Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachricht an dich selbst

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:13
@Vymaanika

Alles klaro, wenn nix mehr hilft, dann weiß ich ja wo Du zu finden bist.
Bin mal gespannt, was Du mir dann empfehlen wirst. :D
Hast wenigstens etwas Schlaf finden können?



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:17
@-Anna-

Hab da noch so einiges in petto. :D

Ui ne, hör bloß auf.Muss so gegen 7 weggedöst sein und dann bin ich um neune wieder hoch, entsprechend zerschlagen, hoffe bei dir lief es etwas glimpflicher ab.



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:20
@Vymaanika
Zitat von Vymaanika
Vymaanika
schrieb:
Hab da noch so einiges in petto. :D
Gut zu wissen. :D

Nicht ganz, war die ganze Nacht wach und habe hier im Forum herum gegeistert.
Mal sehen, wann mich die Müdigkeit quasi erschlagen wird.



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:27
@-Anna-
Zitat von -Anna-
-Anna-
schrieb:
Mal sehen, wann mich die Müdigkeit quasi erschlagen wird.
Ohja..meistens, wenn ich so ein paar Tage schlafgestört herumdödel, kommt dann die Nacht, wo der Körper sich den fehlenden Schlaf zurückholt, das genieße ich immer sehr, Tiefschlaf und Träume ohne Ende.Da bleibt der Hammer auch schön im Schrank, wo ich ihn am liebsten habe. :)

___

Ach ja noch eine Nachricht an mich.Unbedingt den Brief xyz noch einwerfen, sonst habe ich nächste Woche ein Problem



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:40
@Vymaanika

Das alles was Du beschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Nicht unbedingt die gesündeste Lebensweise, die wir da haben.
Aber bei mir sind die Schlafstörungen schon seit paar Jahren chronisch geworden. Man passt sich halt an, oder so in etwa. :)

Schön Dich in letzter Zeit hier öfter im Forum zu lesen.
Hab noch einen entspannten Tag! :) :*



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 11:51
@-Anna-

Alles ist im Wandel, meine Hoffnung ist, dass sich das Problem "verwächst", gebe zu, ein sehr frommer Wunsch, aber was ist man schon ohne Hoffnung?Aber du hast recht, man passt sich an, zweifelsohne. :)

Wir lesen uns, hab du auch einen schönen Tag. :) :*



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 14:11
Mülltonne nachher noch rausschieben. :note:



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 14:35
Hör auf traurig zu sein.
Anderen geht es noch VIEL schlechter als dir.
Statt im Selbstmitleid zu versinken solltest du lieber wieder mehr für andere tun, deine Hilfe anbieten und dich auf das konzentrieren was wichtig ist.
Dann hast du auch schlichtweg keine Zeit mehr über deine eigenen Befindlichkeiten nachzudenken!



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 16:43
"Muss das wirklich heute sein mit dem Schwimmen? Es regnet, der Himmel is grau, das Freibad hat wahrscheinlich eh zu. Wahrscheinlich wirst du krank, oder steckst dich gleich mit Corona an... Dann is mal richtig Feierabend... Ob das die gebuchte Karte wirklich wert ist? Morgen duerfte das, realistisch betrachtet alles besser sein! Sei nett zu dir!"

"Sind dir deine Ziele, deine Motivation, dein Koeper so wenig wert? Du weisst ganz genau, dass die Tueren offen sind und jede Menge ehrgeizige Leute da sein werden! Auf die scheiss Wettervorhersage kannste eh nichts geben. Also, nix wie hin da! Wenn du das durchziehst, darfst du dich auch ein wenig wie Adonis fuehlen und fuer morgen wird auch gleich gebucht. Nehme dir besser mal ein Beispiel an der Dame ueber dir."

Lets push the things forward!"

"Waas denn, waaaas denn, hatte nie was anderes vor"



melden

Nachricht an dich selbst

15.07.2020 um 20:42
Weiter so. Machste gut :)



melden

Nachricht an dich selbst

05.08.2020 um 19:17
Bleib standhaft, du bist im Recht!



melden

Nachricht an dich selbst

06.08.2020 um 01:52
Du träumst nicht - das passiert gerade wirklich alles!



melden

Nachricht an dich selbst

25.08.2020 um 05:08
Es ist mit den Menschen doch immer wieder das Gleiche: erst wenn du in Sorgen und Problemen quasi "erstickst", zeigt sich, wer wirklich hinter dir steht und wer nur so tut als ob!



melden

Nachricht an dich selbst

12.09.2020 um 08:52
Anpassungsstörung



melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2020 um 01:13
Halt einfach die Klappe 🙄😐



melden

Nachricht an dich selbst

13.09.2020 um 01:18
Dein Rhythmus ist voll im Arsch.



melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2020 um 16:47
Zitat von Mila_
Mila_
schrieb:
Halt einfach die Klappe
Erwäge, mir das auf's T-Shirt drucken zu lassen.

Dann bräuchte ich aber noch einen portablen Ganzkörperspiegel, den ich mit mir trage, um's immer lesen zu können.



melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2020 um 18:13
@FlamingO
😏



melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2020 um 20:13
@Mila_

Ach, das Shirt an sich selbst ist eh einfach nur weiß ....



melden

Nachricht an dich selbst

27.09.2020 um 11:08
SDP - Unikat / So schön kaputt (Live aus der Wuhlheide Berlin)



melden