Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

09.06.2011 um 19:11
Nie aufgeben. Mach alles ganz genauso wie beim letzten mal, bereue nichts. Sonst wärst du jetzt nicht hier xD.


melden

Nachricht an dich selbst

09.06.2011 um 20:19
bleib stark..irgendwie muss es weitergehen, du wird es schaffen!!!


melden

Nachricht an dich selbst

09.06.2011 um 20:21
Dumpfbacke, diesmal bist du klüger!!!


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 01:35
los alter .. ausloggen .. jetzt ..


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 01:49
überleg dir, was für einen ratschalg du dir geben könntest


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:25
Memo an mich selbst: nächstes Mal nicht mehr den PS3-Controller an die Wand schmeißen, sondern lieber mich selber schlagen. Meine Wunden heilen - Plastik nicht.


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:49
Mach n Termin beim Schönheitsdoc


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:56
@SmokeyEyes

oO ?


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:57
@Aldaris

Joah der könnte mit mir reich werden.. und ich vllt endlich schön :(


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:58
@SmokeyEyes

Jetzt hör aber auf duuuu ..


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 07:58
@Aldaris

pscht.. lass mich.. ich darf das -.-


melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 12:00
*m* *u di**te* **ue*k hehe


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

10.06.2011 um 13:44
Hallo mein eigenes ich, wenn du das liest, erinnerst du dich nicht mehr an mich, denn ich schreibe dir aus meiner Zukunft, einer Zeit, in der es dich überhaupt nicht mehr gibt. lol. Was ich dir jetzt zu sagen habe, werde ich dir noch hundertmal sagen ... tausendmal, solange bis du es endlich kapierst, du bist jetzt tot, nicht irgendwann in der Zukunft, denn für die Toten gibt es keine Zukunft, es gibt nur den Tod, er ist alles was dich umgibt, ja du selbst bist der Tod. Und nun wünsche ich, dass du diese Buchstaben wieder vergisst, und zwar so als hättest du sie niemals selbst geschrieben, niemals selbst verfasst, denn sie gehören nicht in deine Welt, sie gehören ins Reich der Toten. Eine Welt, die es nicht wirklich, wirklich gibt.


melden

Nachricht an dich selbst

17.06.2011 um 19:33
Alles wird gut gehen.
Sieh es nicht direkt so schlecht wie es nicht kommen wird.
Nie Resignieren.
Alles wird gut. Denke positiv und siehe das gute.


melden

Nachricht an dich selbst

17.06.2011 um 20:22
lass es.
seh es ein es bringt nichts egal wie du handelst es bringt nichts also lass es endlich- es gibt dinge dafür lohnt es sich nicht zu Kämpfen.


melden

Nachricht an dich selbst

18.06.2011 um 00:55
Hör auf zu spammen


1x verlinktmelden

Nachricht an dich selbst

18.06.2011 um 01:23
http://img.chan4chan.com/img/2011-06-06/1307321511451.jpg


melden

Nachricht an dich selbst

18.06.2011 um 01:36
BbN2mR Dali women skull


melden

Nachricht an dich selbst

18.06.2011 um 01:39
wach auf


melden

Nachricht an dich selbst

18.06.2011 um 01:55
schlaf gut und träume schÖn :sleepy:


melden