Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

14.03.2015 um 05:37
Aufgeben ist immer noch besser, als sich zu Tode quälen zu lassen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.03.2015 um 00:51
geh penn man.


melden

Nachricht an dich selbst

07.04.2015 um 13:34
:X


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

07.04.2015 um 13:47
Lieber Herr,
lass doch bitte hirn regnen um mein inneren konflikt zu lösen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 10:02
Nichts kann mehr so sein, wie es wahr.


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 18:38
Hey Sternenkind,

also wenn ich du wäre, und immerhin bin ich du, bzw. du bist immerhin ich, naja, du weißt schon, was wir beide meinen, dann solltest du ziemlich geflasht sein, ich zu sein, nämlich weil du einfach mal killerking bist. Darum =D

PureLove, Buddy ♥


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 18:48
Oh, und nimm dich zukünftig weniger so ernst, *ernst dreinguck*
haha =D


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 18:59
Lass mich auf Zehenspitzen mit rosa Tütü und einem Korb geflechtet aus reiner Liebe im Wunderland Pirouetten drehen und dabei Feenstaub auf alle Sternenkinder schmeißen die sich mir auf der Reise durch die lieblichen Weiten des Kosmos anschließen um selbst rosa Glibber versprühende Sternenkinder werden zu können...

Auf das die Liebe erglühen möge....

1264740310

@canary
>_<


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 19:09
@__clusterfuck

aldar, klingt das nach ner beschissenen Phonetik, hahaha xDD

Aber recht haste Yoda. Lasst ma n bissel mehr Liebe auf die Welt los, ihr schönen Partypeople, das täte ihr, euch, mir und dir echt gut ♥


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 19:15
Hey mein funkelnder Freund aus den Sternen... Bei den Standards hier kann nur ein Zitat Immos als Kritik an dem Post in Betracht gezogen werden.

"...ist dass die enorme Normhebung in Sachen phonetischer Formgebung!"
@canary


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 19:20
"Naja, ganz passabel" ;) right?
hehe, Scherz. Top-ste Phonetik! Aaaah,wie ich die deutsche Sprache liebe^^

um den Faden weiterzuspinnen

Wir beide balancieren auf einen seidenen Faden,
fernab von ausgetretenen Pfaden.
Finden auf schmalen Geraden
des genialen Geistes Sinneswahn
und da wir sowas feistes erfahren haben,
müssen wir es halt offenbaren.


melden

Nachricht an dich selbst

15.04.2015 um 19:21
Ist alles Ok.:D Aber wenn Du anfängst nen Regenbogen zu schei.... bin ich raus.


melden

Nachricht an dich selbst

16.04.2015 um 19:58
Meine liebe lebalda, wenn du nicht aufhörst mit dem Gedankenwirrwarr
klatsch ich dir jetzt eine


melden

Nachricht an dich selbst

16.04.2015 um 20:31
hör auf Nachrichten an dich selbst zu schicken. steht bestimmt nix neues drin.


melden

Nachricht an dich selbst

16.04.2015 um 21:27
Nur für heute werde ich mich an die Umstände anpassen, ohne zu verlangen, dass die Umstände sich an meine Wünsche anpassen


melden

Nachricht an dich selbst

17.04.2015 um 15:00
@Silas_Galwey
hat es was gebracht? ^^


melden

Nachricht an dich selbst

17.04.2015 um 15:00
Ja :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2015 um 06:13
nicht vergessen meinem Kollegen GÜNTHER ordentlich und richtig mies einen auszuwischen da er sich 15 Minuten vor Dienstbeginn krank gemeldet hat.......


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

21.04.2015 um 09:57
Kann mich nur eine Viertelstunde bei Allmy konzenrieren und das wäre auch immer gut so.


melden

Nachricht an dich selbst

21.04.2015 um 18:07
Mach dicht jetzt... hast lang genug geduldig gewartet und kannst dir nichts vorwerfen.
Wer was will, wird was tun.
Du nicht mehr Fräulein ! Du jetzt nicht mehr


Anzeige

melden