Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

30.01.2016 um 12:04
Wie kannst Du nur nicht-öffentliche und sachliche Kritik üben. Das ist doch nicht erwünscht. Müsstest Du aber langsam mal wissen.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2016 um 16:36
Soon..


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2016 um 16:40
Sei doch nicht so naiv!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

30.01.2016 um 16:56
:lv:


melden

Nachricht an dich selbst

30.01.2016 um 18:41
Wenn du krank bist, dann kuriere dich endlich mal aus und renne nicht gleich wieder zur Arbeit!


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 03:43
Du schaffst das! Die Scheiße jetzt ist temporär, aber wenn du mit der anderen Kacke net aufhörst stirbste, und sterben ist n permanenter Zustand. Außerdem musst du n Vorbild sein...und du meintest doch mal dass du deine Eltern stolz machen willst, du doofe Kuh. Du machst sie nich stolz indem du vorzeitig stirbst, sei es nun beabsichtigt oder versehentlich! Also lass den Scheiß


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 03:44
Ok gekotzt


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 10:25
Du willst das nicht, du willst das nicht, du willst das nicht... schau n film oder was auch immer. Oder setz dich an Bio, bevor Katta dich tötet. Aber lass den Scheiß, Mädchen!!! Dein Freund killt dich wenns die Aktion an sich nicht tut


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 15:40
Du bist sowas von schwach


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 16:48
Hör doch auf das Lied zu hören wenn du jedesmal in Tränen ausbrichst.


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:02
Hör auf so neugierig zu sein


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:12
:note: Vollende endlich den Plan


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:18
@Vymaanika
Ja genau, mach endlich


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:22
@Jane_Doe

Die Zeit ist wie in Fluxus, der einen wie Sand zwischen den Fingern hindurchrieselt, ganz langsam.Und ehe man es bemerkt ist die Uhr abgelaufen und du schaust zurück auf dein Leben und denkst nur "hätte ich doch dies und jenes gemacht"


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:24
@Vymaanika
Entweder macht man es so oder man akzeptiert wie es gelaufen ist.


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:32
@Jane_Doe

Beides denke ich mal, das wäre eine akzeptable Mischung und die Zukunft ist noch fern, warum also die Zeit mit nachdenken verschleudern?


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:39
@Vymaanika
Weil das Nachdenken ein Teil von uns ist.


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:52
@Jane_Doe

Richtig, ein Teil, niemals das Ganze.Ich will Zeiten, in denen man nicht nachdenkt, sondern es einfach via Bauchgefühlt tut, dies Gefühl war mir lange fremd.Deswegen der Plan.


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 18:54
Die Welt besteht aus fremdlichen Individueen und parapsychologischen Abnormalitäten. Die beste Tarnung besteht darin, dessen Anderer auffliegen zu lassen und wenn es soweit ist, werde ich an diesen Eintrag denken.


melden

Nachricht an dich selbst

31.01.2016 um 19:05
@Vymaanika
Dann tu es! Spring und alles wird gut :)


Anzeige

melden