Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 16:23
ersterer

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 16:27
Häng nicht auf Allmy rum sondern seh zu dass du das vorbereitest! Du musst durch diese verdammte Prüfung kommen....nur noch ein paar Monate


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 16:50
Nicht vergessen: Alles, was ist, ist Trug und alles, was nicht ist, ist notwendig, um den Trug zu perfektionieren ..., Erwachen heißt also nicht "Interesse" am Trug zu zeigen (lat. "dazwischen sein") sondern hinter alles Vergängliche zu schauen..., d.h. "dahinter sein"...


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 17:00
Nicht mehr von der Menschheit verarschen lassen und von nun an Betrüger werden um Anständig leben zu können.


melden

Nachricht an dich selbst

07.01.2013 um 21:37
besser nicht betrügen um ehrlich zu bleiben, somit habe ich der GESAMTEN Menschheit etwas voraus.


melden

Nachricht an dich selbst

08.01.2013 um 08:14
warte ab, lass Dich überraschen


melden

Nachricht an dich selbst

12.01.2013 um 02:26
Geh ins Bett, Du mußt um 6 Uhr aufstehen.
Aufstehen, nicht schlafen gehen :D


melden

Nachricht an dich selbst

12.01.2013 um 13:51
ich muß mal mit Lindsey reden. So geht das nicht weiter Die Arme ist ja total aus dem Rappel. Schläft morgens. Ich glaube es nicht gut für ihre Gesundheit. Wie sage ich es ihr nur.
3b8dc2 schlafen Kaetchen raekelt sichOriginal anzeigen (2,4 MB)

@.lucy.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

16.01.2013 um 19:40
Obwohl die unvorstellbar lange Zeit, in der du noch nicht geboren bist, keineswegs vergleichbar ist, mit der unendlich langen Zeit die ich noch mit dem Tod und den Toten verbringen werde, ist es mehr als nur eine Wahrscheinlichkeit, dass du, während ich diese Nachricht jetzt schreibe, noch überhaupt nicht existierst, und dass ich, wenn du sie liest, schon längst tot sein werde.


melden

Nachricht an dich selbst

16.01.2013 um 19:46
beleibst jetzt die 4 wochen noch liegen und tust das was man dir verschreibt, beim nächsten mal kommst nicht so gut davon.


melden

Nachricht an dich selbst

16.01.2013 um 21:30
Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du hörst auf nachzudenken und lässt alles auf dich zukommen, oder du fährst morgen mit Fahrrad zu deiner Mutter und besuchst den Kleinen. Aus Interesse an deiner (und ihrer) Gesundheit rate ich dir, die erste Möglichkeit zu wählen


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 12:52
Hör auf, den Chatlog zu lesen, es belastet dich doch nur, wie da zum Teil abgelästert wird, du alter Spanner!


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 15:53
Das wirkt irgendwie so psychopathisch. :D Ich habe immer den Tipp mit dem Spiegel bekommen aber das unterlasse ich mal lieber. Kann das nicht wirklich für psychisch wirkungsvoll halten. Naja, wem es hilft.


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 17:54
Soeben in den Spiegel geschaut: Wasch ihn und kämm ihn, auch wenn du ihn nicht kennst.


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 21:34
Beruhige dich und warte ab


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 21:46
Wichtig:
( 0xFF 0xAC 0x58 0x04 0x74 ) #
( 0x42 0xA2 0x55 0xF3 0x7A )
T1 * MD5 = A
T2 * MD5 = B
(A+B) * X Round


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 22:17
Sei nicht so nervös :D


melden

Nachricht an dich selbst

17.01.2013 um 22:32
Husch Husch Husch mach weiter :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.01.2013 um 01:55
Fahr nach Paris und dann weißt du was du zutun hast :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.01.2013 um 02:23
Geh schlafen


Anzeige

melden