Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

30.05.2010 um 16:45
@greenkeeper

naja gut.. wie auch immer.. bringt ja auch nicht viel über etwas zu diskutiern, was nichtma mit dem thread an sich zu tun hat.. ;)

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 07:55
@Soley
Auf was für Erfahrungen greifst du denn bitteschön? Du bist doch gerade mal seit heut angemeldet

@datrueffel , der ist was für dich
Na dann überleg doch mal! Denkst du hier gibts nur neuangemeldete die keine Ahnung von Allmy haben?

Brauchst mir keinen Moderator schicken, da gibts keinen Doppelaccount da kann er lange suchen. Und wenn, was dann? Och, dann werd ich gesperrt und bin wohl total unglücklich? :(

Ich verstehe nie wieso manche Menschen sich daran aufbauen andere hinzuhängen, was habt ihr nur davon?


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 07:56
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Na dann überleg doch mal! Denkst du hier gibts nur neuangemeldete die keine Ahnung von Allmy haben?
Nö das nicht. Aber jeder muss erst Erfahrungen sammeln bis man sich so über die Mods auskotzen kann...
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Brauchst mir keinen Moderator schicken, da gibts keinen Doppelaccount da kann er lange suchen. Und wenn, was dann? Och, dann werd ich gesperrt und bin wohl total unglücklich?
Haha ich schick dir doch keinen Mod :D
Das war nur Spaß für ihn und betrifft dich gar nicht


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 11:06
@deepenergy

Ich frage mich ernsthaft wieso du eigentlich hier bist? Du bist ja scheinbar kein Neuer, aber es hat dich scheinbar wieder zu Allmy getrieben und wieso? Nur um hier schlechte Laune zu verbreiten? Sorry, aber da bist du nicht der Erste und wirst auch definitiv nicht der Letzte sein, der das versucht.

Ansonsten ist das, was du schilderst rein deine Meinung. Die kann dir zwar keiner nehmen, aber ich frage mich ernsthaft: Kann Allmystery so schlecht sein? Wir haben hier User, die bereits seit 8 Jahren AKTIV dabei sind und immer noch Spaß haben.

Nicht Allmystery verändert sich, sondern der User der hinter dem Monitor sitzt.

Wenn du keinen Wert auf Meinungsaustausch, Diskussion etc. hast, wieso bist du dann hier?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:21
haben die moderatoren hier etwas gegen heiden und halb satanisten? wenn ja dann würde ich sagen ein bisschen eine diktatur


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:21
Nö haben wir nicht.
Ich bin Heide.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:29
@Merlina
gut so!


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:32
darum macht es mit merle auch immer nen heiden spaß hier :]


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:34
@canpornpoppy

:D



Ich muss aufpassen und darf nicht spammen. Sonst schimpft @can wieder mit mir.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:34
Wenn das hier nicht aufhört, rollen die ersten Verwarnungen. @Merlina


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:35
@Merlina

ja ich muss auch aufpassen das ich nich soviel spamme :D

hab nämlich den tag erst wieder im hilfebereich zwei beiträge erspammt :]


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:36
Also bitte....

kommt mal wieder zum Topic, sonst schick ich hier einige in die Pause zum Durchatmen.



Muahahahaha


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:36
jawoll,

physische und psychische Dikatur,
und die Einwohner sind die Masochisten...

:D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:37
Siehste @canpornpoppy
du weißt wenigstens wie du es machen musst. Mich erwischt @can
immer gleich. :(
Das riecht mir stark nach Willkür.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 13:40
@Merlina

ja der kniff besteht nämlich darin sich nicht erwischen zu lassen :]


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 14:20
Ich muß auch was loswerden...

Mein privates Vergnügen ist Allmy zu lesen, so wie die Deutschen die Bild haben und wir Österreicher die Kronen Zeitung. Was beides nicht meine Augen verunreinigt und sich in mein Hirn setzen kann, dafür sorg ich schon...

Wie oft konnte ich nach einem anstrengenden Tag hier schon Tränen lachen, über manche Beiträge... So humane Moderatoren gibt es kein zweites Mal, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Ich kann auch die Sperren sehr gut nachvollziehen. Es gibt auch nur einen Moderator, welchen ich persönlich angesprochen habe, wo ich wirklich sofort reagiert hätte. Doch hier bin ich ja kein Mod und er hat keinen Finger krumm gemacht, war jedoch anwesend. Das fand ich nicht nett, wenigstens ein Pm wäre angebracht gewesen, um die Situation zu erklären. Macht aber nichts, es gibt ja auch nicht jeden Tag Sonnenschein.

Allmy ist gut so wie es ist und jede Auotbahn braucht ihre Leitschienen, zur Sicherheit der Benutzer und um die Richtung vorzugeben. Ich mußte auch noch nie einen User melden, ich kann mir selbst helfen, Gott sei Dank und mit doofen Leuten schreib ich sowieso nicht.

Fazit: Nichts trübt hier meine Gedanken, mein Entspannungsparadies, alles ganz Allmystery, so wie ich es mag. Einfach nur ein Lob und Dankeschön für viele nette Stunden, die lieben Menschen welche ich kennengelernt hab und tolle Diskussionen. So frei reden kann man nicht überall und jeder darf seine Meinung haben. Sonst wär ich ja nicht da und könnte die vielen Farben meiner Persönlichkeit ans Forum malen... :)

Macht einfach weiter und ich komm immer wieder gern vorbei ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

31.05.2010 um 14:22
@Malajka

Darauf einfach mal WORD. :)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 13:47
Von @Kc : "Richte Kritik bitte direkt an uns. Falls du es schaffst, unseren verschwörerischen Meinungsdiktaturkreis zu durchbrechen :P " und sowas ist moderator hier? Da frage ich mich doch in was für einem Forum bin ich hier gelandet. Das ist keine Begründung, dass ist nur gefoppt.

Von @jofe : "Die Mods sind halt, wie einem anderen Thread schon erwähnt, alle von den Illuminaten/Bildbergern ferngesteuert und wollen die Wahrheit unter den "Virtuellen" Teppich kehren! ^^


Hört sich für Mich an wie ein typischer Mimimi-Thread!


von @Hadrag

Ich finde es richtig das ein Forum sauber gehalten wird, das immer wieder Themen gelöscht werden müssen...

Jedoch möchte ich auf eines hinweisen: wenn es ein Thema schon gibt, und während der Diskussion auf seite ( fiktiv angenommen ) 30 ein völlig neuer gesichtspunkt entsteht, der es der Meinung eines Users wert ist noch ausführlicher behandelt zu werden und der auch in eine andere kategorie fällt und man nicht will das er auf seite 30 von 100 z.b in vergessenheit gerät, was ist dann daran falsch wenn man ein neues Thema zu diesem speziellen Punkt eröffnet??

das sollte doch eigentlich der sinn und zweck eines solchen forums sein neue Ideen entwickeln und nich in einem Uralt Threath verrotten lassen, doch so passierte es mir schon zweimal hier, sogar dann wird gelöscht wenn meine andere Theorie in ein völlig anderes Forum fällt z.b von menschen zu verschwörungen, wenn ich etwas völlig anderes behandeln will unter ähnlichem namen wird es gelöscht, ich habe den eindruck hier wird nicht der Inhalt beachtet sondern einfach nur " das klingt ähnlich, weg damit " .. das wollte ich mir mal von der Seele schreiben, denn es ist ärgerlich das meine Gedankengänge und meine mühe des aufschreibens so zunichte gemacht werden, was haben denn wir user unseren mods je getan das wir so respektlos behandelt werden..

Mir kommt es auch so vor das wenn mods die meinung eines users nicht gerade teilen die Themen umso schneller verschwinden, vorurteile haben das ist sehr schädlich wie kann sich dann etwas entwickeln wie kann etwas ausgearbeitet werden ich möchte mich mit möglichst vielen hier austauschen und es wird immer wieder unterbunden


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 13:51
@du_selbst

Bei so einem peinlichen Gemaule kann ich nicht anders, als mit einer sarkastischen Begründung zu schließen ;)

Fachlich hab ich mir nichts vorzuwerfen.
1. War es die vollkommen falsche Rubrik
2. Ist es absoluter Normalfall, dass man sich bei Kritik entweder an die Moderation oder dns wendet oder in die Threads über Verbesserungen und Fehler schreibt.
Zum Beispiel hier:

Verbesserungen & Fehler

Wir brauchen nicht unzählige Threads, nur weil sich mal jemand ungerecht behandelt fühlt.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

22.05.2011 um 13:58
@du_selbst


Der User war ein Troll, wurde auch sehr ausfallend. Was aber den Umgang der Verwaltung mit einzelnen betrifft gibts es sicher auf BEIDEN Seiten Verbesserungspotential ;)


Anzeige

melden