Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

17.04.2012 um 10:52
und jetz ?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 05:11
ach scheiße man .........


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 09:53
Jetzt beweg deinen Hintern und hör auf herumzutrödeln!
Du willst doch in 2 Stunden mit der Hausarbeit fertig sein, oder? Dann mach hin!!
*böser Blick durch den Spiegel*


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:14
Genieße deine Freizeit... Hahahaha man ist das komisch.. Gewöhn dich dran...


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hahahaha man ist das komisch..
du bist lustig :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:38
Ironisch... Sagte mal eine das man ohne Kinder so schön viel Zeit hat... Ich hab jetzt allex sauber und nix mehr zutun und nun?.. Freizeit ist doof ;) ich renne rum wie Falschgeld... Und freu mich sie gleich wieder abzuholen.. @rockandroll


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:40
@Bellaphönix
ich find freizeit super. das schöne daran ist, dass man so viel kann, aber nichts muss :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:42
@Bellaphönix

Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist. ^.^


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:46
Und was kann man? Putzen? Einkaufen ohne Gequängel?
Ich muss Freizeit nutzen erst wieder lernen... @Keysibuna
@rockandroll


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:48
@Bellaphönix
je schneller du es lernst, desto mehr wirst du davon haben :)


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:49
@Bellaphönix

Ein Thema für eine interessante Diskussion finden.... :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich muss Freizeit nutzen erst wieder lernen...
Lernen heißt was tun :D


1x zitiertmelden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 10:57
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Lernen heißt was tun :D
aaaaber innerhalb der freizeit heisst was tun, es nicht tun zu müssen, sondern zu dürfen.. ja :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:00
@rockandroll

und das wenn man es will.... :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:03
@Keysibuna
super einfach, das mit der freizeit find ich. weiss gar nicht, was es da zu beanstanden gibt ^^


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:04
Hmmm ... Ich mag Veränderungennicht sonderlich :( @rockandroll
@Keysibuna
Das einzige was mir auf anhieb einfällt wäre schlafen und DVD gucken...
Was macht ihr denn in eurer Freizeit?


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:05
@rockandroll

Wie Recht du hast, ich genieße es auch, das süße nichts tun zu müssen :D

@Bellaphönix

Liege da und lasse mich bedienen und lese und schreibe zu Zeit hier, ansonsten vielleicht lesen, malen, spazieren gehen usw. usw.


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:09
Hmmm langweilig :( @Keysibuna


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:10
Freu dich gleich hast sie wieder :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 11:13
@Bellaphönix
zu dem thema kann ich dir nen tollen film empfehlen. "about a boy"
da erklärt der hauptdarsteller (hugh grant) wie er seine in übermassen vorhandene freizeit strukturiert. herrlich :D


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 12:12
Werde ich mir mal ansehn ;) danke :) @rockandroll


Hihi nun bist du wieder vollständig :D


Anzeige

melden