Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 19:14
@onuba
na du bist ja fies... :D ;)

Anzeige
melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 19:24
Ich frage mich wie man am ersten April auf etwas reinfallen kann?

Ich habe gar nichts gemacht,ich habe es überhaupt nicht nötig einen bestimmten Tag dafür zu haben.


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 21:18
wurde nicht verarscht,habe aber jemanden auf´s Glatteis geführt undf leicht zum schwitzen gebracht.....


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

02.04.2010 um 23:09
@Crusi
na toll ... vorwarnung wär schön gewesen... :D
das geklicke nervt :(


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

03.04.2010 um 11:26
Der Link den ich über azrael angegeben habe, ist ein Scherz. Wenn man draufklickt, dann springt der Internetbrowser hin und her und es wird ein Lied abgespielt (Rick Roll).
Um zu beenden muss man sich entweder durchklicke, oder im Browser auf "Prozess beenden gehen".

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei denjenigen, die schon draufgeklickt haben und nicht erfreut waren.


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

03.04.2010 um 13:20
@DonFungi
und wie?


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

03.04.2010 um 15:13
@rutz
Wollte gestern also am 2. meinen Kumpel verarschen bis ich dann gemerkt habe das der 1. schon vorbei ist.

...aber nicht weiter sagen¨ :)


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

04.04.2010 um 00:58
@DonFungi
das packst nur du^^


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

04.04.2010 um 14:02
wie in den vergangenen 200 jahren auch habe ich morgens saalz und zucker in den streuern vertauscht und wiedermal sau blöd vor mich hingegrinst als sich die gesichter meiner mitbewohner verzogen haben als sie ihren heiligen morgenkaffe gekostet haben.
jedes jahr der selbe scheiß und immer wieder funkttionierts :D
ja ich weiß ich bin echt ein teufelskerl um nicht zu sagen diabolisch!! :D


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

04.04.2010 um 16:49
Ich wurde 3x verarscht...... -.-


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

04.04.2010 um 17:07
Habe die Auto Bremse bei einem Kollegen manipuliert.


melden

Habt ihr Aprilscherze gemacht oder nicht.

04.04.2010 um 17:08
@Kongo_Otto
Toller Scherz. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aprilscherz Sammlung
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 10.12.2018 von Sascha81
xxstyxx am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.12.2018 »
Unterhaltung: Welchen Zeitraum in eurem bisherigen Leben fandet ihr toll?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.01.2016 von TatjanaT.
matthies1995 am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2016 »
Unterhaltung: Blatter entzieht Katar die WM 2022
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2015 von Asparta
176-167 am 01.04.2015
8
am 01.04.2015 »
Unterhaltung: Eure besten Aprilscherze
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 01.04.2012 von Sani
Sani am 31.03.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2012 »
von Sani
Unterhaltung: Stromausfall?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 06.04.2012 von slobber
onay77 am 06.04.2012
19
am 06.04.2012 »