Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 17:07
@fregman
Darf jeder selbst tun, was er mag.
Ich sags nicht, weil Du mich dann sperren magst :o

Anzeige
melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 18:50
wieso sollte das zu einer sperre führen?


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 18:56
@fregman
also ich war in foren unterwegs, da zählt das bereits geschriebene schon als anleitung zum selbstmord und damit will kein moderator spaßen ;)


melden
moe2412 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 18:59
@fregman
sperr ihn,sperr ihn,sperr ihn !!!!

muuuhahaha :D :D :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 19:01
@Tygo

wer ne anleitung zum selbstmord braucht die erklärt wie man eine waffe lädt und sich an kopf hält ist eh nichtmehr zu retten

jedes kind weiss das^^


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 19:03
@fregman
gut, dann ist es auch legitim wenn ich zu nem user sage "steig auf ne brücke und spring vor nen zug" ? weil wird ja jeder wissen wie das geht...


melden
moe2412 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 19:04
bitte Leute, ich hab hunger


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 19:05
@Tygo

nein da du ihn direkt dazu aufforderst.

erklärst du aber irgendwer _könnte_ vor einen zug springen oder von einer brücke um sich umzubringen sind das tatsachen die jedem bewusst sind.

abgesehen davon gibt es einfachere methoden als erst auf ne brücke zu steigen und von da aus vor einen zug zu springen^^


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 19:06
@fregman
Stimmt..

z.B ne 1,5 mio. Scoville - Currywurst essen, wenn jemand scharf nicht verträgt. ^^


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:05
Was ganz Einfaches, aber sehr lecker:

Kartoffeln schälen und kochen, eine Schlangengurke kleinschneiden, einen Becher Schmand in eine Schüssel geben und mit Pfeffer und Salz (oder noch mehr Gewürzen) würzen, und die Gurkenscheiben hinein.
Dann einfach über die gekochten Kartoffeln geben, fertig.

Ist günstig und lecker.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:32
1 Pkg. After Eight
1 Pkg. Qimiq
1 Becher Schlagobers

*After Eight klein schneiden
*Schlagobers schlagen (Quirl nicht abwaschen nicht notwendig - wird gleich weiterverwendet)
*Qimiq und After Eight mixen
*Schlagobers unterheben (nicht mixen, unterheben)

In Gläser füllen, in den Kühlschrank (oder Gefrierschrank, wenn es schnell gehen soll)
15 min. später ein erfrischendes Dessert.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:33
nicht nicht - nicht - what ever :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:51
@Fungil
was ist denn Qimiq ??


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:52
@nimbus
http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=qimiq


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:53
@nimbus

http://www.qimiq.at/

Es ist ein ganz eigener Rahm...

Die Rezepte auf der Site sind genial - sind schnell, einfach und niemand kann die verbocken :D (die einfachen zumindest ^^ )


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 22:59
Ein halbes bäckchen fertig salat
Auf den Teller!

2 Zehen Knoplauch in
OlivenÖl auslassen (raus damit wenn sie dunkel braun sind)

100g party garnelen
Im öl KURZ anbraten und mit

Saft einer halben zitrone
ablöschen

bischen gurke
Halbieren und in scheiben um den Salat legen

Eine tomate
Viertel und ebenfals um den Salat legen

Die nun etwas abgekühlten garnelen mit allem über den salat.

Guten apetitt.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 23:00
Schafkäse in Streifen schneiden,
in mageren Speck einwickeln,
scharf beidseitig anbraten,
auf einen frischen Salat

- Fertig ;)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 23:01
@Fungil
sorry wenn ich da mal fragen muß..kaufst du das im supermarkt ?
ich habe das noch nie gesehen? Nur ja oder nein mußt keine schleich werbung machen.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

13.04.2010 um 23:02
@nimbus

Jep, bei uns gibts das fast überall :)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 00:06
@raupi
ich würde ja schon mal gerne so eine currywurst probieren... aber nur unter einer voraussetzung: ich möchte einen 10 liter eimer voller milch und 5 stangen baguette in meiner nähe haben ;)


Anzeige

melden