anderweitig Gemeinnützig einbringen ;)
Seid doch mal Kreativ!


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:34
101 ideen:

http://www.ideasforafundate.com/ (Archiv-Version vom 01.03.2010)

wenn du da nicht fündig wirst weiß ich auch nimmer :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:39
Alle Ideen auf einen Zettel schreiben, diese dann in einen Eimer werfen. Dann nehm ihr ein Streichholz, verbrennt die Zettel und den Eimer, holt euch Schnaps und betrinkt euch, bis einer kotzt.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:40
@Hesher
Na DAS ist ja endlich mal ne richtig kreative Idee! :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:40
@Xionara

Habe nicht gesagt, dass sie kreativ ist. Sie ist vielleicht traditionell, aber nicht kreativ :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:42
@Hesher
Kreativ, traditionell...is doch Wurscht...ich finds GUT! :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:42
@Xionara

Alles klar. Wann und wieviel Uhr?


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:43
Meinte natürlich Wo und wieviel Uhr :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:44
@Hesher
Solltest du das nicht eher LD fragen? Ihr fällt doch nix ein...aber ich hab WODKA!!!! :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:45
@Xionara

Ich bin ja der Ansicht, dass sie da jemanden im Blick hatte und ich halte es weiterhin für sehr unwahrscheinlich, dass ich gemeint bin, weil ich meinen dreckigen kalten Keller nur verlasse um Nachschub zu holen und das zu Zeiten, wo normale Menschen arbeiten oder zur Schule gehen.

Ich hasse Wodka, aber bei Whiskey bin ich dabei.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:46
gemeinsam über die Zukunft philosphieren bei Kerzenlicht und kuscheliger Musik.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:47
@KingGrey

Ich kann meine Zukunft meist 100%ig vorhersagen: Ich werde betrunken sein.

Homer betrunken.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:49
@Hesher
ich könnte mit nen schönen alten Scotch dienen ;)


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:50
@Hesher

Naturtalent. Bewerb Dich doch irgendwo als Prophet. :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:51
@Xionara

Bin dabei. :D

@KingGrey

Ich bin kein Prophet. Ich kann nur gut 1+1 zusammenzählen, wobei ich bei 1+2 oft schon meine Probleme habe.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:55
@Hesher

Hauptsache die Promillewerte stimmeni, dafür brauchst Du keinen Taschenrechner und kein Hirn, vertrau mir. :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 19:57
@KingGrey

Manchmal glaube ich das, umso mehr Bier man trinkt, man irgendwie immer betrunkener wird.


Anzeige

melden