Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PMS/PMDS-Austobthread

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Launen, PMS, Pmds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:06
Und morgen revanchiert sich der männliche Teil der Userschaft mit einem Thread zu Erektionsstörungen:

Der Männer-Abhäng-Thread.

Anzeige
melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:07
@Irenicus

Lass gut sein


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:09
@nataS
Du bist fies ;)
Zitat von nataSnataS schrieb:Ihr heult Euch hier aus über Eure PMS
dafür habe ich diesen Thread erstellt ;)
Zitat von nataSnataS schrieb:und niemand denkt an die armen Männer, die darunter zu leiden haben
und lies noch mal den Eingangspost da habe ich erwähnt das auch das Umfeld sehr zu leiden hat, und Männer bekommen meist das Feuer ab ist halt so :) Kopf einziehn, Augen zu und durch ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:09
Jedenfalls scheint man Frauen mit PMS sehr leicht hochgehen lassen zu können.^^


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:10
@Doors
Mach doch.
Für viele Frauen ist PMS/PMDS ein großes Problem


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:10
@Irenicus
Ja ein Pulverfass also vorsichtig sein


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:15
Es könnte allerdings auch für euch Männer nützlich sein diese Posts zu lesen, denn dann wisst ihr warum eure Freundin/Frau so am durchdrehen ist und könnt mal auf sie eingehen ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 11:37
ich stamme aus nem frauenhaushalt, ich brauch mir das im prinzip nich durchlesen :D


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 12:49
Es lebe der Sport!! Der hilft!!


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 13:27
Zitat von Ayame_Ayame_ schrieb:Frau lebt Launen aus die auch im persönlichen Umfeld einigen Schaden anrichtet
Ich finde den Rest vom Eingangs post hätte man weglassen können da einen Punkt hin nach em Satz und derThread wäre toll! :D^^


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 15:58
@Hammelbein
Ja wir Frauen sind schon ein Mysterium was?


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:00
@Bellaphönix
Nicht wirklich. Die meisten Männer denken dies nur und erkennen deswegen nicht wie simple Frauen in wirklichkeit aufgebaut sind. ^^


melden
Ayame_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:04
@Irenicus
Aber trotzdem bekommen viele es nicht hin mit PMS umzugehen und stempeln ihre Freundin als bekloppt ab.


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:08
@Bellaphönix
Liegt halt in der Natur der Frau bekloppt zu sein. Muss man mit leben lernen.


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:09
Meistens stimmt das ja auch.


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:12
@Irenicus
Bekoppt würde ich jetzt nicht sagen, eher raffiniert, denn so haben wir Frauen IMMER eine Ausrede wenn wir mal wieder hysterische Zustände haben. ;)


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:14
@CosmicQueen
Raffiniert ist es höhstens das du versuchst Beklopptheit hier irgendwie zu relativieren.


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:14
Bekoppt würde ich jetzt nicht sagen, eher raffiniert

Is das sowas wie "Ich bin nicht frech, ich bin nur ehrlich" oder "ich bin nicht dick, ich habe schwere (und breite) Knochen" ?


1x zitiertmelden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:16
@Irenicus
ich kenne "profi" männer, die mit diesen schwankungen ganz gut klar kommen
dann liegt eben die tafelschokolade an, ein leckeres glas rot wein und natürlich kerzen auf den tisch , legen einem die decke um


melden

PMS/PMDS-Austobthread

25.03.2010 um 16:22
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ich bin nur ehrlich
Das kommt hin. :D
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Beklopptheit hier irgendwie zu relativieren.
Definiere Bekopptheit ;)


Anzeige

melden