Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

29.03.2010 um 23:00
@Tygo
muß man da die frau mir auf den grill schmeißen?

Anzeige
melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

29.03.2010 um 23:01
@Tygo
mit nicht mir


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

29.03.2010 um 23:12
durch lächeln


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

29.03.2010 um 23:19
@Cathryn


:P


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

29.03.2010 um 23:33
ich bin so wie ich bin. :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

30.03.2010 um 00:44
@raupi
ja, nä?
entweder man hat es, oder eben nicht :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

30.03.2010 um 00:45
@rockandroll
ja eben ;)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

30.03.2010 um 00:49
Wollte ich auch gerade schreiben am besten sich so geben wie man ist - alles andere merken sie früher oder später eh.
Und warum sollte man sich verstellen nur um einem Kerl zu gefallen^^


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

30.03.2010 um 00:51
es gibt für alles einen Fetisch


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

02.04.2010 um 22:40
Zitat von shukurashukura schrieb am 29.03.2010:also cih weiß wie man sich UNinteressant macht, wenn einer dich anspricht oder so, sag du hast zwei kinder und bist hartz4 empfänger xD
Also ich weiß das du damit bei manch einem Kerl dann gleich unten durch wärest, kenne da gleich mehrere Beispiele, aber ich erläutere sowas nicht.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

02.04.2010 um 23:08
Versuch' mal nackt durch die Straßen zu laufen.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 07:06
Ich bin einfach da... ;)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:25
@Xionara
is ein alter hut da fällt keiner mehr drauf rein und auch nicht besonders geistreich^^
(bitte nicht kratzen)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:31
@moe2412
ich würde mir doch NIE meine frisch manikürten Fingernägel an sowas ruinieren... :}


Alter Hut hin oder her, bei MIR ist das so! ;)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:35
@Xionara
dan muß ich dir wohl glauben :)

don`t worry, be happy :cool:


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:44
Schrille klamotten , eine Trillerpfeife , nen LKW voll Bier und auf auf damit in die Innenstadt und immer schön pusten


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:47
Durch meine Art, durch mein Lachen, durch mein Verständnis und durch meine Liebe, die ich ausstrahle!
Naja, da aber Männer ja "Augenmenschen" sind, vernachlässige ich selbstverständlich auch nicht das Äußere. Mann kann vieles tun um sich bei einem Mann interessant zu machen, vorrausgesetzt man will es! :)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 10:58
Ich würde sagen, wenn man sich nicht zu sehr ins Rampenlicht stellt.
Wenn man sich so gibt wie man wirklich ist, natürlich sein und nicht so affektiert wirken etc.
Ergo sich nicht zu Interessant macht und gleich alles von sich Preis gibt..

Die einen Männer haben ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker, wie die Frau sein soll die sie erobern wollen.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 11:19
Bei Männern zählen doch die ersten 3-4 sek. da ist schon mal klar ob sie die Frau ansprechen oder lieber nicht.

Also für´s erste würd ich sagen das Aussehen. Zumindest das pflegen was die Natur uns mitgegeben hat (spreche da aus Erfahrung brauche morgens immer bisschen länger je Älter ich werde)

Und ich glaube auch das ein lächeln nicht schaden könnte -) Den sprichst du einen Mann an wenn der aussieht als wenn er schlechte Laune hat?

Und ganz wichtig Ausgehen nicht vergessen (Meine Mutter war da ein tolles Bsp. hat sich immer beklagt keinen Mann abzubekommen bis ich sie aufgeklärt habe das Neckermann oder Quelle keine schicken)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 11:39
Muss man sich wirklich interessant "machen"?
Man (in diesem Fall: frau) ist es, oder eben nicht. Da helfen keine Tricks, fürchte ich.


Anzeige

melden