Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

15.05.2018 um 14:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Job?
Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:eben. wollte es auch gerade sagen.
Bussi

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

15.05.2018 um 14:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die haben da eine Office und wenn ich brav bin, darf ich in August/September mal schnuppern
Das ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?
Now we should switch to a total different topic to, to to, I have no idea to what
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bussi
*rot werd*




OK, gelogen


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 01:10
@TunFaire
@BossMeng
@Phantom_773
@Hirschkuh
@cebe21
@Brocki

Euch alle möchte ich nicht!!! Zusammen treffen 😉 :P: 😁 <3 :-) ;-)!!!!

PN bitte an mich TigerHerz!!! Wohin darf ich per Zug 🚃 und Bus....fahren?? Rauchst Du???
Darf ich auf Deiner Couch pennen??
Ausweis und Verzehr vor Ort teilen wir uns und Du kannst Dich gern absichern, @Brocki
Oder Andere Menschen dazu ?? :-)
Hab leider sehr wenig Kohle und muss sparen!!
Hotel, Pension 🏨 oder Jugendherberge in der Nähe von öffentlichen Verkehrs Mitteln??
Keine Kohle für Taxi und kann gar nicht laufen.
In wievieltem Stock wohnst Du?? Fahrstuhl??

Bitte per PN antworten!
Bin sehr gespannt!! Komme aus Niedersachsen GLG von Mumm /y k.o. Und Nachti,
War ein schöner, langer geiler Tag 🌇 😁 💕 💋 💋 💋 💋 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 🏃 ;-)Party ohne Alkohol und ich tanze aufm Tisch!!! Alkohol 🍹 macht mich k.o. Und todmüde :'( 😒 😈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 🍸 🎊 💃 🎈 🍹 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 ;-)Party 🎆 #Dance Dance #
Nachti.und wech...sorry@Phantom_773


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist mal was. Tu ju spiik Inglisch?
Now we should switch to a total different topic to, to to, I have no idea to what
Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ne Australierin sollte schon bissl inglish können, wa?
Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hatten


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nope. Die sprechen kein Englisch. Nope. Ich war dort. Ich hab 3 Tage gebraucht bis meine Ohren sich an diesen Slang gewöhnt hatten
hahahahahahha sooo schlimm?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:50
Jup @TigerHerz. Aber es war schääää. War echt nen super Urlaub dort. Muss Iwan mal wider hin. Wenn nur nicht dieses ewige sitzen im Fliescha wäre


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:War echt nen super Urlaub dort. Muss Iwan mal wider hin.
Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wenn nur nicht dieses ewige sitzen im Fliescha wäre
Puhhh, ja lang?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja, ja, JA! Is echt toll dort!!!!!!
Wurdest du dort gelegt oder stammen deine Vorläufer von dort?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:gelegt



melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:56
wo? @BossMeng

Ich bin damls nach Darwin geflogen. Also wir, wir ham das zu dritt gemacht. Mit dem Auto erst mal oben etwas rum, dann mit der Karre runter nach Alice Springs. Dort halt den Standard, Das rote Felschen und den Grand Canyon. Ach, den Rock hab ich mit Wasserfall gesehen. Es hat geschifft ohne Ende. Dann wieder Alice Springs. Flug nach Cairns mit dem Auto runter bis Brisbane. Flug nach Sydney, die Stadt etwas begutachtet und retour. War Klasse, aber ne Unmenge an Fahrerei


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 13:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:wo?
Perth
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin damls nach Darwin geflogen. Also wir, wir ham das zu dritt gemacht. Mit dem Auto erst mal oben etwas rum, dann mit der Karre runter nach Alice Springs. Dort halt den Standard, Das rote Felschen und den Grand Canyon. Ach, den Rock hab ich mit Wasserfall gesehen. Es hat geschifft ohne Ende. Dann wieder Alice Springs. Flug nach Cairns mit dem Auto runter bis Brisbane. Flug nach Sydney, die Stadt etwas begutachtet und retour. War Klasse, aber ne Unmenge an Fahrerei
Klingt äußerst anstrengend aber saucool


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:02
Ahh Westküste. Da wollte ich mal hin beim zweiten Mal.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Klingt äußerst anstrengend aber saucool
es hat sich gelohnt. definitiv


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:03
A <3 4Australia
@TunFaire


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:04
Oh und Pardon, was hatte eigentlich Australien beim ESC zu suchen?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:05
@BossMeng
Das Gleiche wie Israel. Eindeutig Europa. Ne, die Aussis sind wohl ganz begeistert davon und wurden wohl vor Jahren eingeladen.


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Israel.
Israel hat GEWONNEN! MEIN GOTT, dass ist sooo BEKLOPPT!


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:06
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ne, die Aussis sind wohl ganz begeistert davon und wurden wohl vor Jahren eingeladen.
Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die hat echt scheiße gesungen und tanzen konnte sie auch nicht. Da hätte ICH ja besser mitmachen können!
Zeigen.

OK, ich hab mir das nicht angeshen


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

16.05.2018 um 14:09
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zeigen.
Nix da. andy kapuut


Anzeige

2x zitiertmelden