Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 10:19
Habt ihr Streiche gespielt, witze erzählt oder garnichts gemacht.

Anzeige
melden
Streiche
17 Stimmen (14%)
Witze
18 Stimmen (15%)
Garnichts
88 Stimmen (72%)
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 11:34
nein ich bin ein langweiler.....*g*


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 11:38
Ich wurde verarscht...


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 12:12
ich auch... war gut gemacht! :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 12:23
Bei mir war es auch geil gemacht... Das war das erste Mal in meinem Leben, das ich drauf reingefallen bin..

aber die Rache wird folgen... :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 13:29
Ich habe verarscht


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 13:34
@Pallas
Und? Hat es geklappt?


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 13:35
Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

Nein, garnichts hab ich gemacht - aber ich bin in meinem anderen Forum auf einen Aprilscherz reingefallen.
Da hatte ein Mod eine Ankündigung gepostet auf die ich beinahe geantwortet hätte - ich wäre aber nicht die einzige gewesen, die sich blamiert hätte! Fünf andere User sind auch drauf reingefallen :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 13:44
meiner war der hier

http://qxt.de.vu/?t=15&p=http://www.youtube.com/watch?v=0dCegsjzH44


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 13:58
nöö, aprilscherze sind einfach nur extrem scheiße und fast immer unlustig


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:04
nothing at all ;)

aber ich war der einzige, der nicht auf den aprilscherz eines mods in einem anderen forum hereingefallen war :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:05
Nein, denn dieser "Brauch" existiert nicht in Spanien. Wir machen das am 28.12.


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:42
Ich hab meine Mom und @bo reingelegt :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:44
@azerate

Oller Angeber :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:46
@Thalassa: wer angibt, hat mehr vom leben :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:48
@azerate

Jaaaaaaaaaaaaaaa, nu erzähl ruhig allen anderen, daß DU derjenige warst, der mich vor der Blamage bewahrt hat :D .


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:52
@Thalassa: was soll ich allen eraehlen? dass ich der einzige war, der den aprilscherz durchschaut hat? dass ich ein aufgeweckter, schlauer und zuvorkommender mensch bin? und dich deswegen vor einer blamage bewahrt habe? :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 15:56
@azerate

Ja, sowas in der Art ;) .


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 16:03
@Thalassa: okay...

ich habe thalassa vor einer grossen blamage bewahrt, weil ich der einzige user war, der den aprilscherz durchschaut hat und weil ich ein schlauer, zuvorkommender und netter mensch bin *angeb* :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 16:58
hab nix gemacht... wurde auch nich verarscht...
finds auch gerade am 1.4. langweilig... lieber machen wenn das opfer nichts erwartet...

@Kabalzer0
hm... is klar... dass kannte ich schon... hatte aber bei mir damals auch funktioniert :D

@azerate
gut dass es noch so schlaue, zuvorkommende und nette menschn gibt *lob* ;)


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:00
@Thalassa: siehst du, da hat mich schon jemand gelobt ;) :D

@azrael: thanks very much :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:21
gestern hat man mir gesagt, dass UFO in USA gelandet ist, und ich habe geglaubt. die enttäuschung war groß


Anzeige

melden