Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Herrscher der Geschichte!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herscher Der Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 00:53
@Owais

Natürlich, mein Nick leitet sich aber von was anderem ab. ;)

Anzeige
melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 06:54
Fällt es euch wirklich so schwer einen Herrscher und eine Begründung zu nennen?


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 07:09
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Für mich ist der größte Herrscher der Geschichte Vespasian Flavius,weil er nach der Terrorherrschaft der Julier das Reich zu neuer Blüte und Wohlstand gebracht hat.
Er ist auch Auftragsgeber des Colosseums gewesen das wir noch heute bestaunen können.
Deswegen ist Vespasian Flavius der größte Hersscher der Geschichte für mich.
Soll ich dir mal was sagen? die Begründung is für hintenrum!

Ich glaube am Sonntag lief die Doku bei NTV oder N24....dir war wohl Langweilig.

Sowieso werden hier zu viele Themen eröffnet nach dem etwas halbwegs Interessantes im TV lief.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 07:12
Was soll mir das sagen?


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 07:13
@Claudius

ach eigentlich nichts. ich wollte wohl nur sagen dass ich die doku auch gesehen habe....


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 07:19
Aha, aberwieso sagst du das über Vespasian Flavius?


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 08:21
Katharina die Große neben Iwan den Schrecklichen und Peter den Großen größte Herrscherin Russlands.
Sie kam als Provinzprinzessin auf den russichen Hof und hat sich geschickt mit Affären und Intrigen auf den Thron geschlichen.
Sie hat Russland reformirt hat wichtige Eroberungen gemacht und ist mit einer der mächtigsten Herrscher und Frauen der Geschichte.


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 08:27
@Claudius

Die Doku über Katharina die Grosse lief auch gerade im TV... ROFL...pwnd, Alda!


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 08:31
Ja habe ich auch gesehen ich wusste, aber schon alles was kam ich wollte sowiso Katharina nehmen!


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 08:56
Ich nehme Sven, König von Dänemark und Sohn des Harald Blauzahn. Der hat nachdem tod seines Dads, der die christlichen Priester in Dänemark zugelassen hatte, alle christlichen Priester in die sklaverei verkauft oder umgenietet. Ein grosser König der wikinger!


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 08:58
Aha sogar ich der Geschichte studirt war Harald Blauzahn fremd!


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 09:17
Kaiser Justinian I. war der letzte große Kaiser des Byzantinichen Reiches.
Wollte die alte größe des Römischen Reiches wiederherstellen.
Die Pest kam in ja dazwischen,aber in der Zeit der Eroberung haben die von der wirren Zeit geplagten Menschen noch einmal von den Schätzen des Ostens provitiert.
Nach seinen Tot hat sich die Schatzkammer des Ostens für den Westen geschlossen.


melden
Claudius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 10:31
Bitte nicht stoken!


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

08.04.2010 um 22:11
Ein eifriger "Damals"-Leser :D


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Herrscher der Geschichte!

09.04.2010 um 07:43
>>>Die größten Herrscher der Geschichte!<<<

Die alten Herrscher von Kafiristan ;)


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

09.04.2010 um 15:47
@Claudius

Wikipedia: Harald Blauzahn

und sein sohnemann Sven gabelbart

Wikipedia: Sven Gabelbart

also die beiden hat es wirklich gegeben^^


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

10.04.2010 um 18:47
Kaiser Trajan
Attila
Dschingis Khan
Peter der große

und noch einige mehr, die ich später hinzufüge

im 20 Jahrhundert:
Mao Zedong
Franklin D. Roosevelt
Stalin


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

10.04.2010 um 19:08
Stalin? Großer Herrscher? In manchen Teilen Russlands wird auch Hitler noch verehrt die menschliche Dummheit kennt halt keine Grenzen.


1x zitiertmelden

Die größten Herrscher der Geschichte!

10.04.2010 um 20:05
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Stalin? Großer Herrscher? In manchen Teilen Russlands wird auch Hitler noch verehrt die menschliche Dummheit kennt halt keine Grenzen.
Mal ganz ehrlich, viele bereits hier genannte Herrscher waren auch Massenmörder, wenn auch nicht alle so skrupellos wie Stalin.


melden

Die größten Herrscher der Geschichte!

10.04.2010 um 20:07
@kulam
Ùnd das ist das Kriterium für große Herrscher für dich? Die massen an Morden?


Anzeige

1x zitiertmelden