Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Nachricht an dich selbst

14.04.2022 um 11:54
@NoSleep

Wozu gewollte Albträume? Bist du maso? :troll:


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2022 um 12:26
Du denkst in Schwarz/Weiß-Kontrasten, anstatt den Zwischentönen Beachtung zu schenken. Manches lässt sich nicht folgerichtig eingliedern, geschweige denn bedarf es einer Zuordnung deinerseits. Alles hat Anteil von allem. Alles ist variabel zum richtigen Zeitpunkt. Die Waagschale kann sich heben und senken. So individuell wie du selbst, sind auch Geschehnisse. Mit Akzeptanz erschaffst du die Grundlage gewünschter Veränderungen. Das Dunkel ist die Transzendenz des Lichtes, um das Spektrum seiner Klarheit zum Vorschein zu bringen. Eins bedingt das andere.


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2022 um 21:11
Liebes Mitglied

Ich möchte gerne mein Wahlprogramm für das Jahr 22/23 einreichen.

Hier ist meine Agenda.

Anstatt wählen zu gehen, und nur Ja und Amen zu sagen, sieht meine Agenda folgendes vor.

Du trommelst möglichst viele Wähler*Innen aus deiner Region zusammen, aber anstatt Stimmen zu sammeln, und abzustimmen, treten sie gemeinsam in eine bereits bestehende Partei ein. Völlig egal welche, hauptsache ihr bildet eine demokratische Mehrheit innerhalb der Partei.

Mit dieser Mehrheit ergreift ihr dann das Zepter.

An der diesjährigen Generalversammlung meiner Gewerkschaft waren beispielsweise 38 von 2000 Mitglieder anwesend, mit einer Truppe von nur 39 Personen können wir damit den gesamten Vorstand und sämtliche Delegierten auf einen Schlag ersetzen.

Ich gehe davon aus, dass dieses Prinzip innerhalb der meisten politischen Parteien genauso funktioniert. Einige wenige Vereinsmitglieder bestimmen einmal im Jahr wer sie am Ende vertritt. ( Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch. )

Damit es nicht einfach zu einer Verschiebung der Strukturen kommt die ohne Wirkung bleibt, stehen folgende Forderungen auf meiner Liste.

Die gewählten Personen fungieren als Nachrichtensprecher und nicht mehr als selbstständig denkende Personen.

Ich fordere, dass in meinem politischen System niemand mehr seine eigenen Entscheidungen trifft oder für seine eigenen Überzeugungen eintritt, das ist nicht die Aufgabe eines Volksvertreters. Das Volk soll diese Entscheidungen treffen. Die gewählte Elite leitet lediglich die Forderungen der einzelnen Bürger*Innen an das gesamte Volk weiter, befragt dazu das Volk und setzt den Volksentscheid gemäss prozentualer Beteiligung um.


Fragen bitte gleich selber beantworten.


melden

Nachricht an dich selbst

20.04.2022 um 15:59
Das ging ja besser als gedacht 😍


melden

Nachricht an dich selbst

21.04.2022 um 12:28
Perfekt


melden

Nachricht an dich selbst

24.04.2022 um 21:10
Tja, manchmal ist das Leben wie eine Zugfahrt, eine Reise ins Nirgendwo, eine Talfahrt ohne Bestimmung. Passagiere steigen hinzu, manche treten hinaus. Sie sind dort angekommen, wo sie sich befinden wollen. Doch jeder von ihnen hinterlässt eine Wirkung, eine sichtbare Spur in deinem Herzen.

Du hast gelernt loszulassen, zu vergeben, Zeiten des Wandels anzunehmen. Alles ist in reger Bewegung, im steten Umbruch. Nicht nur im Außen, sondern auch im Innen.

Schau', wer sind diese Passagiere? Sind es nur die flüchtigen Szenen oder nachhaltige Eindrücke? Ist nicht der Lokführer jener, welcher dich seit Anbeginn begleitet, die Fahrt überdauernd? Manches ist nur dafür bestimmt, dich auf einem Pfad, im richtigen Moment, zu begleiten. Alles zu seiner Zeit. Bleib' im Vertrauen.


melden
melden

Nachricht an dich selbst

28.04.2022 um 02:44
Ja nun reiß dich mal zusammen… Arschbacken zusammenkneifen und Haltung bewahren… aber mach das mal! Es is ne rrrrichtig beschissene Zeit.. aber jammern gilt nich ;) scheiß Zeit! Es kotzt mich zur Zeit alles an! Aber hey: entweder es wird besser oder eben nich ^^


melden

Nachricht an dich selbst

28.04.2022 um 06:53
Genau, bleib locker Babe, immer schön aus der Hüfte atmen. Entspannen, ausatmen, alles andere musst du wohl selber rausfinden.


Anzeige

melden