Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsthilfegruppe Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 09:51
Hallo VHO, Dias werden Dich vermutlich nicht sonderlich weit bringen. Versuche es mit Ritalin oder Neuroleptika. Garneire das ganze mit Dl-Amphe und schon ist alles wieder in Butter, Mutter. Rät ihnen ihr Dr.med. Wurst. Zu Risisken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und so...

(nicht ohne ärzliche Aufsicht einnehmen, bitte)

Anzeige
melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 09:52
@rockandroll
Vielen Dank, Navi. Ich bin froh, so viele gleichgesinnte und vorallem verständnissvolle Menschen wie dich hier getroffen zu haben! Tschka, wir schaffen es!


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 09:53
@VHO-Hunter
wir sind auf einem guten Weg, glaube ich. Ich weiss nur noch nicht wohin. :)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 09:53
wenn ich mich "selbsthilfegruppenmäßig" anmelden darf:

hallo, ich bin der DylanT. und war von 2003-2005 schon hier und jetzt wieder
Seit 2008.

am meisten nerven mich die nickname-änderungen, das sollte man unterbinden.

dann gibt es immer noch zu viele sinnlose umfragen.

weiters nerven mich arrogante, unglaublich originell-intellektuell und beleidigend schreibende user. aber die gibt es schließlich überall...also nicht unbedingt ein Allmy-spezifisches problem. vielleicht lassen aber die mods da zu viel zu.
das gleiche gilt für chatroom-schreibstile, ätzenden spam und unverständliche sonderausdrücke.

ziemlich verständnislos stehe ich den rubriken verschwörungen, mystery und ufologie gegenüber. das ist meiner meinung nach 99 % mist und jede minute die man hier verbringt ist zeitverschwendung.

sehr positiv ist die neu-einführung der rubriken natur und träume.
sowie auch die rubrik weiteres. endlich mal was "vernünftiges".

und ansonsten ist jeder selber schuld, der (fast) täglich hier ist.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 11:15
Oh je. Gemeckert wird schon bestimmt hintenrum sehr viel. ^^


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 13:34
Welcher Vollpfosten würde denn hier seine wahren Probleme posten?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 13:59
@martialis
na ich zum Beispiel


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:00
@rockandroll


Ruf lieber 11880 an , da werden du geholfen!^^


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:02
@martialis
scheinst Dir da ziemlich sicher zu sein


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:09
@rockandroll

Nöö. Nun stell meine Hifsbereitschaft mal nicht in ein schlechtes Licht. Du hast dich selber als Vollpfosten angesprochen gefühlt. Ich wollte dir nichts böses ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:37
@martialis
jaja, für wie unbedarft hälts Du mich eigentlich, hm? Nur weil Du von Vollpfosten sprichst (mir der fragwürdig irrigen Annahme irgendeine verbale Falle gebastelt zu haben), muss es noch lange nicht bedeuten, dass man Dich auch ernst nimmt, oder Du am Ende noch mit irgendwas dergleichen Recht behieltest . ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:45
@rockandroll


Na aber sei mal ehrlich. Der Thread wurde nicht umsonst im Unterhaltungsbereich eröffnet.
Ne Selbsthilfegruppe ist bisschen was anderes als das da jeder reinspamen kann. Von daher meine Meinung, dass hier nicht wirklich Probleme geklärt werden können.
*Hände hoch* - Ich will hier gewiss niemanden ans Bein pissen.
Vielleicht habe ich den Sinn des Freds auch falsch verstanden.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:46
@martialis
Ruf lieber 11880 an , da werden du geholfen!^^
Ey, da hab ich mal gearbeitet. Und ich hätte keinem Allmy-Psycho zugehört. :D

Mich nerven, wie hier auch schon von einigen angesprochen, die ewigen Nick-Änderungen. Ich verstehe nicht, welchen Sinn das macht, es sei denn, man hat was zu verbergen.

Ich bin seit 2007 angemeldet, habe aber lange Zeit vorher nur "still" mitgelesen. Das Niveau hat sich verändert. Und...wie soll ich´s sagen? Nicht grad zum Guten. ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:51
@martialis
das kannst Du eingentlich sehen wie Du willst. Und ich wäre auch der Letze, der Dir was diesbezüglich vorzuschreiben hätte.
Wer allerdings hier etwas rauszuwürgen hat, was ihm schon länger auf der Seele brennt, selbst dann wenn es nicht ganz so ernst gemeint ist, der wird hier sicherlich zumindest Gehör finden. Ob man jemandem damit helfen kann, das hängt doch weitestgehend von den Leuten selbst ab, denke ich.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:54
@rockandroll

Ja das stimmt. Ganz eng genommen sollte man für Beschwerden etc. aber ne eigene Kategorie aufmachen. Dieser Fred wird nämlich absaufen, wenn zwei Tage keiner mehr was schreibt!^^


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 14:57
@mothwoman
@martialis
Ruf lieber 11880 an , da werden du geholfen!^^
Ey, da hab ich mal gearbeitet. Und ich hätte keinem Allmy-Psycho zugehört.
Wie meinst das?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 15:02
@martialis
So wie ich´s schrieb. ;)
Ich als Callcenter-Tante hätte euch höchstens zur Seelsorge verbunden. ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 15:04
@mothwoman


Ich als Callcenter-Tante hätte euch höchstens zur Seelsorge verbunden.

Ja ich hab das nicht erfunden, dass einem bei 11880 geholfen wird. Glaube das hat Verona verbreitet.^^ ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 16:01
Hi @rainer.o.saft
:)


@Fuchs76
:)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

26.07.2010 um 16:06
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:hrhrhr, sehr dünnhäutig. Sei doch froh Merlina, ohne Denunzianten hätten die Mods gar keine Daseinsberechtigung.
Ich spreche mich ja auch nicht dagegen aus. Mir ist wichtig, dass man sich hier mal wirklich Luft macht. Womit ich gleich zu
@canpornpoppy kommen möchte:

Sag doch ruhig, was dich nervt. Aus solchen Gründen habe ich den Thread ja auch aufgemacht.
Und du solltest dich hüten und NICHT mehr melden. Das wäre falsch. Denn zu weißt, wie sehr wir die Meldungen brauchen. Auch wenn das nicht immer alles so läuft, wie es sich er Einzelne vorstellt oder wie er es gerne möchte.
Meckern kann jeder. Aber direkt ansprechen können die wenigsten. Gut, dass du es machst. :)


Was die Ernsthaftigkeit dieses Threads betrifft: nur weil er in Unterhaltung steht bedeutet das nicht, dass man ihn nicht ernst nehmen sollte.
Er kann auch jederzeit verschoben werden. Wir werden sehen.

Ich freu mich, dass sich doch einige Gedanken machen. Auch wenn man nicht alles so bierernst nehmen sollte- zumindest kann man mal über ein paar Dinge nachdenken.


Anzeige

melden