Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:11
@ChinChin

Das war jetzt aber etwas dicke, meinst nicht?

Anzeige
melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:16
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:is jetzt ein bissen krass der vergleich, aber irgendwie doch gerechtfertigt
bullshit ist das und kein vergleich ^^


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:17
@Merlina
ich sagte ja, der vergleich war jetzt ein bissen krass und trifft auch nicht auf allmy zu, aber was wäre wenn sich ein forum soweit entwickelt, und mit seiner vorherrschaft eine meinung und ein handeln in der bevölkerung beeinflusst, die vielleicht zu derartigem ausmaße führen kann


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:21
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:und mit seiner vorherrschaft eine meinung und ein handeln in der bevölkerung beeinflusst,
du hast ein problem wie viele hier; du bewertest dieses forum zu hoch.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:21
@ChinChin

Was wäre wenn ich jetzt rauchend auf dem Klo sitzen würde, welches ich vorher mit Chlor geputzt habe? Würde ich dann in die Luft fliegen?

Ich finde das ist jetzt etwas an den Haaren herbei gezogen. Worum geht es dir, was passt dir nicht?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:30
@Merlina

meinen ersten post in diesem thread habe ich getätigt, weil ein mod einen beitrag von mir, mit der begründung "spam" gelöscht hat, von dem ich der meinung war, dass er durchaus hätte stehen bleiben können, da er im verlaufe der diskussion stand.

als ich mir dann einige andere threads angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele user beiträge posten, die ganz und gar nichzs mit dem thema zu tun haben, aber nicht gelöscht werden.

@KittyMambo
nein ich bewerte dieses forum nicht zu hoch. dieses forum hat eine sehr hohe relevanz in den suchmaschinen. der betreiber sollte sich seiner verantwortung bewusst werden.


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:32
@ChinChin

Du machst diesen Wirbel, weil man einen Beitrag von dir gelöscht hat? cO
Ok danke. Habe keine weiteren Fragen.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:37
@Merlina
nein ich habe meinen ersten post hier in diesem thread deshalb getätigt...alles andere hat sich entwickelt

aber wir können das ganze jetzt auch an dieser stelle beendigen


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:39
@ChinChin

Also entschuldige mal, aber wenn du so ein Fass aufmachst, weil man einen Beitrag von dir gelöscht hat, dann kann man dich ehrlich gesagt nicht so ganz ernst nehmen.
Dann bringt es auch nichts, mit dir darüber zu diskutieren.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:43
@ChinChin


was genau ist jetzt dein anliegen?

die spamlöschungen oder die häufigen auflistungen in den suchmaschinen?

welcher verantwortung denn? falls etwas nicht rechtens sein sollte, dann wird es schon von entsprechender und befähigten stelle gerügt.eine beschwerde eines users, dessen spambeitrag gelöscht wurde, ist einfach nicht gewichtig genug.aber wenn du so die verantwortung eines einzelnen, eines forumsauftrittes hoch bewertest, dann steht es dir frei, aus deiner sichweise unverantwortliche beiträge/links an entsprechende stellen weiterzuleiten, welche widerrum überprüft und bei bedarf einschreiten wird. ;)

das wirst du ja auch hoffentlich machen, wenn du deiner verantwortung so bewusst bist.

also ist doch so gesehen, ist doch alles banane.


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:46
@Merlina
es ging nicht allein um meinen gelöschten beitrag, sondern auch um andere nichtgelöschte beiträge. und wenn ich dafür keine plausible erklärung finde, muss ich natürlich annehmen, was der urheber dieses threads auch schon annimmt. und immerhin steht es zur zeit 36% zu 44%


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:48
ja, alles banane


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:48
@ChinChin

Du kannst doch gar nicht beurteilen, weswegen ein Beitrag NICHT gelöscht wurde, oder?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:53
@Merlina
doch ich denke ich kann es beurteilen...


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 21:56
@ChinChin

Denk weiter


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 22:01
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:meinen ersten post in diesem thread habe ich getätigt, weil ein mod einen beitrag von mir, mit der begründung "spam" gelöscht hat, von dem ich der meinung war, dass er durchaus hätte stehen bleiben können, da er im verlaufe der diskussion stand.
willst du uns verarschen?


>>In der Diskussion Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt? hat XXX einen Beitrag von ChinChin gelöscht.
Begründung: Spam

Gelöschter Beitrag:
ich weiss es aber ich sags nicht <<

und


>>In der Diskussion Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden? hat XXX einen Beitrag von ChinChin gelöscht.
Begründung: Spam

Gelöschter Beitrag:
@ayAshi
wenn da nicht der rasenmäher wäre<<

und


>> am 23.05.2010 15:01
In der Diskussion Auf was warten Außerirdische ? hat XXX einen Beitrag von ChinChin gelöscht.
Begründung: Spam

Gelöschter Beitrag:
Sie warten auf den neuen Burger von Mc Donalds

(anmerkung von mir;mit spambildchen, welches hier nicht reinkopiert werden kann)<<


wie gehaltvoll und diskussionsfördernd....dir ist hoffentlich deine verantwortung als aktiver forumsuser bewusst, gehaltvolle und diskussionfördernde beiträge zu verfassen, daher müsstest du eigentlich die löschung dieser "hochqualitativen" beiträge einsichtig nickend zugestimmt haben.


ich klinke mich hier raus -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 22:30
Liebe UserInnen, ihr könnt alle nur Gott, Allah, dem Satan oder wen ihr sonst so anbetet, auf Knien dafür danken, dass ich nicht Mod bin. Gegen mich wären Stalin und Pol Pot humanitätsduselige Menschenfreunde, was "Säuberungen" und Demokratieverständnis bei Allmy anginge. Heute erst recht. Da steht mir der Sinn nach Mord. Wenn's nur nicht so anstrengend wäre.


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

23.05.2010 um 22:57
Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

Gedenkt doch mal den gesperrten Mitgliedern. Möchtet ihr mit denen jetzt tauschen?
Ich weiß noch als ich damals gesperrt wurde. Nichts ahnend öffnet ich die Tür und dann saß ich auch schon in einem Auto ohne richtige Fenster. Aufgewacht bin ich dann in einem dunklen Keller. Den Rest könnt ihr euch denken. Ich habe unterschrieben nichts darüber zu erzählen.


1x zitiertmelden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

24.05.2010 um 00:22
@ChinChin


36 zu 44?

öhm....und die restlichen 20? haben die sich schon "beendigt" ?


melden

Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur

24.05.2010 um 00:24
@CurtisNewton
stimmen nicht %


Anzeige

melden