Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:48
Oki

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 18:50
@TunFaire
So gemacht.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:06
Schluck

Äh ich muss mal weg. Grüße die Vogelscheuche äh dat Tiescha von mir


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:09
@TunFaire
Wasn los? Hast du jetzt Angst?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:10
Üüüch? Angst? Hah! Never!!!
...
...
...
Muss nur schnell weg und kann nicht auf sie warten.
*nervös rumtrippel*


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:15
@TunFaire
Eindeutig Angst!
Soll ich Bori rufen?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:16
Schweig still


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:19
@TunFaire
Niemals!
*Luft holen*
...


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

17.05.2018 um 19:20
Seufz


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

18.05.2018 um 08:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nicht blöde quatschen, Du kommst mit mir :D :D :D
Eh, wohin denn?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

18.05.2018 um 10:26
die Gicht...ähh....der wicht


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 14:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 17.05.2018:Und Du nennst Dich TigerHERZ?
Ja .... *guckt schräg*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 17.05.2018:Wo ist denn Dein Herz geblieben?
Ist am rechten Fleck, wenn man das so schön sagt
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 17.05.2018:Diese junge Frau kann und hat das sicher gelesen bzw. gesehen, was sie zutiefst gekränkt haben könnte. Ich finde, dass diese junge Frau keine Vogelscheuche, sondern ein hübsches Mädchen ist, das smittifuchs liebt.
Ich find gerade die Seite nicht, sodass ich nochmal den Zusammenhang lesen kann ...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 17.05.2018:Derweil halt noch per Foto. Die Vogelscheuchen stehen irgendwo im Feld. Das sind keine Menschen, sondern irgendwelche "Figuren" aus Stroh und sonst was. Kenn mich damit nicht aus. Es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur hässliche Charaktere, die mit ihrem ICH nicht zurecht kommen und Minderwertigkeitskomplexe haben. Alle anderen sind hässlich, nur sie sind schön.
Von der Schönheit kann man übrigens nichts "RUNTERFRESSEN". Auch "Schöne" (liegt im Auge des Betrachters), müssen irgendwann sterben.
"Schönheit", was auch immer das sein mag, ist vergänglich.
Was bzw. wer ist eigentlich schön? Berechnet man das nach einer mathematischen Formel? Das ist jetzt nicht aus der Witzekiste gegriffen, sondern ganz ERNST.
Dies ist sehr schön und ausnahmslos richtig gesagt - aber wie sagt man auch? : Jeder hat eine Schokoladenseite?

So richtig hässliche Charaktere, sind meistens auch von außen hässlich, denn: "Schönheit kommt von innen"

Zu einigen Dingen gibt es einfach keine Formel, weil es einfach nichts mathematisches ist. Rein Empfindungssache.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 15:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:So richtig hässliche Charaktere, sind meistens auch von außen hässlich, denn: "Schönheit kommt von innen"
Selten so einen unreflektierten Unsinn gelesen...


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 18:29
Zitat von gardnergardner schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
heute um 15:15

TigerHerz schrieb:
So richtig hässliche Charaktere, sind meistens auch von außen hässlich, denn: "Schönheit kommt von innen"

Selten so einen unreflektierten Unsinn gelesen...
Wenn meinst. Worin liegt denn der Unsinn?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 18:30
Außen darfst Du nicht aufs Aussehen beziehen @gardner. Ich geb zu, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 18:36
Und noch mal, zur Info an alleKeiner von Euch muss mich heiraten.


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 18:37
Oh, ach so
*megateuren Brillantring wieder einsteck*


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

25.05.2018 um 18:39
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und noch mal, zur Info an alleKeiner von Euch muss mich heiraten.
Zum Glück hatte ich das auch nicht geplant.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh, ach so
*megateuren Brillantring wieder einsteck*
Der @TunFaire anscheinend schon.


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

27.05.2018 um 15:30
@mumm

Oh... Womit verdiene ich nur soviel Aufmerksamkeit?! :ask:

;) Bin jedenfalls wieder da. Und noch alles in einem Stück. :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

27.05.2018 um 17:17
@PrivateEye


*friss oder stirb* :P: NEIN 👎!!!! 😉!!!!

Gehörst doch auch zum positiven Inventar!!!!

Lechze nach einer neuen Geschichte *liebguck*

Knackiger Knuddel Knutsch zurück!!!!!

WILLKOMMEN zurück!!!😊😊😊 😇😍 😉

Bybyebussis 💋 💋 💋😇 MUmM/y


Anzeige

melden