Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

11.10.2013 um 15:49
Lass die Menschen Menschen sein. Wenn sie die Wahrheit nicht ertragen, dann ist das nicht dein Problem. Du weißt das du die Wahrheit gefunden hast

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 06:52
ich hau dir auf die finger, wenn du nochmal was anklickst


melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 18:22
Hör auf damit


melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 19:00
Brav bleiben.


melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 19:15
Keep cool, Baby ...


melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 19:16
Spaghettis jetzt kochen?! - Nein tim noch hast du keinen Hunger :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 19:54
Ach ist das pankig einen Katzenkratzbaum zu bauen. Der scheiß Kleber haftet überall nur nicht da wo er kleben sollte -vor allem an meinen Fingern.


melden

Nachricht an dich selbst

14.10.2013 um 21:31
Einfach mals Maul halten. Wahrheiten sind eher unpopulär..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 00:00
Ich bin großartig und ich brauch keinen männlichen Gegenpart, um mich so zu fühlen. Pfui, Chu! Nicht von anderen abhängig machen, Stärke ist, was man selbst schafft und für sich!


melden

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 16:37
Los, änder dich damit alle mit dir zufrieden sind. Sei ein perfektes Kind damit dein Bruder sich keine Scheiße angewöhnt und deine Umwelt mit dir zufrieden ist. Und dann, wenn jeder dich mag und mit dir zufrieden ist, dann kannst du dich umbringen. Dann bist du psychisch so durch dass du garantiert keine Angst mehr haben wirst. Und dann jeder wird sich dann fragen wie es so kommen konnte weil du doch immer ein perfektes Kind warst und nie Probleme hattest!


melden

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 16:38
Oder aber du bist einfach du und scheißt auf die Meinung der Anderen. Deine Entscheidung


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 16:46
@Mockingjay
Harte Worte


melden

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 16:47
@Chu
Hart aber wahr


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

15.10.2013 um 16:49
@Mockingjay
Niemals angezweifelt...


melden

Nachricht an dich selbst

16.10.2013 um 22:44
Im nächsten Leben lass Dir einen Schalter zum Gehirnabschalten einbauen!
Ist echt einfacher! :nerv:


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

16.10.2013 um 23:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Im nächsten Leben lass Dir einen Schalter zum Gehirnabschalten einbauen!
Ist echt einfacher!
bei so manchem wäre das angebracht


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

16.10.2013 um 23:09
Tja, das hast du jetzt davon! :(


melden

Nachricht an dich selbst

16.10.2013 um 23:14
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:bei so manchem wäre das angebracht
Bei mir manchmal auch! Gott, wie könnte dann das Leben schön einfach sein, im wahrsten Sinne. :)
Aber: man kann nicht alles haben, schon klar.^^


melden

Nachricht an dich selbst

17.10.2013 um 23:04
Noch 56 Minuten


melden

Nachricht an dich selbst

18.10.2013 um 08:52
Sweet 16!!! :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.10.2013 um 09:05
@Mockingjay
Laß es krachen! :D :D *umärmel*

16


melden

Nachricht an dich selbst

18.10.2013 um 10:13
@DiePandorra
Party! :D :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.10.2013 um 10:14
herzlichen Glückwunsch :D
@Mockingjay


melden

Nachricht an dich selbst

18.10.2013 um 10:14
@Tussinelda
Danke :)


melden

Nachricht an dich selbst

19.10.2013 um 21:50
mach Dir weniger Gedanken es ändert eh nichts?


Anzeige

melden