Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Jungs

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Jungs, Unternehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

17.03.2010 um 23:49
lasst sie mal in ruhe , es reicht wenn ich sie tröste haha^^

Anzeige
melden

An die Jungs

18.03.2010 um 00:01
Dummheiten, für die ich mich schämen würde.


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 02:32
@LD
Yo kleines Mädchen ^^

Ich bin jetzt seit knapp 5 Monaten mit meiner Zukünftigen zusammen & egal wie chillig es ist (wir sind 99,99% zu Hause ;)), das reden wird & wird nicht langweilig 0_o

Wir sind keine Eierköpfe (bei Gott nicht =D) jedoch haben wir beide das perfekte Etwas gefunden,w as wir beide lieben, aufgeregt & gerne betreiben & zusammen in neue Dimensionen bringen.... das Denken =)


Ich weiß nicht ob es am Rest der Menschheit liegt/lag, aber mit keim Menschen (auch nicht mit allen zusammen) kann ich so bunt, spannend, konstruktiv etc etc reden & nachdenken wie mit meiner Frau ;)


Hasst mich dafür, aber diese Tatsache ermöglichte es meiner Geliebten auch mein bester Freund zu werden!

Tja, Kerle werden mich nun steinigen wollen, mir aber egal, es ist Fakt °fg°


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 08:45
@LoggDog
Das ist soooo niedlich! BRAVO!

Ich kann das sogut nachempfinden. Bei uns läuft das ähnlich... bis auf die Sache mit den Eierköpfen (ich wurde in den Club aufgenommen) ;)


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 08:46
@Xionara

bei welchem Verein denn ?


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 08:53
@DieSache

"Club der Eierköpfe" (Mensa, britische Sektion)


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 08:57
British Selection...aha...hm, doch die Briten sind da gut, kann man nicht meckern !

Finde aber die Aufnahmebedingungen etwas diskriminierend...nur so studiertes Zeug bei denen, andere Hirnakrobatiker lassen die ja nicht zu, also als Laie haste da keine Chance zur Aufnahme, wobei ich wäre so ein schöner Eierkopp, bin ich voll überzeugt von !


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 08:59
Ich bin dort zur Schule gegangen und von meinem Lehrer dort eingeschrieben, da war ich noch minderjährig.


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:02
@Xionara

ui...na da haste dann aber mal nen guten Mentor gehabt !


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:02
@DieSache
Wenn ein gewisser IQ getestet und bestätigt ist braucht man keine Aufnahmebedingungen mehr zu erfüllen.


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:03
zusammen kochen oder backen macht spass... ;-)


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:07
Bei uns sieht das eher so aus: ich backe, er mampft... :D


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:09
@Xionara


na gut, dann doch wohl geistiger Größenwahn, ich glaub mein IQ ist im Minuswert der Dezimalzahlen anzusetzen...schade !

Zum Thema, was Jungs an Aktivitäten mögen, alles was dem männlich aufkeimendem Ego schmeichelt ;)


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:12
@DieSache
So doll ist das auch nicht. Ich war 2-3 mal bei Treffen, fand es aber nicht so prickelnd. Macht sich wohl gut auf dem Lebenslauf, konnte ich aber auch drauf verzichten, da ich eher künstlerisch und selbstständig tätig bin.


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:13
Landstreicher in euer Haus locken und meucheln. <3
So ein kleines Geheimnis schweißt ungemein zusammen; schön, wenn man es mit einer erbaulichen Beschäftigung verbinden kann.


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:19
@Dr.Plöke

hm auf so ein Zeuch stehst du...stelle mir gerade das Szenario danach vor, "Schatz war es für dich auch so schön, wie für mich ?"..."Ach Liebling, weißt du es wäre viel schöner, wenn auch du mal danach sauber machen würdest, und räum endlich diesen Oberschenkel weg !"


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:22
@DieSache

Traumahft. <3
So sieht's aus, allerdings nehm' ich's dir übel mir vorzuwerfen keine Ordnung halten zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Jungs

18.03.2010 um 09:25
Zu zweit machen, soll aber nix kosten und kein Sex sein?

Draussen 'rumlaufen, miteinander reden, träumen.

Ist denn von den heutigen jungen Menschen gar niemand mehr in der Lage, ohne Animateur zu leben?


melden

An die Jungs

18.03.2010 um 09:29
@Doors

ne heute muss es schon das rundum sorglos "All inklusive" Lebensmodell sein und am besten mit Fachfrau/Fachmann Animateur für koscht nix Spaarangebote !


melden

An die Jungs

28.03.2010 um 12:29
@DieSache

Da muss ich dir Recht geben...

@LD
Wenn ihr wirklich mehr zusammen machen woltl dann setzt euch doch zusammen und sucht euch was. Besser geht das eigentlich nicht und wenn ihr nebenbei noch was spielt oder so fällt es einem auch leichter..

Aber Twister ist ne super Idee ;)

sonst gibt es ja noch Kartenspiele, Monopoly, Kniffel, Quiz und und und


Anzeige

melden