Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:06
Höre auf an diese Dinge zu denken es ist nicht gut für Dich

-–----------------

Fuck drauf

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:08
@nataS
@mothwoman
mothwoman schrieb:
Fang' an aufzuhören!

und hör auf, anzufangen !
haha ihr seid gemein :D


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:09
@Prof.nixblick
Ich bin nicht gemein. Meine Nachricht war vollkommen ernst gemeint. :)

@nataS ist hier der Sack. ;)


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:11
@mothwoman

ja ich verstehe :vv:


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:20
Jetzt erst recht


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 20:59
Der Thread heißt "User Ade!" und nicht "Unser Adel", du Volltrottel. Aber Glückwunsch zur neuen Brille!


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:04
@JackRainbow
Genau das lese ich auch immer :o:


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:11
Sei doch endlich mal Konsequent


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:18
Hör auf an sie zu denken. Es bringt ja doch nichts.


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:18
:ask:


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:46
Wenn du diese Nachricht ließt, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach New York. Die Schlüssel vom Wagen liegen wie immer in der Schüssel auf dem Küchentisch. In der Box unter meinem Bett sind noch 50 €, wage es ja nicht diese anzurühren! Wenn ich zurück bin, erwarte ich eine saubere Wohnung.


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:51
@DerFremde

na hat dir deine mutter wieder ne nachricht hinterlassen ^^


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:53
@Prof.nixblick

Dei Vadder!


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:54
@DerFremde

mei vadder? pops...warum machst du das :(


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 21:55
@Prof.nixblick

Tja ich weiß es auch nicht, Junge! :( Es ist erschütternd


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 22:32
du solltest deinen rechner mal abschalten und bis morgen warten, und hoffen das sich das verbindungsproblem von selbst löst.
aber du musst es nicht tun, aber es wäre eine möglichkeit


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 22:38
es hat den anschein als hätte dein antivirenprogramm die lösung deines problemes gefunden hat


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 23:41
wenn du dich an deine vergangenheit erinnerst, hättest du schon deine farbe selbst wählen können


melden

Nachricht an dich selbst

17.02.2012 um 23:55
Du schaffst das ganz sicher!Gib nur nicht auf!


melden

Nachricht an dich selbst

18.02.2012 um 00:58
wenn du weiterhin ein so vorbildlicher user bist wirst du ganz bestimmt in 10 jahren ein mod sein.
und zu belohnung für die erungenschaften des heutigen tages darfst du eine rauchen gehen.
aber vergiss nicht dann ins bett zugehen, sonst schläfst du wieder während der arbeit ein


Anzeige

melden