Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Lächerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:14
Aggro Berlin und EGJ machen sich nur gegenseitig vertig um die verkaufszahlen der alben und so zu erhöhen

Anzeige
melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:15
Ist keine verschwörung sondern Marketing.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:16
@garviel96
das ist keine lächerliche Verschwörung, das ist eine lächerliche Tatsache :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:19
hmmmm. bin schon zweimal mit dem Zug durch Bielefeld gefahren, und habs nie gesehen.....
immer kurz vorher eingepennt...
Waren das Aliens oder der Sandmann?


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:21
@schwarzbock
ist beides das selbe :D .
nach einer anderen Verschwörungstheorie jedenfalls ;)


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:25
Stimmt

Hab mich bei ein paar bands nach konzerten umgeschaut kein einziges in biedelfeld


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:43
Kalorien sind in Wirklichkeit kleine Männchen die in der Nacht die Kleidungsstücke von Regierungsfeindbildern kleiner nähen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 00:45
und sie ist doch rund...


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

16.05.2010 um 01:19
die erde schrumpft nicht nein sie wächst forscher haben herausgefunde, das durch kleine meterore die es bis auf die erde schffen die erde täglich wächst und durch ihr baldiges gewicht bald die schnur reisen könnte die die erde hält und wir bald tot sind


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

17.05.2010 um 00:42
fernseher und sonstige elektrogeräte enthalten sogenannte "zielgerichtete lautsprecher" um uns hirngespinnste in das gewissen zu " flüstern" und kameras um uns zu beobachten...

die kameras werden dann von elektronikern die sie z.b repairieren sollen übersehen weil sie auf einer anderen technik basieren und/oder weil die meisten in der sache involviert sind...


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

17.05.2010 um 00:51
@Mem513185
Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

Hier haste ;)
DAS ist lächerlich!


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

17.05.2010 um 02:36
Angela Merkel ist die biologische Tochter von Adolf Hitler.

http://www.his-forever.com/angela_merkel_and_adolph_hitler.htm

Da glauben erstaunlich viele dran.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

17.05.2010 um 03:17
@JimboJoe du hast das geheimnis verraten... jetzt musst du auch bielefelder werden...


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 16:07
die lächerlichste Theorie ist immer noch die dass Obama, Osama Bin Laden sein soll XD das ist so genial :D ich hab mich auf dem boden gekugelt als ich das hier gelesen habe :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 16:30
hab grade noch eine gefunden :D
Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 19:18
Die Schöpfungswissenschaft

An sich ist nicht die Theorie über die Schöpfungswissenschaft lächerlich .. sondern die Verschwörung an sich.

"Das Universum, unsere Welt und alles Leben sind nicht natürlich entstanden sondern wurden durch eine Höheremacht erschaffen"

Natürlich ist im spirituellen Sinne die Genesis an sich nicht lächerlich, aber sehr wohl aber der Versuch dieses Wissenschaftlich zu begründen.

Es wurden eigenen Universäten, Doktortitel und Zeitschriften gegründet um eine religiöse Vorstellung zum wissenschaftlichen Fakt zu erklären.


vs .. Die Evolutionsverschwörung

... es werden natürlich von einer Verschwörung der Evolutionsforscher sämtliche Beweise, Veröffentlichungen und Vorstellungen der Schöpfungswissenschaftler verschwiegen und von den Schulen und Universitäten ferngehalten.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 19:23
westerwelle ist nicht schwul


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 23:48
jeder gegenstand hat seinen eigenen willen


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 23:52
Westerwelle hat sich bei http://www.lernstudio-barbarossa.de eingetragen.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

21.05.2010 um 23:53
Westerwelle hat sich bei http://www.lernstudio-barbarossa.de//Kurse-fuer-Erwachsene/Sprachkurse/?gclid=CPma1Yyb5KECFQo9ZgodTnlWKA eingetragen.


Anzeige

melden