Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 12:15
Meine Nachricht an mich:
Das wichtigste (und meiste) ist erledigt... den Rest kann und muss Männe machen!
Nur nicht abschütteln lassen, das hier ist kein Hotel

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 17:08
schau mal ...


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 20:15
Ich plane nie wieder nen junggesellinnen Abschied mit !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:19
red mal ...


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:24
hör endlich auf dir hoffnungen zu machen, dass die menschen es ehrlich mit dir meinen könnten.


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:27
@TanAtara
nö.. ;) wieso auch? es gibt sie^^


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:28
@rockandroll
im moment hab ich aber nicht das gefühl....


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:29
@TanAtara
du solltest vllt öfter mit mir reden. ich bin immer gnadenlos ehrlich :D
naja, sagen wir meistens. kleine beschönigungen und übertreibungen mal ausgenommen. aber die sind wiederum künstlerisch wertvoll ^^


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:30
Boaaah noch 12 Tage, kleiner. :lv:


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:32
@rockandroll
ja das sagen sie leider immer alle... und dann?
dann wird man nur wieder aufs neue enttäuscht...


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:33
@TanAtara
ähm, ich will ja nicht klugscheissen, aber enttäuschungen sind was ehrliches. die täuschung ist es doch, der die lüge innewohnt, nicht..


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:48
Erledige was du noch tun musst und geh ins Bett du musst früh raus..


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:49
Morgen wirst du mehr Essen.


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:52
Gut so @Katori


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:57
@Bellaphönix gestern gabs 2 Pizzen inklusive selbstgemachten Brot *g* da darf man mal kürzer treten :D hatte eigentlich vorgehabt nichts zu essen, aber ich wurd schwach und aß dann einen Apfel und 2 Bananen.


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:58
Apfel?`Bahh wegen diesem Apfel sind wir doch alle auf der Erde.

Blöde Eva


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:59
Ich vermiss dich o.o?


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 22:59
ich vermisse dich auch baby


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 23:00
Sag @Katori in purer Ironie verpackt das er ein wirklich schwabbeliges etwas ist was nur einen Wattebausch zum Mittag zu sich nehmen sollte ;)


melden

Nachricht an dich selbst

18.04.2012 um 23:02
@Bellaphönix

xD ne so nicht, aber hey ich hab echt viel gegessen, und da mal nen Tag kurz treten ist voll okay.


Anzeige

melden