Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 12:24
@Outsider
eigentlich ist es doch eine witzige idee -

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 12:25
chronische unentschlossenheit...


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 13:47
@Shiiva
:) nicht ganz

@kiki1962
deshalb sind sie ja von mir da ;)

@WasTus
ich fand es zu dem zeitpunkt witzig. aber ein restteil unbehagen bleibt. das ist nicht mal eben ein bildchen, welches du- wo auch immer, in ein profil stellst. und nur eine begrenzte zahl von leuten zu besicht bekommen.

das teil kommt nach youtube! also kann jeder *spast* sich das ansehen.
und so was kommt bei mir nicht oft vor. von daher etwas ungewöhnlich von mir.


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 13:51
@Outsider
dein erster großer auftritt also - na denn bereite schon mal karten für die fan-post vor :D

ganz klar dass du lampenfieber hast . .


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:00
@kiki1962
*looool* ja als lampenfieber habe ich das noch nicht betrachtet^^
müsste ich echt mal drüber nachdenken :) .. aber fanpost? ich? ... ich denke eher nein.


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:30
@Outsider
abwarten . .


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:38
@kiki1962
da würdest du! schon wesentlich eher fanpost erhalten. da gehe ich mal ganz fest von aus.


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:48
@Outsider
@kiki1962

Geht mal bitte woanders flirten, ihr beiden. :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:52
@Outsider
ich bin nicht auf dem video - :D - und ich bekomme statt fan-post kritiken


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 14:55
@kiki1962
ich kenne aber dein foto :) und von daher kann ich ruhig behaupten... DU würdest in fanpost ersticken....

@Merlina
<< flirtet nie. schon vergessen, für so eine plattform wie hier bin ich ein alter sack mit meinen jahren


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 15:06
ich freu mich auf das video - finde es toll, dass sich hammelbein die zeit nimmt das "ding" zusammenzustellen und dass es breite dafür unterstützung gab

und @Outsider du bist als
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:alter sack
ein vorzeige-Allmy Allstars


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 15:16
Leute, dieser Thread ist zum motzen und destruktiven, systematischen heruntermachen der jenigen Leute, die hier ihre Bilder posten, gedacht!
Hört also auf euch Zukcer in diverse Öffnungen zu pusten, ist ja widerlich...habt ihr den keinen Anstand? :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 15:18
hallo


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 15:22
hallo raccoon :)


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:11
hallo raccon und ds ;)


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:30
hallo @Outsider , @dS , @canpornpoppy :D - die allstars :D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:30
Habt ihr es jetzt bald. -.-

:D


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:31
Hallo Merlina :D















und damit das nicht ganz richtung spam abdriftet: hammel hat den allmy vid status nicht mehr in der statusmeldung drin :(


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:33
Ihr macht mich fertig, Kinners :D


Hammel ist doch gar nicht on, da kann man doch die Statusmeldung gar nicht sehen.


melden

Allmy Allstars 2

15.08.2010 um 18:33
@dS

nicht mehr?.. ich denke es liegt an seiner abwesenheit.. also das er off-line ist :)

- - -

moar merle hat ma ahnung von solchen sachen :D

das soll keinesfalls negativ sein, sondern eher ziegen wie sehr mich das beeindruckt :]


Anzeige

melden