Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Lächerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 00:48
@chen

Diese Merkel-Hitler-Verschwörung beginnt schon im ersten Satz mit einer Lüge bzw. Fehler.
"Angela Merkel was born in the D.D.R."
Sie wurde in Hamburg, damals West-Deutschland geboren.
Aber das geht recht fantasievoll weiter. ^^
Lustig zu lesen! :D

Anzeige
melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 02:06
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, an die hohle Erde kommt ihr ja doch nicht ran.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 03:29
angeblich soll sich 2012 - wenn allmy nullt - hier jemand registrieren der uns alle erleuchten wird, uns regelrecht mit seinen aussagen hypnotisiert und uns um sich scharrt

..wir werden fans, wie küken der entenmama werden wir ihm folgen

er solle angeblich auf den namen niveau hören :>


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 10:32
@canpornpoppy
wo ist da die Verschwörung? das ist nur Wunschdenken :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 12:07
@canpornpoppy

er solle angeblich auf den namen niveau hören


ER wird eine SIE sein...


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 13:15
Bill Gates und Steve Jobs sind ein Liebespärchen. Das wird alle anhänger der Apple Sekte zu Tode kränken. Microsoft und Apple sind dabei sich ein Weltmomonopol aufzubauen, doch 2011 werden sie von Google übernommen und Google dann vom Axel-Springer-Verlag. So wird Axel Cäsar Springers Erbe zum mächtigsten Mann der Welt und dann wird er auch noch Gott und Lucifer den Posten streitig machen wollen und wir werden zu alle zu willenlosen Sklaven.... @_@ xD


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 17:32
@Mephi
wo ist da die Verschwörung?? :D :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 17:43
@Mephi
wo ist da die Verschwörung?? :D :D


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 19:13
Angela Merkel ist ein Mann.
Früher war er unter dem Namen Angelo Merktnix im Ballast der Republik - besser bekannt als Erichs Lampenladen - als Glühbirnenwechsler beschäftigt. Als die Mauer fiel, wollte er in die große Bolidik, doch die Frauenqoute machte ihm einen Strich durch die Rechnung...
Den Rest der Geschichte kennen wir.....


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 19:13
Angela Merkel ist ein Mann.
Früher war er unter dem Namen Angelo Merktnix im Ballast der Republik - besser bekannt als Erichs Lampenladen - als Glühbirnenwechsler beschäftigt. Als die Mauer fiel, wollte er in die große Bolidik, doch die Frauenqoute machte ihm einen Strich durch die Rechnung...
Den Rest der Geschichte kennen wir.....


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 19:21
ich hab nur einmal auf Eintragen gedrückt. Das ist eine doppelte Verschwörung


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

22.05.2010 um 19:24
Ach ja
Der Beweis..eindeutig ein Sackgesicht..;)

/dateien/uh62738,1274549056,Angela-Merkel


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

28.05.2010 um 17:04
Internet und Nachrichtenprogramme wie ICQ oder so.
Wurden von einem Post hasser erfunden um diese
zur insolvenz zu zwingen.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

28.05.2010 um 17:07
Die Kuchenverschwörung! :{


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

28.05.2010 um 17:12
allmy soll angeblich ein forum für pseudointellektuelle zwangsgestörte witzbolde sein.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

30.05.2010 um 02:04
@DylanT.
So´n Quatsch, bin nicht pseudointellektuell..... lol


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

30.05.2010 um 05:48
Lena Meyer-Landrut ist die außerirdische Inkarnation von Roy Black und soll dem Volk den intellektuellen Todesstoß versetzen durch zuckersüßes Gesülze und Girligehabe.


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

30.05.2010 um 09:04
Die Lächerlichste Verschwörungstheorie ist die Lächerliste Verschwörungstheorie die vorgibt die Lächerlichste Verschwörungstheorie der Lächerlichsten Verschwörungtheorien zu sein.

* blöööökl *


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

06.06.2010 um 01:29
Es gibt Leute, die glauben, dass in allen Glühbirnen auf dem Markt kleine Mikrofone eingebaut sind, um uns abzuhören. Denn Glühbrinen sind ja überall, so die Argumentation.

Andere Leute vermuten, dass die Kondenzstreifen, die die Flugzeuge am Himmel hinterlassen, in Wirklichkeit über dem Land versprühte Chemikalien sind, um das Volk irgendwie zu kontrollieren.

Euer Lord Bär


melden

Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.

06.06.2010 um 10:08
Eidechsen, die zu menschenähnlichen Wesen mutierten und uns weit überlegen sind.

Aufgrund unserer Dummheit zogen sie es vor im Reich der hohlen Erde zu leben.

Sie haben Kontakt zu allen Ausserirdischen und die meisten wollen uns zerstören, weil die Amis ein Raketenabwehrsystem planen.

Und die die uns am meisten hassen, sind die in den Zigarrenförmigen UFO`s, die gesichtet werden.

^^


Anzeige

melden