Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:41
@CurtisNewton

Das denk ich doch auch. :)

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:47
mit den Löschungen von Beiträgen bin ich vollkommen d'accord....mit vielen Verwarnungen oder Sperren allerdings nicht....und damit spreche ich nicht meine eigenen an *ggg*


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:50
Hier herrscht das Hausrecht. Wer in meinem Wohnzimmer Scheiße baut, fliegt halt raus... ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:51
@schmitz

Fäkalien gehören halt in die Kloschüssel oder auf Fetisch-Porno-Seiten.....


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So wie deine Spamprovokationen im Kampusch Thread ?
Provokant Ja, aber nicht Spam. Nach dem letzten Löschwahn Anfall ist leider tote Hose im Kampusch thread *heul*


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:58
@Yveta

wenn tote Hose herrscht, ist das meist ein Zeichen, dass es nichts mehr gescheites zum Thema zu sagen gibt....


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 14:58
@Yveta


Natürlich war es Spam.

Bilder die sie mit Hitler vergleichen oder Fake Bilder die sie mit Priklopil zeigen haben nichts mit dem Fall Kampusch zu tun.

Was sollen die dazu beitragen? Nichts.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:01
@Yveta

Einzelschicksale, die Kriegsnebenschauplätze aufbauen, sind auch im Unterhaltungsbereich off topic....


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn tote Hose herrscht, ist das meist ein Zeichen, dass es nichts mehr gescheites zum Thema zu sagen gibt....
Das hast du auch recht, und das seit ca 200 Seiten :)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:04
@Yveta

seit 200 Seiten?

Na dann kannst Dich ja nicht beschweren...oder?


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja ja...Demokratie ist schon scheisse, was?
kommt drauf an, manchmal wünche ich mir für das forum das gute alte faustrecht wieder, aber ist eh nutzlos, weil ich euch nicht in die pfoten kriege, hehe


1x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na dann kannst Dich ja nicht beschweren...oder?
Naja, war ein netter Unterhaltungsthread, wenn die Gemüter heißlaufen auf provokante Meinungen.
Daß einzige Interessante im Kampusch Fall wäre sie persönlich zu befragen (ohne Vorabsprache wie es im TV üblich ist). - eine Utopie natürlich.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:17
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:manchmal wünche ich mir für das forum das gute alte faustrecht wieder
Starte doch ne Umfrage. Vielleicht gewinnst Du ja, und kannst die Monarchie einführen, damit Du endlich so kannst wie Du willst!
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn ich könnte, wie ich wollte



melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:19
@Yveta

Schreib das doch im passenden Thread....die Kriegsnebenschauplätze sind hier OT....und interessieren mich überhaupt nicht, ansonsten hätte ich schon nachgelesen.

DANKEEEE :-)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:22
@CurtisNewton
eigentlich will ich gar nicht mehr so können wie ich wollte. ich will jetzt können, was ich nicht wollte, als ich wollte was ich schon wollten konnte. (Schopenhauer oder so ;) )


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:41
@rockandroll

Sag mal hab' ich dir nicht gerade was vom verständlichen Schreiben erzählt?!?!



:D ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:44
@Bukowski
hey, das wird bei Schopi genauer erklärt, das wuchs nicht auf meinem Mist, ehrlich. ;) :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:45
@rockandroll

Da will ich dir das mal glauben. :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:48
@Bukowski
na Gott seis getrommelt und gepfiffen, wenigstens einer, der mir was glaubt!! :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 15:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
Sollte man in einer Diktatur nicht das Denken dem Diktator überlassen?


Anzeige

melden