Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 00:11
@richie1st
Fang bei 80.000 an..das ist schon übel und kaum auszuhalten...

Anzeige
melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 00:15
naja ich esse schon sehr gerne scharf, also ich wär kein anfänger... manchmal beiß ich beim essen auch direkt in die chili anstatt das essen damit zu würzen :cool: ;)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 12:32
man nehme die gekochten Nudeln vom Vortag, gieße gekochte Milch darüber, dazu noch ne Portion Zucker...

und schon hat man Milchsuppe! *mjam*


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:00
... am besten nimmt man die gekochten Nudeln vom Vortag, haut sie in eine Pfanne mit Öl, brät sie bis sie etwas braun sind, haut dann nach Belieben Eier hinein und würzt mit Pfeffer und Salz.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:03
Die Platte der sieben Grausamkeiten

In siedendes Oel werfen wir zunaechst eine bei lebendigem Leibe gehaeutete Zwiebel. Unter staendigem Stoehnen koepfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewuergter Blutorangen getraenkt haben. Nun reissen wir einer noch jung- fraeulichen Banane die letzte Schale vom Leib und zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch. Wir lassen das Ganze schoen langsam aufkochen und geben dazu eine Handvoll ungeborener Erbsen, die wir erst unmittelbar zuvor der Mutterschote entrissen haben, so dass sie noch schotenwarm sind. Waehrend wir das Ganze nackt auf gluehenden Kohlen schmoren lassen, vergreifen wir uns an den Beilagen:

Hinterruecks schlagen wir einen ahnungslosen Kohlkopf ein und zerschneiden ihn auf den noch schlagenden Herzen gevierteilter Artischocken, wobei wir auf keinen Fall vergessen sollten, reichlich Salz auf die noch offenen Wunden zu reiben. Wir fuegen einige gemeuchelte Morcheln bei - im Todesfalle duerfen es auch gemorchelte Meucheln sein - hauen alles in die Pfanne, und lassen es zusammen mit den letzten Ueberlebenden unseres Majoran-Massakers auf groesster Flamme kurz aufschreien. Wir schrecken es mit einer Messerspitze Curry zu Tode ab, ein Schuss Soja dazu und ein Faesschen Essig fuer die letzte Oelung.

Nachdem wir alles mit unserem elektrischen Quael nochmals gut durchgequaelt haben, nehmen wir noch blutjunge Kartoffeln, denen wir natuerlich zuvor die Augen ausstechen.

Und da ist sie: Die Platte der sieben Grausamkeiten...ist sie nicht stoehn!!


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:05
Schweinebraten mit Knödeln in Pilzrahmsauce
Man nehme:

1 Mutter
1 Telefon
1 öffentliches Verkehrsmittel oder wahlweise 1 Fahrrad oder 1 Auto
1 leeren Magen
Mutter anrufen, ihr erklären wie leer der eigene Kühlschrank ist (Mütter sind da oft sehr verständnisvoll), das oben angegebene Gericht bestellen, 2 Stunden warten und dann hinfahren. Je nach Service wird sofort serviert.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:07
Whisky Kuchen

ZUTATENLISTE

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
4 Eier
250 g Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Backpulver
1 TL Salz
1 Tasse braunen Zucker
Saft von einer Zitrone
1 Säckchen Nüsse
1 Flasche besten Schottischen Whisky!

ZUBEREITUNG:

Öffnen Sie die Flasche Whisky und prüfen Sie ihn auf seine Qualität. Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, dass es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.

Werfen Sie den elektrischen Mixer an und schlagen Sie eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügen Sie 1 TL Zucker hinzu und schlagen Sie weiter.

Stellen Sie zwischendurch immer wieder sicher, dass der Whisky noch OK ist: Versuchen Sie eine weitere Tasse!

Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie 2 Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die Tasse mit den getrockneten Früchten hinter her.

Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockne zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem Schraumzieher. Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen Sie den Whisky auf seine Färbung zu checken! Als nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnliches.

Was soll´s

Prüfen Sie den Whisky!

Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen Löffel Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch.

Löffel!

Vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden, verdammt noch mal! Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350 Grad C. Vergessen Sie nicht den Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky und gehen Sie zu Bett.

PROST!


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:12
@richie1st
@raupi

Ich hab mal die hier gegessen:

/dateien/uh61947,1271243574,31 0

234 000 Scoville. Pure Folter, auch wenn man scharfes Essen gewöhnt ist. Eigentlich tut es nur noch weh ;)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:27
@blackout
ja und brennt wahrscheinlich 3mal, zuletzt noch dem kanalarbeiter in den augen. ich hab keine ahnung bis wie viel scoville ich schon gekommen bin, aber wenn du sagst, dass 230.000 schon nur noch weh tun, fällt einem bei der 1,5mio-currywurst von @raupi
wahrscheinlich die zunge ab...


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:32
@richie1st

Naja mal zum Vergleich:
Tabasco hat 2.500 Scoville, also ist die von mir schon ca. 94x schärfer. Und so schmeckt das eben auch ;)


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:49
echt, so wenig? naja auch wenn tabasco mir mittlerweile zu mild ist, denke ich, dass ich vielleicht den rat von quaqortoq befolgen und erst mit 80.000 anfangen sollte. was hast du denn mit dem rest der flasche gemacht? du hast sie doch nicht den taliban verkauft?! :D


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 13:52
@blackout


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 16:50
Man kann den Hasch natürlich auch weglassen, aber dann redet der Kuchen nicht, ansonsten echt ne schnelle tolle nachspeise und so


/dateien/uh61947,1271256655,43142815Original anzeigen (0,2 MB)


melden
moe2412 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 17:44
@König_Rasta
gibts den nicht auch bei Starbucks??


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 17:48
Süßer Obstsalat


•1 Orange
•2 Äpfel
•2 Kiwis
•2 Bananen
•½ Zitrone
•2 TL Honig



Als erstes Orangen schälen und filetieren.

Verbleibendes Obst waschen, schälen und in kleine Stücke schneiden. Zitrone auspressen und den Saft über dem Obst verteilen damit es nicht braun wird. Anschließend den Honig unterrühren und ziehen lassen.

Das Obstsalat auf einem Teller anrichten und evtl. mit einer Kugel Vanilleeis servieren


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 18:21
Ich weiss nicht, cih war da noch nie, wenn ich nen kaffee will brüh ich mir einen auf und kauf mir keine für 47 Euro ;D

@moe2412


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 22:23
das gab's heute abend... modifizierte linguine aglio olio

http://www.abload.de/img/pastau6ym.jpg


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 22:40
Spezial-Rührei

3 Eier
1 scheibe Schinken
halbe stange Lauchzwiebel
Milch
Salz
Pfeffer

Schinken und halbe Lauchzwiebel klein schneiden und mit den Eiern und einen schuss Milch in eine Schüssel geben.Dazu etwas Salz und Pfeffer.

Das ganze dann nur noch mit etwas Öl anbraten.


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

14.04.2010 um 22:55
hier nochmal...

http://www.abload.de/img/pastama6c.jpg

man nehme knoblauch und schneidet ihn in scheiben, etwas chili und in diesem fall 2 in würfel geschnittene kartoffeln (weil ich sie verarbeiten musste statt wegzuschmeißen), gibt etwas mehr olivenöl in eine erhitzte pfanne und lässt den knoblauch, chili und kartoffeln zusammen anbraten. in der zwischenzeit kann man schonmal das kochwasser für die pasta aufsetzen, reichlich salzen natürlich und kein (!) öl ins wasser geben. während die pasta kocht, und die soße in der pfanne langsam brutzelt, etwas petersilie kleinhacken. wenn die pasta al dente ist, abgießen und in die pfanne mit der soßen geben. jetzt die petersilie dazugeben und alles schwenken. auf dem teller anrichten und eigentlich wird noch frischer parmesan drübergehobelt (wenn man ihn nicht - so wie ich - vergisst zu kaufen natürlich) fertig! bon appetit...


melden

Allmys Koch und Backrezepte für Singles

15.04.2010 um 04:16
/dateien/uh61947,1271297764,168Original anzeigen (1,8 MB)Fotos mach ich schon ewig lange von meinem selbst zubereitetem Essen.

Das da im Anhang erklärt sich von selbst.

Garnelen,kurz gebratener grüner Spargel,Kräuter-Quark-Joghurt-Dip,gebackene Kartoffelhälften,Baguette.


Anzeige

melden