Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

10.06.2013 um 16:37
Morgen Heidepark! Also komm bloß nicht auf die Idee zu verschlafen xD

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

10.06.2013 um 20:10
Beim nächsten mal, ramme ich es mir selbst in die Brust


melden

Nachricht an dich selbst

11.06.2013 um 20:43
warum hast du das gemacht


melden

Nachricht an dich selbst

11.06.2013 um 21:58
Mach Dir endlich was zu Essen!


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 05:56
geh wieder ins Bett vielleicht klappt das mit dem Schlafen ja doch noch


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 06:27
Hey Schnucki, süß siehst du aus, aber bitte sei nicht immer so naiv, hast du ernsthaft geglaubt dass du geliebt werden würdest? Pah, du Vollpfosten, merkst du eigentlich noch was? Scheinbar nicht du selten dämlicher Hund. Aber was solls, man lebt nur einmal, richtig? Ja, vollkommen richtig, aber sieh es positiv, man kann dieses beschissene Leben nur einmal führen. Nach diesem Leben ist nichts mehr, nichts was dich interessieren könnte. Also beweg deinen Arsch und leb dein verblödetes Leben, so lange du noch jung und knackig bist. Bitte was? Du hast Angst davor? Geisteskrank bist du also auch noch? Na das erfahre ich ja früh, du Quacksalber.
Mal ehrlich, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, ja doch einmal aber das zählt nicht, weil ist halt so. Leb dein Leben so wie du es willst, lass die Geier, Geier sein und denke nicht mehr über sie nach. Verstehst du was ich damit sagen will, ja? Na komm, das verstehst du doch, gib es zu. Moah, du bringst mich zur Weißglut! Gleich klatscht es, aber keinen Beifall.
So und das Ende vom Lied ist, dass du rein gar nichts umsetzen wirst, weil du gefangen bist in deiner eigenen Welt, sodass der Tellerrand unerreichbar bleiben wird. Irgendwann vielleicht, aber dann ist es zu spät. Die Zeit tickt, vergiss das nicht. Ich ziehe mich zurück, fürs Erste, mach du was du willst, es ist sowieso egal.


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 07:04
Hör auf daran zu denken


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 07:24
Komm, steh auf, mach den Scheiß, dann kannste den Mittagschlaf heute schaffen. Aber wenn Du jetzt nicht hochkommst, dann wirds nie was. Hopp!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 15:27
Chōdo anata no jikan o taberu


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 15:28
japaner riechen nach fisch!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 15:30
nich nur Japaner..


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 15:45
vergiss nicht :Tu, was du tun willst ;)


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 15:46
Scheiß doch mal auf alle :D Versteht dich eh kein Mensch :vv:


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 22:26
Tja, Kleine. Aus einem scherzhaftem Spruch wurde jetzt Ernst. Viel Glück morgen, und bete dafür dass deine Klassenkameraden dich nicht sofort in der Luft zerreißen :D :D

P.S.: Wenn du das morgen echt komplett durchziehst bist du mindestens 20 Schritte weiter. Wenn du DAS machst kannst du alles machen. Merk dir das! :)


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 22:43
Jetzt schläfst du gleich fein und morgen sieht die Welt dann noch beschissener aus, als heute! Schlaf gut kleine süße Lale :*


melden

Nachricht an dich selbst

13.06.2013 um 23:54
lass Dich nicht immer auf diese Sinnlosen Diskussionen ein


melden

Nachricht an dich selbst

14.06.2013 um 08:04
Sie merken es nicht mal...
Er wusste schon warum er es tat


melden

Nachricht an dich selbst

17.06.2013 um 07:50
nu sieh zu das Du endlich aus dem Knick kommst Du musst gleich los!


melden

Nachricht an dich selbst

17.06.2013 um 13:43
3069 5b52


melden

Nachricht an dich selbst

17.06.2013 um 13:48
Komm schon -.-


Anzeige

melden