Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:25
Ich hab mich selbst verarscht. :vodka:

Anzeige
melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:29
@DonFungi
respekt


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:54
so eindeutig hätte ich mir das nicht vorgestellt
ich habe einen streich gespielt


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:56
ich hab meine freundin verarscht ^^
ich hab gesagt das ich schluss mache so richtig dramatisch :P


2x zitiertmelden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 17:57
@rutz das geht :) Echt.


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:03
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:ich hab gesagt das ich schluss mache so richtig dramatisch :P
Wie kindisch! Ha-Ha-Ha..... ;)


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:05
@onuba

jo schon^^

die fand das garnicht so witzig :P


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:07
@AlphaTier
Aber das ist doch Kinder-Pipifax.....:)
Wenn die das glaubt, wird das wohl auch nen Grund haben.....denk mal drüber nach.
Oder sie ist noch ein Kind.... *grübel*.....


1x zitiertmelden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:20
@onuba

Mit 16 ist man wohl kein Kind mehr.


1x zitiertmelden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:42
@AlphaTier
ohh... doch... :p ;)


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:43
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:Mit 16 ist man wohl kein Kind mehr.
Oh, doch! Mit 16 ist man praktisch noch ein Kind. Aber hier geht es nicht um Kinder, sondern um Aprilscherze. ;)


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:44
Gar nichts, sowas machen nur Kinder,find ich. Das ganze Leben ist eh ein Scherz, da kommts auf dem 1.April allein auch nicht an


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:45
@azrael
@onuba

wenn ihr meint ^^
also ich denke das man ab 14 kein kind mehr ist weil man da strafbar ist
aber ich glaube das hat nichts damit zutun


1x zitiertmelden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:49
@AlphaTier
Zitat von AlphaTierAlphaTier schrieb:also ich denke das man ab 14 kein kind mehr ist
Ja, wie du meinst......
Wenn du älter bist, wirst du sehn, dass das Blödsinn ist, aber egal....Aprilscherze sind gefragt!


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:51
aber dein 'scherz' zeugt schon davon dass du erwachsen bist ?!?
da würd' ich noch mal drüber nachdenken ;)
(ich geh jetzt mal davon aus dass du auch um die 16 bist, wie deine freundin)
und wie @onuba schon sagte:
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber das ist doch Kinder-Pipifax.....:)
:D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:52
oh... vergessen ^ @AlphaTier


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:53
jo stimmt auch :P


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 18:58
back to topic...
sowas ähnliches, hatte mal'n kumpel von mir ungewollt (war aber nicht der erste april)...
hatte mit seiner freundin telefoniert (fernbeziehung) und irgendwann hatte sie gesagt, dass sie dass mit der fernbeziehung nicht mehr wollte... da versagte plötzlich sein handy-akku... der hat sich übelst den kopf gemacht und ist halb verzweifelt (war'ne langjährige beziehung)... als er dann wieder mit ihr gesprochen hat hat sich alles aufgeklärt...
sie wollte mit ihm zu seinem arbeitzplatz ziehen ...
hat sich quasi selbst verarscht.... :D :D :D
(finde es passt mit hier rein... ansonsten löscht's halt :))


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 19:03
@azrael
Ist aber kein Scherz, sondern eher Kategorie: Dumm gelaufen. :)
Wie dem auch sei, den Schrecken hat er wohl davongetragen.... hrhrhrhrhr....


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 19:13
bei mir wurde es versucht aber ich wusste, dass es der 1ste April war und war auf der Hut.

Der "hinterhältigste" Versuch kam von meinem Vater...
Dafür war ich beim vorletzten mal voll neben der Spur xD

Ich selber kann leider nicht so gut verarschen weil man es sofort merkt, kann mich da schwer verstellen.


Anzeige

melden