Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

16.05.2013 um 14:21
Katzen platzen!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

16.05.2013 um 14:21
drück ab! DRÜCK AB!


melden

Nachricht an dich selbst

16.05.2013 um 14:22
danach aber:

ZIEH AB! ZIEH AB!!


melden

Nachricht an dich selbst

16.05.2013 um 14:22
du hast es erfasst :D


melden

Nachricht an dich selbst

16.05.2013 um 14:24
:D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

17.05.2013 um 09:42
spring von der Feuerleiter, juckt eh keine Sau


melden

Nachricht an dich selbst

17.05.2013 um 09:46
lass das stundenlange gefappe sein!


melden

Nachricht an dich selbst

17.05.2013 um 10:00
Ist ja ekelhaft!


melden

Nachricht an dich selbst

17.05.2013 um 10:00
besser als Einzelhaft!


melden

Nachricht an dich selbst

17.05.2013 um 19:35
Zu viel Liebesgelaber, zu wenig Sinn. Glaub mir, du kannst nicht schreiben. Zumindest momentan nicht. Dein Text mag zwar auf den Beat passen (welch Wunder) aber das war´s auch schon weil so gut wie keine Message vorhanden ist. Wen juckt es dass du in B. verliebt bist (oder dies jedenfalls glaubst)??


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.05.2013 um 19:35
und jetzt?


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2013 um 10:43
Dein Ernst?? Wenn ich dir sagen würde was ich teilweise von dir halte würde man mich wegen Beleidigung sperren -.-"


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2013 um 22:05
Es hat keinen Sinn, dich aus Angst was kommen könnte, schon wieder in ein Loch hinein zu Manövrieren! Nimm doch mal die Dinge wie sie kommen, versuche dann das Beste rauszuholen und bis dahin tu etwas, das sich für dich gut anfühlt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

19.05.2013 um 22:52
bleib stark


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2013 um 23:15
Iss nichts von dem gelben Schnee.

Das klebrige Zeug auf der Treppe schmeckt merkwuerdig.

Frauen sind wie Menschen ohne Fluegel.


melden

Nachricht an dich selbst

19.05.2013 um 23:59
Du machst immer alles falsch -.- :shot:


melden

Nachricht an dich selbst

20.05.2013 um 14:46
tumblr mm86p9PoKG1r3uo1po1 1280Original anzeigen (0,2 MB)
:troll:


melden

Nachricht an dich selbst

21.05.2013 um 23:17
Ganz ruhig, Kleine. Alles wird gut. Wenn dich irgendwer dumm anmacht zeig deine Zähne ruhig. Lass dich nicht kleinmachen. Von niemandem. Denk dran: Lächeln, winken, "Arschloch" denken, weitermachen ;)

Ach ja: Denk dran morgen vllt ein Haargummi mitzunehmen. Könnte auf einer 40 Meter hohen Brücke windiger sein als auf einem 40 Meter hohen, schön geschützten Balkon ;) :D


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2013 um 16:05
Du musst ein Miststück werden, zeige die kalte schulter...mach das was dir Spaß macht, die zeit ist zu kostbar um ständig zu warten :) Gehe heute Abend aus und habe deinen Spaß :} :)


melden

Nachricht an dich selbst

23.05.2013 um 16:21
@venefica
Mach das! Heut ist ein guter Tag zum tanzen! :)


Anzeige

melden