Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsinnigkeiten im Forum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, Scherz, Unsinnigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 09:56
Ich erstelle diesen Tread nun auf Wunsch eines anderen Users der eine Disskusion mit mir began. Nachlesen könnt ihr dies hier: Das dunkle Kloster

Da ich die Disskusion in diesem Tread nicht fortführen möchte eröffne ich jetzt mal einen Tread der Unnsinigkeiten im Forum.

Natürlich können wir hier auch gerne über das im Tread erwähnte Spiel schreiben, oder sonst irgendwelchen Blödsinn der einem so schon im Forum über den Weg gelaufen ist.

Aber fangen wir doch damit an: Was haltet ihr von solchen Kommentaren wie sie in dem genanntem Tread gegeben wurden :D

Anzeige
1x zitiertmelden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 09:57
Katzenbilder


1x zitiertmelden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 09:58
Katzenbilder? Zeig mal :D


melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 09:58
@nikka

Du stellst sie doch selber ein :D :D


melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 09:59
Oh...


melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 10:00
So ganz verstehe ich noch nicht, was das hier soll, ergo habe ich für "Unsinnigkeiten im Forum" bisher nur ein Beispiel: Unsinnigkeiten im Forum


melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 10:01
Oh ich hab den Titel etwas verhabselt. Danke fürs ändern.

So was nun mit den Bildern? Zeigen!

*Ist Spamen im Unterhaltungsbereich erlaubt?*


melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 10:10
Ich versteh den Sinn hier nicht. Der Thread oben ist von 2005.


melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 10:41
Les die 2te Seite :D

Der Tread hat keinen Sinn, den er besteht aufgrund einer Sinnlosen Disskusion und soll anheizen zu weiteren sinnlosen Disskusionen von sinnlosen Disskusionen *jetzt verstanden?*

Dieser Tread ist ein Paradebeispiel für die *zwischenmenschliche Behandlung untereinander in einem Forum*

Wie Sinnvoll oder eben Sinnlos viele User andere *anmahnen* ihre Meinung aufzwingen wollen um damit recht haben zu müssen.

Das dieser Tread Sinnlos ist, weis ich und es ist mir auch vorher schon bewusst gewesen, wie man im anderen Tread nachlesen kann. Vielleicht wird er ja noch Sinnvoll keine Ahnung.
Aber beantwortet mir doch einmal meine Frage bitte, keiner geht auf Sie ein *Hat wieder nur jeder die Überschrift gelesen?*
Zitat von CockieCockie schrieb:Was haltet ihr von solchen Kommentaren wie sie in dem genanntem Tread gegeben wurden?



melden

Unsinnigkeiten im Forum

17.09.2010 um 11:50
Zitat von nikkanikka schrieb:Katzenbilder
Passt doch gut rein, ich stehe auf rasierte....Katzen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )
Unterhaltung, 829 Beiträge, am 21.06.2023 von Agentb
zluste81 am 07.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
829
am 21.06.2023 »
von Agentb
Unterhaltung: Aprilscherz Sammlung
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 10.12.2018 von Sascha81
xxstyxx am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.12.2018 »
Unterhaltung: Extrem verarsche
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 04.07.2016 von mymar
O.G. am 19.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 04.07.2016 »
von mymar
Unterhaltung: Fremde in den Wahnsinn treiben
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 10.04.2015 von slobber
rutz am 06.04.2015, Seite: 1 2 3
43
am 10.04.2015 »
Unterhaltung: Soll ich Allmystery erstellen?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 22.02.2015 von Gnupf
gesperrteruser am 10.02.2015, Seite: 1 2
40
am 22.02.2015 »
von Gnupf