Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 16:56
Klar, dass war hier eigentlich schon immer so.

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:27
hier herrscht eindeutig eine diktatur und willkür...manche user dürfen nichtmal im geringsten vom threadthema abweichen, obwohl sie immernoch im verlaufe der diskussion sind und ihre posts werden gelöscht mit der begründung "spam" und manche user dürfen dies ohne weiteres und sogar noch mehr, sie dürfen sogar beleidigen, ohne das diese posts gelöscht werden.

die letzteren user, sind auch diejenigen, die sich sofort auf einen thread stürzen, in dem jemand postet, dass er ein ufo etc. gesehen hat. dann wird man von diesen spezialisten nach allen regeln ihrer kunst fertig gemacht.

mir scheint so, als ist dieses forum auch finanziert durch irgendwelche institutionen, die nicht wollen, dass ufo-aliensichtungen allzu ernst genommen werden.

also wenn ich einen löschknopf für internetportale hätte, wäre dieses forum als erstes weg :D

chinchin


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:29
@ChinChin

Und das hast jetzt alles so auf die Schnelle und durch deine Meldeaktion heraus gefunden, was?
Bist ein richtiger Held. Ich verneige mich vor deiner Intelligenz. Wenn sie vielleicht auch nur künstlich ist.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:37
@ChinChin


setz dich doch nicht dieser angeblichen willkür aus...wer zwingt dich eigentlich hier zu bleiben?

oder bist du gerne dort, wo du dich unwohl fühlst?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:41
@Merlina
besser künstliche intelligenz, als keine intelligenz.

nein, mein urteil beruft sich nicht allein auf meine kurze anwesenheit hier im forum. es gibt ein forum bzw. einen thread in dem bestimmte meinungsmanipulierte internetportale aufgelistet sind und über deren machenschaften diskutiert wird. dieses portal ist eines davon. allmystery hat leider nicht so einen guten ruf, in bezug auf die thematik, die dieses forum ansetzt.

trotzdem habe ich mich hier mal angemeldet, aus reiner spass an der freud. denn ernsthafte diskussionen scheinen hier teilweise nicht möglich zu sein.

eine begrüssenswerte funktion, ist die "gruppen-diskussion" nur leider tauchen diese diskussionen nicht in der allgemeinen listung auf.

naja wie dem auch sei

chinchin


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:41
immer wieder lustig, dieses geflenne
nurmal zum ins hirn nageln: allmystery ist ein forum, sowas wie diktatur kanns hier nichtmal im entferntesten sinne geben. fakt ist, dass der administrator hier hausrecht hat und machen kann, was er will. das ganze geschieht stellvertretend natürlich auch durch die mods ... wenn der admin unzufrieden mit den mods is, schmeißt er die raus ... wenn nicht, bleiben sie ... was gleichbedeutend mit seiner zustimmung der modentscheidungen gegenüber ist.
schreibt ja der richtige :D

erst gehen weils ihm selber nicht schmeckt inklusive kontenlöschung und dem rückenkehren der verwaltung, dann unter anderer identität hier anmelden, dann doch wieder alter account und modamt, dann wieder nich.. naja und so weiter

ich denke da kann man uns unser gejammer ja auch mal lassen ;)


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:42
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:mir scheint so, als ist dieses forum auch finanziert durch irgendwelche institutionen, die nicht wollen, dass ufo-aliensichtungen allzu ernst genommen werden.
Dazu braucht es weder Institution, noch Finanzierung, dafür sorgt meist der "Sichtende" selbst, insbesondere wenn er so unverhohlen dumm schwätzt.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:45
@KittyMambo
ich habe mal in einem 200 einwohnerdorf gewohnt. dort gab es nur einen metzger, aber der hatte oft vergammelte wurst verkauft. dann sagte ich zu ihm, er sollte doch mal darauf achten, dass er keine vergammelte wurst mehr verkauft. darauf sagte der metzger. ziehen sie doch einfach in ein anderes dorf.

weisste was ich damit sagen will? oder muss ich es ganz aussprechen


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:47
@fremdling
genau solche typen wie dich meinte ich


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:47
@ChinChin

Gut und schön. Jetzt hast dich mal richtig ausgelassen. Die Welt ist schlecht, Allmy auch.
Soll ich dich mal drücken?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:48
@Merlina
aber nicht zu feste, ich bin ein zarter alien :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 19:49
@ChinChin

Jeder so, wie er verdient. :D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:00
@ChinChin


dann ist das hier in "einem dorf von 1000 metzgern" immer noch der, bei dem du dir am liebsten die wurst holst^^ natürlich kaust du dann die wurst unter protest. :D

es ist halt geschmackssache^^

aber mach, was du willst, it's fun und so lange du dich an die regeln hälst, bekommst du hier auch deine "lieblingsgammelwurst"


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:14
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:es gibt ein forum bzw. einen thread in dem bestimmte meinungsmanipulierte internetportale aufgelistet sind und über deren machenschaften diskutiert wird. dieses portal ist eines davon.
Kannst du die gesamte Liste offenlegen :) Würde mich sehr interessieren.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:15
@ChinChin


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:27
Sachen gibt es Allmy wird Kritisirt von Benutztern die Freiwillig auf die seite Finden...
Anstatt orte wie Allmy zu Kritisieren kann man dennen ja auch einefach aus dem Weg gehen. Da erspart man sich auch das Kritisieren.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:40
das war doch das infokrieg forum oder? :D


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 20:42
Zitat von dSdS schrieb:infokrieg forum
:D


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:02
wenn mir ein lied im radio nicht gefällt, ändere ich den sender oder schalte ab.

wenn mir die leute in einer kneipe nicht gefallen, dann gehe ich zur tür raus und suche mir eine neue kneipe.

wenn ich ein buch lese, wo mir nach ein paar seiten auffällt, dass es nicht mein weiteres interesse weckt, dann lege ich es zu seite und lese es nicht weiter.

wo ist das problem?

soll ich den radiosender anschreiben und diesen mitteilen, das er scheißmusik spielt?

soll ich dem kneipenwirt sagen, dass mir seine gäste nicht gefallen?

soll ich dem buchverlag und dem autor schreiben, dass ich das buch uninteressant finde?

klar, kann ich machen, aber wenn der radiosender schon seit jahren besteht, die kneipe regelmässig proppenvoll und das buch auf der bestsellerliste ist, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einfach nur eine andere auffassung von der gestaltung der musiksongs, der kneipenathmosphäre und buchinhalten habe, als wie die mehrheit? es ist und bleibt der persönliche geschmack, der einen zu einer subjektive ansicht und kritik verleitet.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:10
@KittyMambo
und wenn eine politische partei anfängt menschen zu vernichten, dann wählst du halt eine andere parte?

is jetzt ein bissen krass der vergleich, aber irgendwie doch gerechtfertigt


Anzeige

1x zitiertmelden