Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsthilfegruppe Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:48
@Merlina
Lern erstmal, richtig zu ätten;-) Jo, so ein Andreaskreuz kann ganz gemütlich sein

@INSURGENT

Auch der Altersdurchschnitt der User ist leicht gefallen, was noch dazu kommt, da heute das Internet für wirklich fast jeden zur Verfügung steht.

Anzeige
melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:49
@Chesus

Ich erhöhe diesen Altersdurchschnitt garantiert nicht, das kann ich dir sagen.
Trotzdem versuche ich mich im Forum klar und vorallem auf Deutsch auszudrücken, und benutze keine sinnlosen Anglizismen oder Abkürzungen, Smileys, Rechtschreibvergewaltigungen ala' Ya, aba, alda


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:51
@INSURGENT
Nein, aber jeder Mensch hat eben einen anderen Background und damit auch eine andere Reife. Und nur von sich auf andere zu schließen ist gerade in einem Forum nicht möglich. Und so ändern sich hier eben auch die Dinge im Wandel der zeit.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:52
Dann sollte man sie wenigstens darauf hinweisen dass sie sich klar auszudrücken haben, sonst sind ihre Posts nämlich wertlos, wenn ich gerade mal ein paar Sätze vom Geschreibsel entziffern kann.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:54
Hallo ich bin Allmystery und habe Hammelbein.

Genau!


Also über Spam/Sinnlos/Fake Threads sehe ich großzügig hinweg.

Allenfalls gehen mir diese ganzen Gutmenschen gehörig auf die Medula Oblungata!
Diese verkommene Ausgeburt aus dem Haribo Land die in Kollaboration mit den Glücksbärchis immer wieder hier versucht eine Schwemme von redseligen und total schwachsinnigen Ratschlägen zu geben.

Oder aber auch die total durchgedrehten 2012-Annunaki-Nibiru-Jedi Ritter, die Montags morgens mit Kommandant Ashtar zum Kaffekränzchen laden um sich dann über die gütliche Verteilung ihrer Indigokinder zu unterhalten.

Aber da dürfen auch nicht die Tarnkappen-Kaltblüter-Reptiloiden Echsenheinis fehlen, die gerne Urlaub in Neu Schwabenland machen um direkt mit ihren hohlen Birnen in die vermeintliche Hohle Erde zu springen.

Kopf vorann sag ich da!
Jedoch haben auch die Kopflosen Ich-habe-Angst-im-Dunkeln-es-MUSS-ein-Dämon-sein verstrahlten hier ihre Daseinsberechtigung, da ohne sie der komplette Mystery Bereich gänzlich aufgegeben werden könnte.

Ja...

Es ist wie ich sage!

Hallo mein Name ist Allmystery und ich habe Neandertalergensis!


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:55
@INSURGENT

Wie gesagt die Wertigkeit sieht jeder auf seine Art und keiner wird gezwungen hier zu sein und das wertlose Geschreibsel zu entziffern ;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:56
@INSURGENT

Du kannst doch gar nicht wissen, was wir so absprechen. Auch kommt es immer auf die Zusammenhänge an.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:56
@Chesus

Ich glaub es würd dich trotzdem stören, wenn du plötzlich nur noch Threadtitel ala' "DÄäMOON IN MEINEN ZIMMA!!!" lesen würdest ^^


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:56
@Chesus

LOL....ich habe echt falsch geättet :D :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:57
@Merlina

Eh, es kommt auf die Zusammenhänge an, aber die Zusammenhänge bei einer seitenlangen Diskussion die dann ab und an etwas rau wird werden gerne ignoriert und der Erste der ne Beleidigung oder etwas, das als Anfeindung verstanden werden kann wird gesperrt.

Naja, kurz gesagt: Weniger Toleranz bei Spam und Sinnlosposts (Generell mehr "Härte") dafür aber mehr Toleranz in Diskussionen die niveauvoll aber doch rau sind.


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:59
@Merlina
nänänänänänä,nänänänänänä,nänänänänänä.;-)

@INSURGENT
Ja, ich muss es erwarten wenn ich das Mystery Forum betrete. Und wenn ich das nicht lesen Will, dann lese ich eben im Forum Wissenschaft das Wissen schafft;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:00
@Chesus

Und dann erwarten dich dann bald Threads wie: "MAGNETEN!!! WIE FUNKTIONIERT DAS?!"


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:01
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Naja, kurz gesagt: Weniger Toleranz bei Spam und Sinnlosposts (Generell mehr "Härte") dafür aber mehr Toleranz in Diskussionen die niveauvoll aber doch rau sind.
Zur Kenntnis genommen.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:03
@INSURGENT
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und man kann doch ganz prima von dem Funktionsprinzip eines Magneten auf das Erdmagnetfeld überleiten;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:04
@INSURGENT
Klar, wenn Du möchtest kannst Du dir ja dieses Forum zereden. Aber warum bleibst Du dann hier???


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:06
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Und dann erwarten dich dann bald Threads wie: "MAGNETEN!!! WIE FUNKTIONIERT DAS?!"
Magnetismus ist bloß eine Vorbereitung für 2012!!!


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:07
@Hammelbein
Ebend, ebend, und deshalb immer viel Eisen essen;-)


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:07
@Chesus

Das waren Verbesserungsvorschläge.
Konstruktive Kritik, wie man sie nennt.

@Hammelbein

:O


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:11
@INSURGENT

War mir schon klar, aber wie @Merlina Dir schon erklärte musst Du dabei auch die von Ihr genannten Faktoren mit einbeziehen und daraus die goldene Mitte nehmen. Anders wird die Problematik nur zerredet;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:14
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Ebend, ebend, und deshalb immer viel Eisen essen;-)
Sorry, aber wozu, damit man auf der Erde festpappt und 2012 nicht in die nächste Dimension katapultiert wird ?


Anzeige

melden