Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Jungs

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Jungs

09.03.2010 um 19:58
@Hesher

Komisches Bier, was für ne Sorte is das? meins batscht gar ned.

Anzeige
melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:00
@KingGrey

Alles, was ich in die Finger kriege.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:02
@Hesher

oh auch so wählerisch? aber ich glaub im hohen Alter werden Wir alle zu Kennern und Feinschmeckern.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:03
@KingGrey

Ich trinke aus dem Grund alles, weil ich einfach ein Bierliebhaber bin. Wenn das Loch groß genug wäre, wäre ich ein BierLIEBHABER :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:05
@Hesher

den 2. Satz hab ich ned kapiert.


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:06
@KingGrey

Es geht hier um Sex mit Bier. :D


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 20:08
picaresque
@faszninierend, wo kommt das Bier hin?


melden

An die Jungs

09.03.2010 um 21:01
@Dawson09: ich habe eine meiner ehemaligen auf der sued kennengelernt, das war am 18.11.1998. ergebnis damals: bvb 3, schlacke 0 :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

09.03.2010 um 22:08
Meine Güte, es scheint tatsächlich junge Menschen zu geben, die mit sich oder anderen nichts anzufangen wissen.
Ich bin erschüttert.


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 04:54
@Doors
Tja heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten,da wird einem schnell langweilig...
kurz nach dem Krieg war das sicherlich anders...Duck...Flücht :)


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 05:19
@LD
besorgt euch doch eine ordentliche Konsole...


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 05:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Spazieren,kuscheln,dvd schauen,lernen ,
wtf du bist so ein Daily-Soap gucker oder? und fängst an zu weinen wenn man deine sensible Seele verletzt :D

heisst deine Freundin zufällig Chantal? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

10.03.2010 um 07:53
@stanman


In meiner Jugend, kurz nach dem Dreissigjährigen Krieg, zogen wir eben plündernd und brandschatzend um die Häuser. Damals gab's noch gar keinen Fun, aber wir hatten trotzdem unseren Spass.


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 16:50
@fregman

Hey, sie soll froh sein dass mir überhaupt was einfiel als Sex ausgeschlossen wurde :D

Und das hab ich alles schon mal mit meinen Freundinnen getan ( in Verbindung mit Sex :D )


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 17:19
@Doors
Mann bist du alt ! Bist vielleicht ein Vampire ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

10.03.2010 um 17:22
@airmanshoney

Falsch.



Frei nach Brecht:

Wenn einer pfählt, dann bin ich es und wird einer gepfählt, dann bist's Du.


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 17:25
@Doors
Ich pfähle niemanden.Das war nur eine Vermutung,da du im 30 jährigen Krieg,gelebt haben willst.lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

10.03.2010 um 17:28
@airmanshoney

Ich lass mich von Mädels auch nur ungern pfählen. Das habe ich dann schon lieber umgekehrt.

Okay, damit verlasse ich jetzt die Grenzen des guten Geschmacks und verwarne mich selbst. Pfui, aus!


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 17:29
@Doors
Ich mache es auch ganz sanft ! hrhrhr !


melden

An die Jungs

10.03.2010 um 19:21
Ich würde jetz gern bei meiner liebsten auf der schulter liegen(geht aber nich weil se ine arbeit is grrrrrrrrrrrrrrrrrrr)


Anzeige

melden