Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:10
@DonFungi
Jo gibts (gab^^) es auch in Zürich. Und die haben wiskas genommen ^^
Hab das auch im Wiskas-thread geschrieben :)

Anzeige
melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:17
blumenkohl überbacken mit käse und semmelbrösel und dazuu püree. man bin ich voll.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:21
@brausud
aber du bis doch gar kein Single :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:23
@enigma1441
unter der woche schon, geht nich anders.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:24
@brausud
ach so, na gut :) Das was du geschrieben hast mag ich aber auch super gerne, hatte ich schon lang nich mehr.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:25
Das muß nicht schmecken... - das muß nur viel und warm sein... :D

Radieschen in Milch kochen, bis sie fast ihre rote Farbe verloren haben (und ihre Schärfe), dann in Semmelbrösel panieren und mit Butter in der Pfanne goldbraun braten. Geht schnell - ist lecker! Als Schnellgericht wie aber auch als Beilage zu Fisch und Fleisch... :)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:29
@Bernard
Also das klingt mal interessant! Ich kenne Radieschen eigentlich nur roh. Das probier ich definitiv mal aus.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:37
@enigma1441
Ist auch lecker! Paßt gut zu Kottlett oder Lachs... :)

Hier das komplette Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/769961179843153/Radieschen-in-Milch.html


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:38
@Bernard
das hast du falsch geschrieben! Das passt auch zu Lacks, heißt es! :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:39
Also ein typischer männlicher single man hat höchstens fleisch und käse im kühlschrank diese ganzen gemüse rezepte sind höchstens was für frauen..


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:43
@enigma1441
Kot(t)lett hatte ich falsch geschrieben - aber schon korrigiert! ;)

"Rechtschreibung ist nur was für Besserwisser!"
Hans Magnus Enzensberger (* 11. November 1929 in Kaufbeuren) ist ein deutscher Dichter, Schriftsteller, Herausgeber, Übersetzer und Redakteur.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.09.2011 um 23:45
@Bernard
haste das nich gelesen bei den Kommentaren bei Chefkoch? Mit dem Lacks? Oder bin ich jetzt nur verwirrt gerade :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

16.09.2011 um 10:10
@enigma1441
Daß Du verwirrt bist, wissen wir seit langem...^^ :D
Klar hatte der Rechtsschreibprofi das gesehen - aber gleichzeitig auch selber den eigenen Schreibfehler vom "Kotlett" (Brrrr...) entdeckt. Und da habe ich nun auch meinen Stolz, das schnell zu korrigieren...
Konnte nicht mehr gleich antworten - der Akku war leer und ich müd. Aber dafür habe ich gleich nach dem Aufstehen jetzt an Dich gedacht. Und das ist doch auch was Schönes... :D

Zu den ultimativen Kochrezepten für "einsame Herzen" zählen übrigens auch alle möglichen Variationen des Verfeinern von "Dosenfutter". Bei mir ist das dann z.B. häufig die Zugabe von süßer Sahne. Schmand oder Crème fraîche ist nicht so lange haltbar. Was in einem Single-Haushalt ja durchaus auch von Wichtigkeit ist... ;)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

16.09.2011 um 19:37
- Tiefkühlbrokkoli kurz ins kochende Wasser werfen
- dabei oder vorher eine einfache helle Sauce zubereiten
- beides auf einen tiefen Teller geben, etwas Käse drübergeben
- für ein paar Minuten in die Mikrowelle
- aus der Mikrowelle holen
- essen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.043 Beiträge, gestern um 21:48 von Interested
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1650 1651 1652 1653
33.043
gestern um 21:48 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Der Koch-Thread
Unterhaltung, 473 Beiträge, am 25.05.2023 von -VOLLSTRECKER-
Erdenbewohner am 24.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 25.05.2023 »
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »