Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PMS/PMDS-Austobthread

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Launen, PMS, Pmds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:18
@mothwoman
ist doch wahr ;)
Ihr heult Euch hier aus über Eure PMS....und niemand denkt an die armen Männer, die darunter zu leiden haben....nicht nur unter den Stimmungsschwankungen, sondern auch unter der auferhalsten Abstinenz....und wenn dann PMS zur Mens wurde, müssen wir wieder ran, weil dann die Hormone völlig verrückt spielen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:19
@Irenicus

Wikipedia: Prämenstruelles Syndrom


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:19
@nataS
ICH belästige niemanden. Bin schliesslich allein. ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:21
@Soley
Was willst du mir damit sagen das ihr doch verrückt seit und es nur eine billige ausrede ist das PMS von Männer erfunden wurde um euch schlecht darzustellen? ^^

Hab kein problem damit wenn jemand seine Fehler auch einsieht. ^^


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:23
@mothwoman
als Belästigung sehe ich sowas eh nicht, nur als Chance :D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:26
Wenn Frauen ihre Rote Armee bekommen/haben, müssten Männer zum Ausgleich Baggersteine kacken. :} :D
Ich bin dann meist eher ruhig in mich gekehrt und verkrümmele mich auf meine Couch und möchte nur Ruhe...


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:29
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Was willst du mir damit sagen das ihr doch verrückt seit und es nur eine billige ausrede ist das PMS von Männer erfunden wurde um euch schlecht darzustellen?
Ne eben nicht, dass PMS wissenschafltich bewiesen ist. Keiner will hier schlecht dargestellt werden und eine billige Ausrede ist es schon mal gar nicht
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Hab kein problem damit wenn jemand seine Fehler auch einsieht.
lol


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:35
@Soley
Wissenschaftlich bewiesen aha. Naja du weißt das die Wissenschaft doch immernoch von Männern dominiert wurde und wird. Vielleicht bist du nur einfach ziehmlich drauf reingefallen.


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:36
@Irenicus

Was du da schreibst ist irgendwie....lächerlich :D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:38
@Soley
Natürlich ist es am einfachsten alles als lächerlich abzutun wenn man es nicht hinbekommt eine Information psychisch zu verarbeiten. Jetzt zu erkennen das PMS nur eine Erfindung ist und du das nur hast weil es dir eingeredet wurde wird wohl schwer.

Hach bin ich froh ein Mann zu sein. ^^


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:41
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Hach bin ich froh ein Mann zu sein. ^^
Ja und genau aus diesem Grund hast du kein Recht so zu reden. Sei du erst mal eine Frau die diese Symptome durchleben muss...

Ich hatte das auch schon bevor ich wusste dass es überhaupt das PMS gibt, also erzähl mir nicht mir wurde irgendwas eingeredet oder ich könnte psychisch etwas nicht verarbeiten -.-

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:45
@Soley
Gleich so agressiv ? Hast du gerade PMS? Nene also wirklich man kann doch wenigstens versuchen dann nicht immer so auszuticken. Die Frauen die spielen doch verrückt.


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:47
@Irenicus

Sag mal merkst du eigentlich gar nicht wie du gerade redest? Les dir mal deine letzten Posts durch und sag mir wer hier austickt.

Und ob und wann ich PMS habe geht DICH doch am allerwenigsten an...

So Männer wie dich hab ich gefressen...echt..


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:50
@Soley
Kannst auch mit Ja antworten dann würdest du dir soviele Wörter sparen. Kann dir vielleicht paar Tipps geben wie man da am besten durchhält meine Freundin meint das auch zu haben. Bin doch immer hilfsbereit. Kann schon verstehen das du nichts dafür kannst. ^^


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:53
der G-spot ist auch eine Erfindung der männlichen Wissenschaft ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:53
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kannst auch mit Ja antworten dann würdest du dir soviele Wörter sparen
Das geht dich, wie oben schon gesagt, nen feuchten D**** an
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kann dir vielleicht paar Tipps geben wie man da am besten durchhält
Du mir Tipps geben? Das ich nicht lache...wer ist hier die Frau von uns beiden? Weißt du wie man sich da fühlst? Ich meine WISSEN, nicht verstehen oder nachvollziehen können. Antwort: Nein
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:meine Freundin meint das auch zu haben.
Deine Freundin tut mir Leid. So wie du hier über die Frauenwelt herziehst ist echt herrlich...
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kann schon verstehen das du nichts dafür kannst. ^^
Kannst du dir sparen.... -.-


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:56
/dateien/uh61441,1269510965,allmy werbungOriginal anzeigen (0,2 MB)find ich ja witzig...die Werbung passt gut zum Thema hier ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:57
kleiner chauvinist ^^


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 10:58
@Soley
Lass dich doch nicht so aufziehen. ^^


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:03
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich hatte das auch schon bevor ich wusste dass es überhaupt das PMS gibt, also erzähl mir nicht mir wurde irgendwas eingeredet oder ich könnte psychisch etwas nicht verarbeiten -.-
Ich habe erst seit einem halben Jahr begriffen das es PMS ist, vorher bin ich emotional fast durchgedreht und habe diese ganzen Stimmungsschwankungen absolut nicht verstanden und habe mich gefragt ob das noch normal ist, man kann escht daran durchdrehen.
Zitat von SoleySoley schrieb:Weißt du wie man sich da fühlst? Ich meine WISSEN, nicht verstehen oder nachvollziehen können. Antwort: Nein
Wie sollte er auch er ist ein Mann und erlebt diesen Gefühlswahnn nicht am eigenen Leibe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten


Anzeige

melden