Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit den roten Augen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit den roten Augen

31.03.2010 um 18:09
Ich finde die Geschichte interessant ^^
Auch wenn ich jetzt nicht gerade eine Gänsehaut bekommen habe, aber die pure Vorstellung ich wäre die Frau, da muss ich schon das ist wirklich nicht einfach.
Ich kenne da auch einige grusligere Geschichten, sowie die Black-Stories, die Teilweise sehr erschreckend sein können, wenn man nicht damit rechnet ^^

Anzeige
melden

Das Mädchen mit den roten Augen

31.03.2010 um 18:46
@Adel
immer her damit ^^ es geht doch nichts über einen gepflegten grusel...

...ich hab auch noch eine, die sicherlich jeder kennt:

DIE PUPPE
Eines Tages ging eine Frau mit ihrer Tochter Lisa in die Stadt, um ein paar Einkäufe zu erledigen. Da kamen die beiden an einem Spielzeuggeschäft vorbei. Lisa wollte unbedingt hinein, und da es letzte Woche Zeugnisse gegeben hatte, lies sich die Mutter überreden, ihr nachträglich noch etwas zu kaufen. Als sie sich drinnen umsahen, entdeckte Lisa sofort eine Puppe, die sie unbedingt haben wollte. Die Puppe war sehr schön. Sie konnte sogar sprechen, aber nur ein einziges Wort: „Sechs, sechs, sechs....“ sagte sie und hielt dazu 6 Finger hoch. Die Mutter kaufte die Puppe, und als sie bezahlt hatte, flüsterte ihr der Verkäufer zu: „Aber lassen sie ihr Kind nie alleine damit spielen!“ Das tat die Mutter auch und stand immer daneben, wenn Lisa mit der Puppe spielte.

Ein paar Jahre später spielte Lisa nicht mehr mit Puppen und ihre Mutter stellte sie auf den Dachboden. Als Lisa dann eines Nachmittags früher aus der Schule kam und ihre Mutter noch nicht zu Hause war, war ihr langweilig und sie überlegte, was sie jetzt machen könnte. Da kam ihr die Idee, mal auf den Dachboden zu gehen und nach alten Spielsachen zu gucken. Eine halbe Stunde später kam dann die Mutter nach Hause. Sie rief „Lisa? Bist du da?“, doch ihre Tochter antwortete nicht. Die Mutter suchte sie im ganzen Haus, denn Lisas Schuhe standen draußen, also musste sie da sein. Da fiel der Mutter plötzlich auf, das die Luke zum Dachboden offen stand. Sie ging hinein, doch was sie da sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren: Lisa lag auf dem Boden und atmete nicht mehr, neben ihrer Leiche saß die Puppe und sagte: „Sieben, sieben, sieben...“



melden

Das Mädchen mit den roten Augen

31.03.2010 um 18:55
@Justitia
Die ist gut

Die eine die ich noch kenne gibt es als Video bei YouTube. Ich denke die kennt auch jeder:

Es war ein kleines Mädchen, welches eine kleine Nebenstarße entlang ging. Dann kam sie an einem Spielzeugladen vorbei. Der Laden war klein und man konnte nicht hineinsehen. Das Mädchen machte ein kleines Guckloch in die Scheibe, indem sie mit ihrem Ärmel ein bisschen Staub von der Scheibe machte. Was das Mädchen sehen konnte, war eine Puppe, die genauso aussah wie das kleine Mädchen. Das Mädchen wollte die Puppe haben. Sie ging zur Tür, welche von allein aufging. Im Laden war kein Verkäufer zu sehen, es war düster und alles voller Staub. Das Mädchen wollte zur Puppe gehen, doch da wo sie Stand war jetzt nichts mehr zu sehen. Sie schaute sich um und fand die Puppe in einem Regal weiter oben wieder. Da sie zu klein war, stellte sie eine Leiter, welche sich im Raum befand, zum Regal. Sie kam der Puppe immer näher und bemerkte nicht das sich die Augen der anderen Puppen bewegten. Als das kleine Mädchen die Puppe berührte, wurde sie in die Puppe eingeschlossen. Die Tür schloss sich und eine neue Puppe wurde in das Schaufenster gestellt, welche auf das nächste Mädchen oder den nächsten Jungen wartete.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich suche ein Kinderbuch über ein Mädchen und Blauwale
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.09.2017 von Melbb
Melbb am 06.09.2017
6
am 19.09.2017 »
von Melbb
Unterhaltung: Lieblingsmärchen
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 07.12.2015 von Lightwarrior
kavinsky am 03.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 07.12.2015 »
Unterhaltung: selbstverfasste Märchen
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 21.10.2011 von nataS
engeltaube am 21.10.2011, Seite: 1 2
40
am 21.10.2011 »
von nataS
Unterhaltung: Es war einmal ein Märchen
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 13.08.2010 von motzmotz
motzmotz am 12.08.2010
8
am 13.08.2010 »