Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Jungs

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Jungs

10.03.2010 um 19:27
Spazieren gehen, ein bischen die Natur geniessen, vielleicht ein Feuerchen machen, die Sterne am See geniessen und ein Bierchen (wenn Frau das mag) trinken.
Kostet nicht viel aber hinterlässt unvergessliche Momente, Eindrücke und tut der Seele wohl.

Geniesst den Moment und hetzt nicht die Zeit, sie wird euch früher oder später sowieso einholen. Für Stadtmenschen ist das aber anscheinend ziemlich schwierig.

Anzeige
melden

An die Jungs

10.03.2010 um 23:45
@Challenger
Du hast genau das getroffen,was Frauen so mögen.Einfach nur zusammen sein,ohne irgendwelches Remmidemmi ! Nur mit seinem Partner in sich selbst versinken.Das ist schöner,als ständig Partyfeiern,wo man nie solche tiefgründigen Gespräche führen kann,als bei einem Campfire in der freien Natur.


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:03
Hm ich bin mit meiner wen uns mal langweilig war einfach nur mit ihr im bett oder auf der couch gelegen und haben über das leben geredet war ganz schön. :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

11.03.2010 um 00:06
@soulbreaker
wie schnulzig!


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:11
@Dorf
Is doch egal war trozdem angenehm und einfach mal was anders ;)


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:34
Sich mit der Keule gegenseitig eins über die Omme ziehen?
Sich in die Augen gucken bis der erste lacht?
Rechtschreibung aufbessern?
Die eigenen Genitalien lustig bemalen (kommt vor allem gut zu Ostern)?
zusammen zocken (ne Runde MauMau, Mensch ärger dich nicht wenn ich mit Atombomben schmeisse, oder traditionelle Snes Spiele, wie Street Fighter)?
Sauna?
In Flora und Fauna Tiere beobachten?

Mir fallen auch zehntausende absurde ideen ein und keine vernünftigen.


1x zitiertmelden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:36
ich koche gern und beschmücke meinen kleinen Balkon mit Kerzen und Blumen. Dazu eine gute Flasche Wein...und dannach einen Romantischen Spaziergang....ach war dass schön bis ich mich in Kuhscheisse gesetzt habe...Mann hatt das gestunken


1x zitiertmelden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:38
Kochen is keine gute Idee, wenn die Partnerin dabei verzweifelt wenn man sich einen winzigen Fehler erlaubt.


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ach war dass schön bis ich mich in Kuhscheisse gesetzt habe...Mann hatt das gestunken
Das erinnert mich jetz iwie daran, als ich damals mit ner Ex nen Ausflug zum Marburger Schloss gemacht habe und es plötzlich in meinen Därmen sehr Druckintensiv war und ich in ihrer Gegenwart vor irgendeine Garageneinfahrt gekotet hatte.

Ihre Reaktion : *facepalm*


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:43
@Gruselschinken
hehe ich dachte auch mal so ein schloss ist schön zu besichtigen mit einer Frau...bis wir zur Folterkammer kamen und ich sie aus Spass in die eiserne Jungfrau stecken wollte :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

11.03.2010 um 00:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die eigenen Genitalien lustig bemalen (kommt vor allem gut zu Ostern)?
ob so ein intimairbrush wieder weg geht?


1x zitiertmelden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:46
...
Was sie wohl vermutlich gedacht hat: *facepalm*


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:47
Zitat von DorfDorf schrieb:ob so ein intimairbrush wieder weg geht?
Definitiv leichter als ne Tätowierung oder ein Branding^^


melden

An die Jungs

11.03.2010 um 00:54
Irgendwohin fahren. Okay das kostet etwas, aber sowas ist ein Erlebnis was auf lange Zeit in Erinnerung bleibt, und besser wirkt als jegliche Events in der Kategorie Bar Disco Bowling.

Fahrt ans Meer, wenn Ihr nicht schon ohnehin da lebt, fahrt einfach weg. Erlebt einen guten Tag..

So ein Tag zusammen ergibt so unendlich viel mehr Stoff für eine Beziehung.




Zusammen mit Freunden, naja. Ist sicher auch ein schönes Erlebniss, aber das ist nicht das was wirklich zusammenschweisst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

13.03.2010 um 00:26
@LD

ne runde boxen...

sy5g2d


melden

An die Jungs

15.03.2010 um 19:43
danke für die vielen antworten.
aber er hat vorhjin mit mir "schluss" gemacht.
aber ihr könnt mir jetz hier drauf ma meine frage beantworten :
Ich schreibe euch, wie er mit mir "Schluss gemacht" hat :

...Er :" ich wollte eh mit dir über Beziehung reden"
ich:"ja, wollt ich ja auch"
Er :" ja, also ich liebe dich, wie eine freundin. Gefühle sind noch da, aber wir für eine extrem gute freundin.."
ich:" leck mich am arsch "*im sinne oh man, oh scheiße gemeint*
er :" joa, jedenfalls kann ich so nicht weiter eine beziehung führen.Aber es liegt nicht an dir, du bist ein super tolltes Mädchen."
ich :" ich sag, das liegt daran, dass wir uns in letzter zeit ZU selten gesehen haben.
er :" jedenfalls geht das so nicht, ich will dich ja nich verarschen. ich möchte aber auch nicht abstreiten, da da wieder mehr werden könnte."
ich :" wir müssen und öfter sehen. Wir müssen die ferien nutzen, für uns."

meint ihr da wird wieder was ??
ich mache mir durch seinen satz :"da könnte ja wieder was werden" , hoffnungen ?..


1x zitiertmelden

An die Jungs

15.03.2010 um 19:44
Nein.

Willkommen im Single-Land.


melden

An die Jungs

15.03.2010 um 20:29
danke für die ehrliche antwort ..
meins er sagt es nur so ? aber das wär doch scheiße wir verstehn uns doch einfach supeer.
wenn man vllt alles noch ma so "von vorne anfängt" ?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

15.03.2010 um 20:33
andere väter haben auch schöne söhne :D


melden

An die Jungs

15.03.2010 um 20:38
@LD


ne super idee

werf deinen freund in die ecke und nimm mich :D

ich zeig dir sachen, die hätt sich dein freund nie gewagt!

oder wurdest du am pranger chonmal mit gemüse beschmissen?

joohhoo das wird ein spaß!


Anzeige

1x zitiertmelden