Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 12:32
Die meisten Männer sind viel zu oberflächlich...!!!

wir Frauen sollen am besten immer (nahezu) PERFEKT sein, weil es ihnen so gefällt.
Pfff !!

Ehrlichgesagt verdienen es die meisten Männer es nicht mal, dass man sich für sie extra interessant macht...
Entweder sie mögen einen so wie man ist, oder eben nicht.

Ein gepflegtes Äusseres, Ungezwungenheit, Lächeln, gute Laune,
das finde ich reicht aus um die natürliche Schönheit der Frau hervorzuheben...
denn wir sind nun mal schön ;) ;) :D

Wem das von den Männern nicht ausreicht, den kann man getrosst auf den Mond schiessen.

Warum sollte ich mich für einen Mann sooo verbiegen?? Ich bin ich und das reicht.

@roska

Anzeige
2x zitiertmelden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 12:34
@Gallimimus78
Gute Einstellung. :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 12:36
@Gallimimus78

Genau.
Am besten man gibt sich so wie man ist: es gibt gute Tage und schlechte Tage.
Wenn er deine schlechten Tagen auch akzeptiert, ist er wohl schneller der Richtige, als einer der nur deine lachende, gutgelaunte, sexy Seite sehen will.
Also....Think Pink! :) Das schwache Geschlecht sind nicht wir! :)


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 14:11
@roska
@Gallimimus78
ich bin ein mann und muß euch sagen 100 punkte :vodka:
sehr gute einstellung, so denke ich auch über eine frau


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 14:13
@moe2412
Danke! Du hast @mothwoman vergessen! Die hat dieselbe Meinung wie wir!
Man(n) muß sich nur richtig die Zeit nehmen und sich umgucken, dann findet man auch die richtigen Frauen mit der richtigen Einstellung zum Leben!


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 14:16
@roska
ich glaub außer@mothwoman
gibts noch mindestens 100 milliarden menschen die so denken, ich hoffe es zumindest


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 14:18
@moe2412
Bin überzeugt daß es die gibt!


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 17:32
@Gallimimus78
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Die meisten Männer sind viel zu oberflächlich...!!!

wir Frauen sollen am besten immer (nahezu) PERFEKT sein, weil es ihnen so gefällt.
Pfff !!
als wäre es anderes herum nicht genau so.. es gibt immer ausnahmen, aber auf beiden seiten.
was lebt uns männern denn die werbung vor? waschbrettbäuche, makeup für den mann, möglichst markant aber gefühlsbetont. am besten die eierlegende wollmilchsau...


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 17:42
@Tygo
Ja, genau dagegen bin ich auch... die Werbung / Medien haben die Erwartungen beiderseitig unrealistisch hochgeschraubt.
Ich finde es einfach verantwortungslos so einen Schönheitswahn zu verbreiten und damit die Gesellschaft gefühlsmässig abzustumpfen und ein zwischenmenschliches Desaster zu verursachen.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 17:50
He @Gallimimus78

Ich muss mal was dazu sagen, was du da oben...

"Die meisten Männer sind viel zu oberflächlich...!!!"

- Viele Frauen aber auch !!!


"wir Frauen sollen am besten immer (nahezu) PERFEKT sein, weil es ihnen so gefällt.
Pfff !!"

Wünschen sich die Frauen den perfekten Mann nicht auch??? - Also Pfff !!!


"Ehrlichgesagt verdienen es die meisten Männer es nicht mal, dass man sich für sie extra interessant macht..."

Rischdisch ! Wieso seid ihr denn auch so blöd (tschuldigung) und macht euch extra interessant für uns Männer???


"Entweder sie mögen einen so wie man ist, oder eben nicht."

Rischdisch !!! Sehe ich auch so - Und umgekehrt auch so !!!


"Ein gepflegtes Äusseres, Ungezwungenheit, Lächeln, gute Laune,
das finde ich reicht aus um die natürliche Schönheit der Frau hervorzuheben..."


- Absolut ! Weniger ist oft mehr :D


"denn wir sind nun mal schön"

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen !


"Wem das von den Männern nicht ausreicht, den kann man getrosst auf den Mond schiessen."

- So isses...

"Warum sollte ich mich für einen Mann sooo verbiegen?? Ich bin ich und das reicht."

- Und der Mann sollte das auch so händeln. Man ist wie Mann ist und wenn Frau das nicht reicht - Zum Mond schießen :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 17:56
@Fabiano

nun gut... :D ich bin jedenfalls nicht oberflächlich...
bei mir kommt es auf das Herz und auf den Character an.

Ich wage aber mal zu behaupten, dass sehr viel mehr Männer als Frauen zu Oberflächlichkeit neigen.
:)
beim Rest sind wir wohl einer Meinung :D


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:03
@Gallimimus78
ich wage zu behaupten jeder ist ein oberflächlich.
man stelle sich das szenario vor: man trifft wen im internet, unterhält sich über monate sehr, sehr gut. man könnte fast sagen man hat sich verliebt, dann kommt das erste foto vom gegenüber und das gegenüber wiegt 450kg, hat keine haare auf dem kopf, dafür aber einen behaarten rücken, eigene zähne sind auch nicht mehr drin und zusätzlich eine einzige riesige augenbraue die das gesicht "ziert". würdest du ernsthaft eine tiefergehende beziehung in betracht ziehen weil du dich so enorm gut unterhalten konntest?


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:03
Gute Einstellung ! Bin da auch deiner Meinung, nur bei Männern spielt die Schönheit einer Frau eben irgendwie doch noch eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Dieses "Whow" entfleucht einem Mann eben nicht bei jeder... Und hat eine Frau das gewisse etwas, dann ist der Mann sowieso dahin... :D

Ich schätze aber mal, dass Frauen genauso oberflächlich sind wie die Männer. Wie leicht lassen sie sich doch oft blenden von reinen Äusserlichkeiten und fallen drauf rein...?


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:04
"jeder ist ein bisschen oberflächlich" sollte es im 1. satz heißen.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:04
Ach ja und die Männer lassen sich eben auch von Schönheit oftmals blenden und fallen drauf rein, so ist das ja nicht...


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:06
@Tygo

eierlegende wollmilchsau

Das muss man näher aufschlüsseln

eier = Geld
legende = verschenkend
woll = handwerklich begabt und athletisch
milch = hochintelligent und humorvoll
sau = Keiler bzw. wilder, animalischer Hengst


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:07
@GilbMLRS
hätte es besser nicht ausdrücken können.


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:10
Ach daher kommt dieses "woll" im Bergischen??? Die scheinen also da ziemlich handwerklich begabt zu sein :D , woll !


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:11
@Fabiano
du kennst das bergische?^^ meine heimat *g*


melden

an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?

03.04.2010 um 18:12
@Tygo
Ähhhm, :D ein bischen übertrieben ist das aber schon... :D
Dann überleg mal, wie Du selbst reagieren würdest und schon ist die Frage beantwortet, oder?!


Anzeige

melden