Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Herrscher der Geschichte!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herscher Der Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:45
Also ich will von euch wissen wer für euch der größte Herscher der Geschichte war.
Es ist egal aus welcher Zeit und aus welchen Land.
Es wäre nett wenn ihr noch eine Begründung schreiben könntet warum der Herscher für euch der größte der Geschichte ist.

Anzeige
melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:51
Eigentlich recht simpel.
Der grösste Herrscher ist die Zeit. Sie bestimmt das Leben jedes einzelnen Wesens Tag für Tag.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:52
Interessante These ich rede,aber von menschen.


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:57
Meine Mutter ist die größte aller Herrscherin! Sie hat es geschafft mich zu erziehen...!

*blubb*


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:59
...wenn man nach der größe des reiches geht, müsste genghis kahn träger dieses titels sein...


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 09:59
Leute bitte ich habe keine Lust auf solche Faxen bitte bedacht Antworten.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:05
Mit bedacht meine ich Name des Herrschers und eure Begründung!


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:06
sorry - ich meinte dschingis khan, nicht genghis kahn (blöde kopiererei...^^)


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:08
Ja gut und warum ist er für dich der größte Herrscher der Geschichte?


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:09
- wegen der größe des reiches


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:12
Gut simples Argument, aber ok!


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:17
@Claudius
...ich kann dir gerne noch 20 weitere herrscher samt begründung (körpergröße, einführung von gesetzen und rechten, längste herrschaftsperiode, größtest staatskapital, usw) aufzählen, wenn dir die herr khan zu "simpel" ist? :D


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:19
Nicht er deine Begründung ist zu simpel!


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:22
@Claudius
...dann schieß mal los, wer für dich der/die größte herrscher/in aller zeiten war/ist, wenn du schon einen thread zum thema eröffnest... :)


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:22
@Claudius
Willst du den hier anwesenden "Simpeln" nicht einfach mal deine Wahl mit der entsprechenden Begründung zugänglich machen?


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:27
Für mich ist der größte Herrscher der Geschichte Vespasian Flavius,weil er nach der Terrorherrschaft der Julier das Reich zu neuer Blüte und Wohlstand gebracht hat.
Er ist auch Auftragsgeber des Colosseums gewesen das wir noch heute bestaunen können.
Deswegen ist Vespasian Flavius der größte Hersscher der Geschichte für mich.


2x zitiertmelden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:32
Oliver Kahn - der Herrscher des Strafraumes


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:35
Dann sage ich Wilhelm II . Begründung: er trug als Beisatz den Namen Imperator Rex.


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:43
Alexander der Große. Die ganze bekannte Welt Erobert und das in so jungen Alter. Dazu ein Multikultireich zusammengehalten und das nur auf sich beruhend. Kaum Jemand hat in so kurzer Zeit soviel beeinflusst.


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 10:48
Achja, Heinrich IV. nicht zu vergessen: Canossa war ein genialer PR-Coup des Kaisers. Den Papst dazu zu zwingen, ihm zu vergeben, damit die Exkommunikation aufzuheben und so allen Absetzungsbestrebungen im Reich einen Riegel vorzuschieben - alle Achtung! :D


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 11:01
Elisabeth die 1, Sie legte den Grundstein für das Britische Empire, den Einfluss in der neuen Welt, und leitetet Spaniens Niedergang ein.


auf alle Fälle in der Epoche. eine der Herrscher.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

07.04.2010 um 11:05
Helmut Kohl war eindeutig der größte meiner meinung nach.


Anzeige

melden