Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

25.02.2022 um 17:59
Du erledigst das bitte noch heute, keine Ausrede 🤨

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

25.02.2022 um 19:29
Benutz nie wieder Franzbrandtwein auf den Hinterschenkeln :shot: Bäh is das abartig


melden

Nachricht an dich selbst

26.02.2022 um 22:09
habt ihr Lust auf ne Runde TS?

@FerneZukunft
@silentgrave
@AzuraAstraea
@Kältezeit

Nachricht ist unterwegs, ist noch in Arbeit


2x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

26.02.2022 um 22:51
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:habt ihr Lust auf ne Runde TS?
Was ist dieses TS? :cat:


melden

Nachricht an dich selbst

26.02.2022 um 23:25
Statt ner Nachricht schreiben spricht man da mit sich selbst, ist so n Allmy-Esozeugs
@AzuraAstraea


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 12:08
@blackmirror
Ich benötige weitere Instruktionen o.o


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 15:06
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:habt ihr Lust auf ne Runde TS?
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Statt ner Nachricht schreiben spricht man da mit sich selbst, ist so n Allmy-Esozeugs
Ich stehe total im Wald, deshalb gilt auch für mich:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ich benötige weitere Instruktionen



melden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 15:36
Ah, ehm, ts ist die abkürzung von teamspeak
das ist so ne art telefon via computer.

man muss da was runterladen, optional könnte man sich auch mal zuerst über ein anderes programm treffen.

weiss auch nicht wie ich auf die idee komme, euch einzuladen, vielleicht einfach weil ihr euch in diesem thread tummelt. und mich eure nicknamen ansprechen.

falls näheres interesse besteht verlinke ich gelegentlich den thread aus dem esozimmer hierher, wir treffen uns ab und an einem samstag abend und schreiben geschichten oder lesen daraus vor oder plaudern darüber.

@FerneZukunft
@AzuraAstraea


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 15:50
@blackmirror

Vielen Dank, Interesse besteht, ist mit meinem alten Handy aber leider nicht möglich :(
Zudem wollte ich hier erstmal Abstand vom Forum nehmen da mir hier kein Anschluss gelingt.
Nachrichten werden natürlich beantwortet.
LG silent


melden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 16:00
in ordnung, danke für das echo @silentgrave


melden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 16:09
@blackmirror
Okii ich verstehe. Ich benutz Allmy auch aufm Handy. Ich weiss aber nicht, ob's klappen würde
Außerdem bin ich äußerst schüchtern wenn's um's live reden geht o.o
In jedem Fall fühle ehrt mich die Einladung :cat:


Topic:
Genieß noch deine letzten arbeitsfreien Stunden des Sonntags T_T


melden

Nachricht an dich selbst

27.02.2022 um 16:41
@Abbygail
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Ah, ehm, ts ist die abkürzung von teamspeak
das ist so ne art telefon via computer.
Wo sind die Zeiten hin als TS noch Telefonsex bedeutet hat?! Gott bin ich alt


melden

Nachricht an dich selbst

28.02.2022 um 03:15
Nie wieder Videos anklicken, wo Jump Scares drinn vorkommen könnten. Das ist nix für Angsthasen wie dich!
Jesses, ich wär fast vom Stuhl geflogen. :palm:


melden

Nachricht an dich selbst

05.03.2022 um 20:17
Nicht ärgern - lächeln und Kopf schütteln


melden

Nachricht an dich selbst

06.03.2022 um 12:35
Lass die Wut raus Mädel ._.


melden

Nachricht an dich selbst

08.03.2022 um 19:20
Rufe beim ZA an.


melden

Nachricht an dich selbst

08.03.2022 um 21:33
In sich zu gehen und zu schweigen, kann manchmal auch sehr befreiend sein! :note:


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2022 um 13:01
Du kennst die Gesetze deiner Selbsterhaltung. Zieh' dich zurück, wenn dir alles zu viel wird und hüte dich vor einer Überreizung der Sinne. Erst in der Stille kannst du einkehren, in dich horchen und das Wahrhaftige greifen, fern von allem Getöse im Außen. Manchmal musst du erst durch den Morast deiner Selbst gehen, um die Ausgewogenheit wiederherzustellen. Leben in Dualität. Niedere Emotionen sind nicht negativ. Sie unterliegen nur deiner Zensur. Indem du sie unterdrückst, werden sie eines Tages wie ein Geysir im Leibe toben, dessen Fontänen sich an die Oberfläche stoßen. Selig ist, der mit sich allein sein kann. Einsamkeit ist ein Konstrukt unserer Gedanken. Aufrichtig ist die Stimme der Stille.


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2022 um 13:33
5te Brille in 3 Jahren.
Darf man 12jährige Geldrausschmeißer eigentlich schon arbeiten schicken oder is das menschenrechtlich bedenklich :ask: -.-

Beim Optiker:
> "pass bitte diesmal auf die Brille auf, Kind. Unser Goldesel hat Verstopfung"
Anstatt *Ja Liebste Mami, ich versprechs*
> "Gib ihm doch was du immer nimmst wenn du verstopft bist"
> "Geht's noch lauter?"
> "Geht's noch belehrender vor allen Leuten?"

Ich hasse es, wenn er Recht hat und trotzdem blöd ist! Oo


melden

Nachricht an dich selbst

09.03.2022 um 19:17
Die Welt ist genauso voller Meinungen wie von Menschen. Und du weißt was eine Meinung ist. Einer sagt das, und jemand anderes sagt das. Jeder hat eine Meinung, aber Meinung ist nicht die Wahrheit; Hören Sie deshalb nicht auf eine bloße Meinung, egal wer sie ist, sondern entdecken Sie selbst, was wahr ist. Die Meinung kann sich über Nacht ändern, aber wir können die Wahrheit nicht ändern.


Jiddu Krishnamurti


Anzeige

melden