Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Lächerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

31.12.2010 um 05:38
9/11 in den Simpsons vorhergesehen?

Am 21. September 1997 wurde in den USA das erste mal die Folge der Zeichentrick-Serie "die Simpsons" "Homer und New York" ausgestrahlt.
In der Folge gibt es eine Szene, bei der es einem bei genaueren Betrachten kalt den Rücken herunterläuft: Der Sohn Bart sagt sinngemäß als sie nach New York fahren wollen "Nehmen wir den Bus, das kostet nur 9 Dollar, die Fahrt geb ich aus" Dabei hält er eine Broschüre der Busfirma hoch, auf der im Hintergrund die twin-towers zu erkennen sind.
Im Vordergrund steht ein Dollor Zeichen mit zwei Vertikalen Strichen und eine 9; also lässt sich das auch als 11/9 lesen. Rein dramaturgisch ergibt die Szene nicht sehr viel Sinn, sie wirkt fast wie nachträglich reingequetscht und in die länge gezerrt. (eigentlich fliegt die Simpsons Familie fast immer mit dem Flugzeug, außer in dieser Folge)Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Chef-Zeichner und Erfinder der Simpsons von den Illuminaten mitfinanziert wird.
Was glaubt ihr, kann das alles Zufall sein?

9/11 in den Simpsons vorhergesehen?

das ist lächerlicher als lächerlich!!!

Anzeige
melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

31.12.2010 um 09:48
Ich las letztens, die Fußball-WM 1958 soll angeblich nicht wirklich stattgefunden haben, sondern die Bilder und Filmaufnahmen für die Öffentlichkeit "hergestellt" worden sein.

Thema: "WM 1958 oder die WM, die nie stattfand."

:D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

31.12.2010 um 11:23
Nein Elvis lebt noch, er ist nur nach Hause gegangen^^


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

01.01.2011 um 03:58
@Legion4
ist keine Verschwörungstheorie


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

01.01.2011 um 05:00
@treadtitel
Es gibt einen gott/sinn des Lebens.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

01.01.2011 um 06:38
Das die Schlümpfe für Marlboro arbeiten und somit auch für den KKK tätig sind und 1995 im Auftrage des KKK das Murrah Federal Building mit einer Mixtur hochjagten, die Gargamel, im Auftrag des Mossad zusammenbraute um die Rechten in den USA zu unterwandern.

Ich denke nämlich das Gargamel freischaffend agiert aber nicht direkt dem Mossad unterstellt ist.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

03.03.2011 um 00:17
Vor nicht allzu langer Zeit dachte sich jemand eine listige Theorie aus, veröffentlichte sie in einem Buch und machte sie damit ungeheuer populär: In sehr ferner Vergangenheit wird ein Mann geboren, der eine Frau hat, die ein Kind bekommt, das heranwächst und ebenfalls Kinder hat, sodass in sehr ferner Vergangenheit eine noch heute existierende Blutlinie entsteht. Leonardo Da Vinci, der all dies wusste, baute sein Wissen in seine Gemälde ein, damit auch alle anderen davon erfuhren. Doch Scharen böser Menschen wollten die ganze Angelegenheit verschleiern und so tun, als sei all dies gar nicht wahr. Aber der Mann mit der listigen Theorie entdeckte »die Wahrheit« in den Gemälden, in denen Leonardo Da Vinci sie klugerweise verborgen hatte, und publizierte sie, damit auch alle anderen davon erfuhren. Dies erzeugte tatsächlich allgemeine Aufregung.
Doch dann zeigte sich, dass die listige Theorie so listig nun auch wieder nicht war. Sie stimmte nämlich nicht. Sie stimmte nicht mal ansatzweise. Sie war sozusagen absolut unwahrscheinlich. An dieser Stelle betritt dieses Buch die Bühne.
Zwar hat sich erwiesen, dass Leonardo Da Vinci rein gar nichts über eine heilige Blutlinie wusste, die sich aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart erstreckt, doch andererseits wusste er massenhaft über Kabeljau. Und dieses unheimliche Wissen kommt nun ans Licht ...

Kauft euch das Buch Sapperlot! von Dan Brine um in die geheimste Verschwörung aller Verschwörungen eingeweiht zu werden... Eine Verschwörung, noch geheimer als NSA, FBI und SPD zusammen!


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

03.03.2011 um 00:29
Michael Jackson lebt zusammen mit Elvis Presley auf einer geheimen Insel.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

23.03.2011 um 02:36
Guttenberg hat die Katastrophe in Japan verursacht damit die Medien weniger von ihm und seinem "Zitierfehler" und mehr von Japan berichten, damit er genug Zeit hat abzutauchen und ein Double an seiner Stelle zu platzieren.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

23.03.2011 um 23:27
Lüsterne Rehböcke die im Kreis rennen und dabei einen Kornkreis kreiern.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

24.03.2011 um 01:34
Missingno ist edas Pokemon numemr Null, außerdem ist es nur in einem Streiden zu fangen ähnelt einer nein der eine eins Übergelegt wurde. da es die numemr null ist, es aber im PC keine numemr null gibt ist es eigentlich nummr 1. Das ergibt 911 das nur auf 2 arte gefunden werden kann, auf einem Streifen fangen und dur einen anderen Trick das ergibt 2 Tricks, ergo 2 Tower!

die antwort war in Pokemon oO


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

29.01.2013 um 19:24
Ich habe jede Menge Schwachsinn dazu schon gesehen. Es passt nicht zusammen. Aber ich kann es ja mal versuchen:

1. Vier Passagierflugzeuge werden mit einer Fernsteuerung ausgestattet und mit den privat Laptops von Condoleezza und George verbunden wo Bill zuvor den MS Flugsimulator (2000 pro) bereits vorinstalliert hatte.

2. Ferner werden die Flugzeuge mit einer Anlage zum Einleiten eines Schlafgases ausgerüstet, welches sich im Jahr 2002 Beim Nord-Ost Disaster wieder bewährt hatte.

3. Die Flugzeuge starten also. Die Insassen schlafen friedlich ein. George und Condoleezza übernehmen die Steuerung.

4. In der Nähe von New York werden die Flugzeuge dann durch ein äußerst ausgeklügeltes Manöver durch in Hologramme (Welche die Flugzeuge vortäuschen) gehüllte Cruise Missiles ersetzt. Die echten Flugzeuge werden von George und Condoleezza im Meer versenkt.

5. Die durch Hologramme verdeckte Cruise Missiles krachen in die WTC Türme und verursachen dort Löcher welche genau den Umrissen eines Airliners entsprechen. Was wiederum dafür zeugt, dass die Geheimdienste über geheime Technologie, wie solide Hologramme, verfügen müssen.

6. Da allerdings die Geheimdienste sehr wohl wissen dürften, dass die Einschläge der Cruise Missiles und die darauf folgenden Brände für einen Einsturz nicht ausreichen würden, erst recht wenn sie in Hologramme gehüllt sind, hat man die Gebäude zusätzlich noch in einer Nacht- und Nebelaktion vermint. Und zwar mit Termit (oder sogar mit Nanotermit!).

7. Die Türme werden also mit Nanotermit geschmolzen. Doch auch das reicht nicht aus. Schließlich muss noch die Atombombe im Untergrund zum Einsatz kommen um auf Nummer sicher zu gehen.


Habe ich noch etwas vergessen?

TextJa! Es gab keine Flugzeuge! Nimm Dir bitte echt mal die Zeit und schau Dir "September Clues" an, anstatt hier auf diesem Hirni Portal sich verblöden zu lassen. Und wo Du grad dabei bist, siehst Du Dir vielleicht den Rest der Playlist "Für meine Freunde an"

https://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Dann wirst Du (wenn Du das Ganze mal neutral betrachtest) und ein wenig nachdenkst feststellen, was auf dem Planeten hier so läuft. Das mag man nicht glauben, aber der Schlüssel dazu liegt in 911 ! Das würden die doch nie tun! Doch, Du würdest es nicht! Sie tun es, jeden Tag!

Sei nicht böse, dass ich mich hier mit einem anderen Account einlogge, aber wenn man hier gegen einige allein antritt und dem Moderator die Argumente ausgehen und der einen rauskickt, dann zeigt das übrigens das Niveau von Allmystery.
Bei YouTube verbreiten auch einige Ihre Antiverschwörungskampagnen (unter 1234Proxydoofmann und ähnlichen Pseudonymen)
Da fragt man sich, ob die nichts anderes zu tun haben, die stellen sogar Filme her und schneiden die zusammen. Haben die nichts zu tun?

Ich verdiene kein Geld damit und habe auch noch kein Geld ausgegeben oder irgendeinen Verschwörungstheorethiker reich gemacht (im übrigen ist die offizielle Version eine Verschwörungstheorie.)

Hat irgendjemand etwas zu verlieren wenn er sich "September Clues" ansieht?


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

15.02.2013 um 20:21
Haben Verschwörungstheoretiker Gehirnparasiten?
http://www.allmystery.de/themen/uh98150


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

28.03.2013 um 11:16
http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/die-zehn-irrsten-verschwoerungstheorien-29683750.bild.html

kam heute heraus :)


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

29.03.2013 um 01:39
Gerade die Bild die sonst auch jeden Schwachsinn veröffentlicht. Ironie in Reinkultur.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

29.03.2013 um 10:57
musste einfach veröffentlich werden :D ... vorallem die ausführliche Geschichte der Bielefeld VG fand ich göttlich ^^ :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

09.04.2013 um 21:08
es gab da mal einevt, wonach es organisiertes verbrechen geben soll.

lächerlich.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

09.05.2013 um 09:24
hier kann man sich mal testen, ob man der perfekte "Verschwörer" ist :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verschwoerungs-quiz-testen-sie-ihr-wissen-um-aliens-und-illuminaten-a-893788.html (Archiv-Version vom 09.05.2013)


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

09.05.2013 um 12:31
Bielefeld gibt es aber wirklich nicht!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

09.05.2013 um 12:38
- Der Papst ist in Wirklichkeit Protestant (wie bekannt)

- Angela Merkel betreibt im thailändischen Busch eine Hosenanzugfabrik (quel chic!)

- Obama ist in Wirklichkeit ein alien (ei, was erzähl i denn?)

- Peer Steinbrück ist Geheimmitglied in der CDU (jetzt kommst du)... :D


Anzeige

melden