Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

07.04.2022 um 09:01
Lass das grübeln. Bringt doch nix !!!!

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

07.04.2022 um 21:29
Lass das grübeln und freu dich.
Alles richtig gemacht.


melden

Nachricht an dich selbst

08.04.2022 um 07:45
Jetzt auch noch Husten - mach sofort einen PCR Test und verlasse dich nicht auf den Selbstschnelltest


melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2022 um 10:54
Jetzt, nachdem du wieder aufgestanden bist, klopft du dir den Dreck ab, setzt dein schönstes Lächeln auf, zeigst der Meute was sie dich mal kann und machst weiter!
So ist's richtig!


melden

Nachricht an dich selbst

11.04.2022 um 16:07
All die negative Behaftung hast du von dannen gejagt. Es ist schon erstaunlich, wie leicht dies geht, wenn eine innere Stabilität erreicht worden ist. Du ziehst an, was du ausstrahlst. Das Übel selektiert sich von ganz alleine aus, ohne weiteres Zutun deinerseits, mit einer Leichtigkeit, wie du sie zuvor nie erahnen konntest. Sei achtsam, was du in dein Leben ziehst. Was hat den größeren Anteil? Sind es die Blutegel, welche an dir haften, sich an deinen Ressourcen laben oder vielmehr die Wohlwollenden? Ohne Balast sind selbst die Wege durch's Dickicht betretbar. Umwege bringen dich nicht von deinem Bestreben ab. Sei dankbar für jeden gesammelten Eindruck. Wäre es sonst am Wegesrand nicht gar trostlos?


melden

Nachricht an dich selbst

12.04.2022 um 14:35
5b767260e11697784dc16ee5e881698fdf406a67.pnj


melden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 14:30
... Oh gott geh einfach offline, bevor dir wieder was rausrutscht was dann seitenweise durchpalavert wird 🥴🙄🙄🙄🙄
Kann doch alles nicht echt sein


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 14:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:... Oh gott geh einfach offline, bevor dir wieder was rausrutscht was dann seitenweise durchpalavert wird 🥴🙄🙄🙄🙄
Ne, ich bleib noch on, hab wichtiges zu erzählen. ^^


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 14:59
Nicht aufregen, lass sie einfach reden und schreiben, du musst nicht alles verstehen.


melden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, ich bleib noch on, hab wichtiges zu erzählen
Wehe es ist nicht wirklich wichtig :troll:


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wehe es ist nicht wirklich wichtig :troll:
Eigentlich ging es um Streuselkuchen und die Wetterlage im Süden von Deutschland, also extrem wichtig,. :trollbier:


melden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:19
@NoSleep

*skeptisch guck* erzähl mir mehr von dem Streuselkuchen Oo


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:22
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*skeptisch guck* erzähl mir mehr von dem Streuselkuchen Oo
Ach, das war so ne Olle, die mir kein Sonnenblumenöl verkaufen wollte, damit ich morgen einen Streuselkuchenbacken wollte. Ist jetzt aber nicht so wichtig, @Streuselchen.^^


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Streuselkuchenbacken
Ja, ist ein Wort. :D


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:23
@NoSleep

Was für eine bodenlose Frechheit!
Jetzt gibt es morgen keinen Streuselkuchen -.-


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ist ein Wort. :D
Türlich Oo


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:25
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was für eine bodenlose Frechheit!
Jop, den Streuselbodenkuchen bekomme ich jetzt mal so gar nicht gebacken. Danke für nix.


melden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:26
@NoSleep

Nunja, aber das Beste am Streuselkuchen sind die Streusel Oo mach doch einfach nur die :troll:


1x zitiertmelden
melden

Nachricht an dich selbst

13.04.2022 um 15:28
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nunja, aber das Beste am Streuselkuchen sind die Streusel Oo mach doch einfach nur die :troll:
Ja, da geht einiges. ^^


Anzeige

melden