Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:10
nein. auf allmystery herrscht die NWO.

long live the NWO!

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:18
Ich mag die Mods sowieso nicht, sogar unfähig diesen Thread aus "Unterhaltung" zu löschen.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:19
ja, genau! Lang lebe die Nichts-Wissende-Orientierungslosigkeit der verwirrten VT-Seele.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:21
@Kongo_Otto
aaaber, ich würde mir sorgar zutrauen, Dich aus dem Thread zu löschen, wie wäre das?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:37
@rockandroll
Viel Spaß, mein kleiner Schmetterling.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:39
Zeigt aber wieder eure Diktatur.


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:43
@Kongo_Otto
viel spass wobei?...ich brauch schon deine Einwilligung, wenn ich Dich wirklich löschen soll. :)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:44
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Zeigt aber wieder eure Diktatur.
und das zeigt Deine Kurzsichtigkeit? Brille???-Fielmann. ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:46
Tja, zu Recht wurde die Diskussion in den Bereich Unterhaltung verschoben. Recht putzig zu lesen.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:47
/dateien/uh62873,1274615236,spam


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:47
@CurtisNewton
wenigstens einer, der den Durchblick behält. ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:47
@Kongo_Otto


Ich finde deinen Vorwurf unerhört.

Ich weiß es sieht so aus als ob ers schon ewig machen würde, aber @rockandroll ist doch erst seit kurzem Mod^^


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:49
@insideman
danke...ich weiss zwar jetzt noch nicht genau wofür, aber trotzdem danke :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:50
@rockandroll


Ich schleim mich immer bei neuen Mods ein, vor allem wenn ich seh das die übermotiviert ans Werk gehen :D :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 13:53
@insideman
übermotiviert??
hast eine Ahnung...wenn ich könnte, wie ich wollte, Mann o Mann...das gäbe ein Schlachtfest sonder gleichen ;) :D


2x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:10
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:.wenn ich könnte, wie ich wollte, Mann o Mann
Ja ja...Demokratie ist schon scheisse, was?


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:31
Diktatur ist das falsche Wort, denk ich.
Allerdings denke ich, daß hier einige Mods übereifrig Beiträge löschen, und somit interessante Diskussionen im Keim ersticken, weil sie leider nicht über die nötige Intelligenz verfügen einen Beitrag richtig zu verstehen, und als Spam/Hasspredigt/Sonstwas kategorisieren, und dann mit dem Löschfinger zu schnell aktiv sind.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:35
@Yveta


So wie deine Spamprovokationen im Kampusch Thread ?

Die hätte auch Albert Einstein gelöscht. Genauso wie eine Vollkornbrot es gelöscht hätte, hätte es Finger und Modrechte


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:35
@Yveta

Soll ich dich mal drücken, damit du das verkraftest? :)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:39
@Merlina

da bin ich dabei.......Einzelschicksale brauchen viel Liebe


Anzeige

melden