Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 15:36
dear-end-everything-i-hope-so-life-mcfly

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 15:43
ANFANG der verschluesselten Nachricht: auf http://geheim.zipzaps.de (Archiv-Version vom 14.05.2013) mit dem richtigen Passwort entschluesseln --z5BDF67l/T1SIvONDZ56uelQTvKdXbXWQWOwXa+Z7Z5kXRshSk1B0pHNvqiU78NUTmPe0rjF5w8Dv9gXibol3Q==--ENDE


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 16:08
@Drakon
Schönes Zitat :) Ist ursprünglich von John Lennon glaub ich. Wurde aber auch von Casper übersetzt, ein bisschen umformuliert und in einem Song verwendet

Topic:
- Lern unregelmäßige Verben!
- Sie hat die Nachricht gesehen. Bringt sie Montag wieder dumme Sprüche hat sie eins aufs Maul verdient. Wenn sie schweigt ignorierst du sie auch, klar?


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 16:37
hüte dich, dass du den leuten nicht in den mund kommst,
denn da du kommst selten wieder heraus...

... shit happens ... so what?


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 16:53
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser!


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 18:27
... aber heute gehst du eher ins Bett und machst nicht wieder solange, wie gestern :D . Ansonsten: ruhig Blut ...


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 21:13
merke:
wenn du das nächste mal deine kleidung färben solltest "zieh dir handschuhe an!"


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 21:23
Stiiiirb!!!

Nein, spaß. Geh pennen. Hmm...ist irgendwie komisch dass du immer müde bist ._.


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 21:24
Rüste dich für eine neue Schlacht


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2013 um 21:29
Du brauchst Zucker das ist Medizin!


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2013 um 00:29
Sei nicht traurig. Es wird schon gut gehen und hör endlich auf zu rauchen.


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2013 um 00:36
Wenn du alleine bist weißt du ja was du tun musst....


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2013 um 01:26
5647 a508


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2013 um 14:54
Du bist so ein notorischer Klugscheißer!!! Aber Du hast eben auch meistens recht, ... ich, ... ich... ich liebe Dich! :lv:


melden

Nachricht an dich selbst

09.11.2013 um 15:50
Scheiß einfach auf sie !!!!


melden

Nachricht an dich selbst

10.11.2013 um 10:02
Hör auf zu jammern. Das Leben ist scheiße, ja. Komm damit klar oder beende es. Aber hör auf zu jammern, verdammt nochmal! -.-" Ist ja ätzend mit dir. Schnapp dir n Buch und les, das lenkt dich hoffentlich ab


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

10.11.2013 um 13:15
Kaffee? Oh ja, sehr aufmerksam! Ich bin aber auch wieder gut zu mir ;)


melden

Nachricht an dich selbst

10.11.2013 um 13:24
@Mockingjay
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Hör auf zu jammern. Das Leben ist scheiße, ja. Komm damit klar oder beende es.
Lass es doch erstmal anfangen, bevor Du Dir mit Deinen 16 Jahren, ein Urteil anmaßt. Das Leben ist nicht Scheiße, nur manchmal passiert Scheiße eben. Aber dann muss man eben versuchen, die Scheiße zu recyceln oder als Dünger zu verwenden. Und aus dem Dünger wächst dann bald ein anmutiges kleines Blümelein, an welchem Du Deine Freude haben kannst. Toll was?

Edit:
Mit 16 schon derartige Gedanken :ask: Ts ts ts... Mit 16 gab es bei mir kaum etwas, das mir die Laune verderben hätte können. Und wenn, dann war das sehr schnell wieder vergessen. Naja, heute ist es zum Glück wieder ähnlich... :trollsanta:


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

10.11.2013 um 18:08
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das Leben ist nicht Scheiße, nur manchmal passiert Scheiße eben. Aber dann muss man eben versuchen, die Scheiße zu recyceln oder als Dünger zu verwenden. Und aus dem Dünger wächst dann bald ein anmutiges kleines Blümelein, an welchem Du Deine Freude haben kannst. Toll was?
Klar, machmal passiert Scheiße. Und man muss letzendlich irgendwie damit klarkommen. Dumm nur wenn man nicht damit klarkommt und es immer weiter in sich reinfrisst...

Topic:
@Mockingjay: Hör mal auf es in dich reinzufressen. Wenn du ein Problem mit jemandem hast rede mit demjenigen. Wenn reden nichts bringt und die Person weiter dummes Zeug labert ignoriere es. Der Person eine reinhauen könnte effektiv sein. Es könnte dich aber auch nur in weitere Schwierigkeiten bringen, also lass es :D :D


melden

Nachricht an dich selbst

10.11.2013 um 20:09
.. ein Jahr Zeit gehabt und was hast Du gemacht..nix. :shot: :D


Anzeige

melden