Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

18.05.2011 um 23:40
Marijuana schadet deinem gesellschaftlichem Ansehen.....Scheiß auf die Gesellschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

19.05.2011 um 06:34
Zitat von KatoriKatori schrieb:Marijuana schadet deinem gesellschaftlichem Ansehen.....Scheiß auf die Gesellschaft
he soul der da oben hat voll recht^^ also hau rein und denk dir....
give a fuck about what they say.


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2011 um 08:54
vergiss dein Handy nicht.....wird schon alles klappen irgendwie


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

19.05.2011 um 11:33
Kannst du mir mal den Rücken kraulen?


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2011 um 11:57
Wenn ein typ mit einer UMP durch die gegend rusht, ist er noch lange kein noob, nein, nein, nein


melden

Nachricht an dich selbst

20.05.2011 um 21:21
morgen zeitig aufstehen, viel zu erledigen


melden

Nachricht an dich selbst

20.05.2011 um 23:39
@Nerdinator, du bist so toll ;-)


melden

Nachricht an dich selbst

20.05.2011 um 23:47
@popcorncandy

Falls es die Welt dann noch gibt. *daumendrück*


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

20.05.2011 um 23:50
süße, vertrau niemanden!!!


melden

Nachricht an dich selbst

21.05.2011 um 15:21
@f4tm4n
achso ja, ich vergaß ;) :D wir sprechen uns morgen wieder :ok:
(cooles Ava)


melden

Nachricht an dich selbst

21.05.2011 um 15:29
Los! Steh auf und räum noch ein wenig die Wohnung auf, anstatt hier zu schreiben. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

21.05.2011 um 16:10
Also, ich aus der Zukunft, wenn du das hier liest weisst du das ich tot bin.
Deshalb tue genau was ich jetzt sage. Ich werde es nur einmal sagen (zukünftigen Namen einfügen).
Diese Nachricht wird sich in 10 Sekunden (wahrscheinlich) nicht selbst zerstören.

Fang an zu rauchen und zu saufen. Je früher desto besser.
Vögel wann immer es möglich ist und so oft es geht.
Klaue, raube, schlage, entführe und morde wann immer es nötig ist oder spass macht.
Lass keine Party und kein Festival aus.
Kauf dir einen coolen Hut.

Und grüss mir den Erdenpräsidenten, die ausserirdische Delegation und Mutti.


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 15:41
Sei vernünftig (auch wenns zwecklos ist)


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 16:46
coole idee ^^

hab nicht so hohe ansprüche, mach das, was dir spaß macht, sei vernünftig und bedenke, dass die mitte am ausgeglichensten ist. nehm keine drogen, mach lieber früher sport. geld ist nicht so wichtig wie gesundheit, trink verdammt nochmal nie alkohol, und schreib n tagebuch.
fang mit deinen zielen und aufgaben (noch) früher an. und fahr vorsichtig. sei gewissenhaft und tollerant. mach viel mit deinen verwandten, solange es sie noch gibt.

und schmeiß den fernsehr früher raus, als ich es jetzt getan hab :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 16:52
Kreiere dir einen Allmystery-Ausblend-Button und platziere ihn so, dass du ihn auch versehentlich anklicken kannst. :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 16:55
@Plan_B
das würde deinem namen das i-tüpfelchen geben^^


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 17:03
@niggie
Ertappt :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 17:05
@Plan_B
aber auch nur weil ich gelesen hatte, wie du zu deinem namen gekommen bist ;) :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 17:08
@niggie
Ich bin durchschaut :engel: :D


melden

Nachricht an dich selbst

31.05.2011 um 17:09
@Plan_B

aber volle möhre :D


Anzeige

melden