Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:14
@Gallimimus78
ich bin ein bisschen oberflächlich, hab auch nie was anderes behauptet ;)
das kam von dir :P
nun gut... ich bin jedenfalls nicht oberflächlich...
bei mir kommt es auf das Herz und auf den Character an.
aber ich geb dir allgemein auf jedenf all recht, was hat man von einer schönen hülle die aber leider nur eine leere, dumme hülle ist.

Anzeige
melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:14
Ich bin schließlich ne bergische Jung :D - Aber nicht DER ! , woll !


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:15
xD sehr sympathisch. seh ich och so, woll ;)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:17
hier sind schon viele gute beiträge, aber ich möchte trotzdem noch was zum thema loswerden:

"interessant machen" hört sich für mich sehr negativ an... da denke ich irgendwie sofort an aufdringliche weibsbilder, die unbedingt (männliche) aufmerksamkeit/bestätigung brauchen, damit der tag nicht aus dem ruder läuft... auch wenn sie dafür bei minusgraden mit sichtbarem tanga rumlaufen müssen oder den lolli in der öffentlichkeit als fellatioopfer missbrauchen...

ich sehe das etwas pragmatischer: entweder man(n)/frau ist für das gegenüber interessant oder eben nicht. auch sympathie lässt sich nicht erzwingen. warum lässt man das nicht einfach auf sich beruhen? wenn man jemandem nicht "gefällt" (optisch, ausdruckstechnisch, usw) ist das doch kein weltuntergang - die geschmäcker sind nunmal höchst unterschiedlich und man kann es sowieso nie allen recht machen, auch wenn man sich nach allen regeln der kunst verbiegt... und gerade deshalb muss man doch zu sich selbst stehen und nicht versuchen jemand anderes zu werden...

amen ^^


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:20
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Ein gepflegtes Äusseres, Ungezwungenheit, Lächeln, gute Laune,
das finde ich reicht aus um die natürliche Schönheit der Frau hervorzuheben...
denn wir sind nun mal schön
So ist es. Mann/Frau hat das gewisse Etwas oder man hat es halt (leider) nicht. Sowas lässt sich auch durch Schminke und noch so teure Klamotten nicht wett machen.

Emodul


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:21
@Fabiano
:D Männer lassen sich gern blenden und frauen denken nach bei der Partnerwahl ;) ;)

Nein, ich finde, dass Oberflächlichkeit (beiderseitig) im Laufe der Jahre von der Lebenserfahrung verdrängt wird. Man lernt eben dazu... oder man ist von Anfang an feinfühlig und sucht nach bestimmten Eigenschaften.


1x zitiertmelden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:22
@Cathryn
Drei Wochen Badewanne meiden und Slip nicht wechseln,schon bist du einsam


1x zitiertmelden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:25
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Männer lassen sich gern blenden und frauen denken nach bei der Partnerwahl
ja...vor allem von nem messerscharfen Intellekt und schneidiger Rhetorik,wenn du dann auch noch halbwegs koitabel ausschaust...dann,ja dann lass ich gerne alles fahren


1x zitiertmelden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:34
Ups hab das irgendwie leicht anders überlesen:

Männer lassen sich gerne blenden und Frauen denken erst nach der Patnerwahl ... :D


1x zitiertmelden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:36
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Männer lassen sich gerne blenden und Frauen denken erst nach der Patnerwahl ...
:D
Und die Männer denken, dass die Frau immer so bleibt wie sie ist und die Frau glaubt, dass der Mann sich ändern wird ...

Emodul


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:57
Nein, ich finde, dass Oberflächlichkeit (beiderseitig) im Laufe der Jahre von der Lebenserfahrung verdrängt wird. Man lernt eben dazu... oder man ist von Anfang an feinfühlig und sucht nach bestimmten Eigenschaften.
Warum dem wohl so ist?


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 21:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Drei Wochen Badewanne meiden und Slip nicht wechseln,schon bist du einsam
Abgesehen davon, dass ich mich dann selbst nicht mehr leiden koennte, glaube ich, es wuerde Maenner geben, die selbst das nicht abschrecken wuerde. *igitt*


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 21:53
@Cathryn

Schickst mir dann gegen Ende April den Slip? :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 21:54
@Cathryn

Ach....ich bin ja eh noch an dein Bett gefesselt....knebel mich dann einfach damit :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 21:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ja...vor allem von nem messerscharfen Intellekt und schneidiger Rhetorik,wenn du dann auch noch halbwegs koitabel ausschaust...dann,ja dann lass ich gerne alles fahren
*pfui* ... nicht alles fahren lassen :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

04.04.2010 um 10:35
@Lilie
Als Mitglied im Verein der Freunde für Flatulenzfetischismus fällst du schonmal flach


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

04.04.2010 um 12:10
@Warhead

Da tun sich ja einige Geheimnisse bei Dir auf :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

04.04.2010 um 12:25
@Lilie
Ich...ich weiss von nichts,ich bin ein Freund von Wohlgeruch

/dateien/uh61562,1270376730,knize ten big


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

04.04.2010 um 12:31
@Warhead
Das ist dann wohl der Duft des Mannes, der schon alles (fahren lassen) hat. :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

04.04.2010 um 12:53
@Lilie
Das ist der Duft der Frauen lockt...der Duft nach Sattelleder,Eisenbahnschwelle und Sandelholz


Anzeige

melden