Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PMS/PMDS-Austobthread

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Launen, PMS, Pmds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 08:01
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Er ist dann einfach da und unglaublich liebevoll, gibt mir Halt und Geborgenheit. Das ist so heilsam. Ein empathischer Partner ist ein Segen.
auf jeden Fall. :lv:
Mittlerweile vermeide ich Koffein und nehme deutlich weniger Zucker zu mir, das hilft mir tatsächlich auch. in der letzten Zeit habe ich eher das Problem, dass mein Reizdarm während der PMS Phase nerviger ist. :|
Zitat von nataSnataS schrieb:Wir Männer können Eure genaue Gefühlslage zwar nicht nachvollziehen
das können wir sehr oft auch nicht :D
Zitat von nataSnataS schrieb:aber unser Bestes geben, um Verständnis für Eure Situation zu haben/bekommen.
:lv:

1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 08:06
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:das können wir sehr oft auch nicht :D
Wie war das mit der Abstammung? Mars und Venus? :D

melden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 08:18
Zitat von nataSnataS schrieb:aber unser Bestes geben, um Verständnis für Eure Situation zu haben/bekommen.
Nein :)

Jede einzelne Gemeinheit wird aufgelistet und danach will ich gefälligst was mir zusteht :)

1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 08:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jede einzelne Gemeinheit wird aufgelistet und danach will ich gefälligst was mir zusteht :)
ab aufs Karmakonto :D

1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 13:17
Zitat von nataSnataS schrieb:ab aufs Karmakonto :D
Nee das geht auf mein Nerven Konto und nach der scheiße will ich gefälligst eine Dividende sehen òÓ

:D

1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 13:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nee das geht auf mein Nerven Konto und nach der scheiße will ich gefälligst eine Dividende sehen òÓ
kannst ja ausziehen :'D

2x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 13:26
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:kannst ja ausziehen :'D
das versteht er wieder falsch und steht nackt da! :D

1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 13:28
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:kannst ja ausziehen :'D
Nö oO
Zitat von nataSnataS schrieb:und steht nackt da! :D
Wenn es zur Auszahlung kommt :melden:

melden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 15:04
Unglaublich, wie Tobi es mal wieder schafft, ein ernstes Frauenthema zu infiltrieren.
Schieb deinen übergroßen Penis bitte aus diesem Thread und lass uns Frauen in Ruhe leiden!

melden

PMS/PMDS-Austobthread

08.01.2026 um 15:04
Hab vor kurzem gelernt, dass die Kombi Hund & Spazierengehen etwas hilft, aber ich bin noch inmitten meiner Studie, noch ist es nicht valide :D

melden